Probleme bei COPPA - keine Möglichkeit deutsche Anschrift anzugeben

Helfe beim Thema Probleme bei COPPA - keine Möglichkeit deutsche Anschrift anzugeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, um meiner Tochter der Nutzung eines Windows-Geräts über das COPPA-Verfahren zuzustimmen, wird von mir die Angabe von persönlichen Daten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdinDrustinac, 15. März 2018.

  1. EdinDrustinac
    EdinDrustinac Gast

    Probleme bei COPPA - keine Möglichkeit deutsche Anschrift anzugeben


    Guten Tag,


    um meiner Tochter der Nutzung eines Windows-Geräts über das COPPA-Verfahren zuzustimmen, wird von mir die Angabe von persönlichen Daten, Kreditkarte und Anschrift verlangt. Dabei ist im Formular das Land/Region bereits gesetzt "Vereinigte Staaten" und lässt sich nicht ändern. Damit kann der Vorgang nicht abgeschlossen werden.


    Sowohl von meiner Tochter als auch mein Microsoft-Account sind auf Deutschland eingestellt. Die Windows-Version ist ebenfalls deutsch.

    Weiterlesen...
     
    #1 EdinDrustinac, 15. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme bei COPPA - keine Möglichkeit deutsche Anschrift anzugeben

Die Seite wird geladen...

Probleme bei COPPA - keine Möglichkeit deutsche Anschrift anzugeben - Ähnliche Themen - Probleme COPPA Möglichkeit

Forum Datum

Tastaturlayout Deutsch

Tastaturlayout Deutsch: Seitdem ich mit Windows arbeite habe ich das Problem das aus dem nichts Tastaturlayouts kommen. Ich habe immer Deutsch(Schweiz) aber es kommt immer wieder Französisch(Schweiz) auf und wechselt zu diesem. Wie schaltet man dies aus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Symbolleiste in Deutsch

Symbolleiste in Deutsch: Meine Symbolleiste ist in englisch, und ich möchte sie in DEUTSCH

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Probleme mit der deutschen Tastatur bei Lumia 930

Probleme mit der deutschen Tastatur bei Lumia 930: Hallo, bei meinem Lumia 930 (Software aktuell) habe ich ein Problem mit der Tastatur. Mir wird zwar als Download (über Einstellungen, Tastatur hinzufügen) die Deutsche Tastatur angeboten, jedoch scheitert der Download. Es steht mir nur die Englische Tastatur zur Verfügung. Warum ist...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

Lumia - ist die Aufforderung mein Kennwort anzugeben ein fake?

Lumia - ist die Aufforderung mein Kennwort anzugeben ein fake?: benutze seit 2 Jahren ein Microsoft-Lumia; gmail funktioniert. Erhalte heute die Aufforderung von Microsoft support, mein Kennwort herzugeben, sonst könnte ich gmail nicht benützen. Google funktioniert, gmail ist tatsächlich am Smartphone kopiert. Weiß wer was? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Englich auf Deutsch

Englich auf Deutsch: Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

e-mail anschrift fest hinterlegen

e-mail anschrift fest hinterlegen: Es geht mir auf den Geist, so oft meine e-mail Anschrift eingeben zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit diese in einer Taste zu hinterlegen ? Das heist auf Tastendruck erscheint sie im angeklickten Feld. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Sprachausgabe in deutsch

Sprachausgabe in deutsch: Hallo Leute, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Windows 10. Ich habe als Land-Region [Deutschland,], als Anzeige-Sprache [deutsch] ausgewählt. Das ganze Windows ist "deutsch". Nur Cortona funktioniert nicht: "Für ihre Region stehen keine Informationen zur Verfügung". Wenn ich einen Button...

Windows 10 Support 1. April 2016

Sprachpaket Auf Deutsch....

Sprachpaket Auf Deutsch....: Hallo Freunde. Also ich hab gestern ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und es strht natürlich alles auf englisch.wollte mir das deutsche sprachpaket runterladen über die Einstellungen aber und es funzt nicht.der fängt ann das runterzuladen,dann steht da installing und der balken...

Windows 10 Support 2. März 2016

Probleme bei COPPA - keine Möglichkeit deutsche Anschrift anzugeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden