Probleme bei den Soundeinstellungen unter Windows 10

Helfe beim Thema Probleme bei den Soundeinstellungen unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider ist mein Mikrofon dauerhaft stumm geschaltet. Schiebe ich in der Audioverwaltung den Pegel des Mikros auf 100% und klicke auf Mikro aktivieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kickerdidi, 11. September 2017.

1. kickerdidi
    kickerdidi Gast

Leider ist mein Mikrofon dauerhaft stumm geschaltet. Schiebe ich in der Audioverwaltung den Pegel des Mikros auf 100% und klicke auf Mikro aktivieren, lässt sich die Einstellung nicht übernehmen, da der Übernehmen-Button sich nicht anklicken lässt. Der Pegel und die Deaktivierung springen dann immer wieder in die Ausgangsposition. Um sprechen zu können müsste ich dauerhaft das Pegelfenster geöffnet halten und durch klicken aktivieren, das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Hier ein Rechtsklick und dann "Soundprobleme behandeln"

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei den Soundeinstellungen unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Soundeinstellungen

Forum Datum

Probleme bei .ZIP Dateien

Probleme bei .ZIP Dateien: Hallo und schönen guten Abend! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Entzippen von Download-Files und komm einfach nicht dahinter woran es liegt. Ich muss allerdings auch vorausschicken, dass ich ein ziemlicher Laie bin und auch wenig mit Fachausdrücken anfangen kann. Ein...

Windows 10 Support Gestern um 20:47 Uhr

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung: Hallo zusammen, mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme. - Der Surface Pen (neueste Generation) zeichnet in unregelmäßigen Zeitabständen versetzt, der Cursor ist ca. 2mm in Kipprichtung verschoben. Das Problem ist nicht...

Surface Gestern um 11:47 Uhr

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Surface Gestern um 06:18 Uhr

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Microsoft Edge Donnerstag um 21:12 Uhr

Fritz Box 6490 Cable: Internet Speed Probleme am Laptop

Fritz Box 6490 Cable: Internet Speed Probleme am Laptop: Hallo Leute, habe Probleme mit dem Internet Speed an meinem Laptop. Selbst über WLan ist der Speed höher als wenn ich den Laptop direkt mit Kabel an die Fritz Box 6490 Cable anschließe siehe Anlagen/Bilder: Bild 1 WLan am Laptop Bild 2 Laptop direkt an der Fritz Box...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 01:00 Uhr

Probleme beim Abspeichern: Fehlermeldung "Keine Dateien vorhanden"

Probleme beim Abspeichern: Fehlermeldung "Keine Dateien vorhanden": Habe ein Laufwerk D eingerichtet. Wenn ich jetzt Dateien darauf abspeichern möchte, kommt die Fehlermeldung "Keine Dateien vorhanden" und ein Speichern ist nicht möglich. Unter LW C lassen sich die Dateien jedoch abspeichern. Ein anschließendes Kopieren und Einfügen auf LW D ist aber möglich.

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 01:00 Uhr

Probleme beim AUX-Anschluss

Probleme beim AUX-Anschluss: Beim Anschluss meiner Kopfhörer wurde ich immer gefragt: "Welches Gerät haben Sie angeschlossen?". Hier konnte ich zwischen Mikrofoneingang, Audioeingang und Kopfhörer/Sprachgarnitur wählen. Irgendwann habe ich angeklickt, dass ich dies nicht mehr gefragt werden möchte. Doch nun muss ich die...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:27 Uhr

Probleme mit Gruppenrichtlinie bei Windows Version 1809

Probleme mit Gruppenrichtlinie bei Windows Version 1809: Hallo, wir haben ein Problem mit einer Gruppenrichtlinie und der Windows Version 1809. So soll mit der Gruppenrichtlinie der Desktophintergrund gesetzt werden und sich alle 30 Minuten aktualisieren. Der Hintergrund wird erzeugt durch BGInfo.exe mit verschiedenen Systeminformationen (zur...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:02 Uhr

Probleme bei den Soundeinstellungen unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows soundeinstellungen

,
  2. lautstärke system reparieren