Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?

Helfe beim Thema Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, eit dem letzten Update von Windows sind bei mir die Kacheln,die Apps verschwunden und der Start-Icon reagiert nicht auf die linke Maustaste.Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterLuthardt, 18. Dezember 2015.

  1. PeterLuthardt
    PeterLuthardt Gast

    Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?


    Hallo,

    eit dem letzten Update von Windows sind bei mir die Kacheln,die Apps verschwunden und der Start-Icon reagiert nicht auf die linke Maustaste.Die rechte Maustaste öffnet ein Feld mit verschiedenen Möglichkeiten.

    Das Feld "Web und Windows durchsuchen"kann nicht genutzt werden,da keine Einträge möglich sind.

    Ich bin ein Laie auf dem Gebiet der Software und benötige Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterLuthardt, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt? - Ähnliche Themen - Probleme Anzeige Start

Forum Datum

Start Anzeigen

Start Anzeigen: Hallo, was ich bitte gerne wissen möchte. [ATTACH] Die gelb umrandeten Einträge bringen mit Anwählen jeweils folgenden Hinweis. [ATTACH] Um Aufklärung darf ich bitten. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Kacheln an den Start anheften

Kacheln an den Start anheften: Leider kann ich keine Kacheln mehr an den Start anheften. Nur noch an die Taskleiste. Die Auswahl an den Start anheften ist nicht mehr vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Icons im Startmenü werden nicht richtig dargestellt