Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?

Helfe beim Thema Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, eit dem letzten Update von Windows sind bei mir die Kacheln,die Apps verschwunden und der Start-Icon reagiert nicht auf die linke Maustaste.Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterLuthardt, 18. Dezember 2015.

  1. PeterLuthardt
    PeterLuthardt Gast

    Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?


    Hallo,

    eit dem letzten Update von Windows sind bei mir die Kacheln,die Apps verschwunden und der Start-Icon reagiert nicht auf die linke Maustaste.Die rechte Maustaste öffnet ein Feld mit verschiedenen Möglichkeiten.

    Das Feld "Web und Windows durchsuchen"kann nicht genutzt werden,da keine Einträge möglich sind.

    Ich bin ein Laie auf dem Gebiet der Software und benötige Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterLuthardt, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt? - Ähnliche Themen - Probleme Anzeige Start

Forum Datum

Start Anzeigen

Start Anzeigen: Hallo, was ich bitte gerne wissen möchte. [ATTACH] Die gelb umrandeten Einträge bringen mit Anwählen jeweils folgenden Hinweis. [ATTACH] Um Aufklärung darf ich bitten. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Kacheln an den Start anheften

Kacheln an den Start anheften: Leider kann ich keine Kacheln mehr an den Start anheften. Nur noch an die Taskleiste. Die Auswahl an den Start anheften ist nicht mehr vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Icons im Startmenü werden nicht richtig dargestellt

Icons im Startmenü werden nicht richtig dargestellt: Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit werden die Ordner Icons im Startmenü von Windows 10 nicht mehr richtig angezeigt. So haben mehrere Ordner das gleiche "Bild" als Icon. Aber eben nicht das richtige. Ich muss jedes mal den Icon Cache löschen damit es wieder richtig aussieht. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Unerwünschte Anzeige von Icons

Unerwünschte Anzeige von Icons: Guten Tag Seit einem Update von Windows 10 erscheinen auf dem Bearbeitungsfenster von Pinnacle Studio 20 zwei sonderbarte Icons. Ein stilisiertes Mikrophon und ein Ring mit Pfeilen. [IMG] Ein Start mit "Clean Boot" zeigt, dass das Ausschalten der Windows Dienste die Zeichne verschwinden. Im...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt: Im Windows Explorer werden meine Bilder im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt. Unter Ordneroptionen ist der Haken "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" raus. Herzlichen Dank für euer Feedback [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Mit Kacheln starten

Mit Kacheln starten: Ich habe erfolgreich von 7 auf 10 upgedatet. Widererwartend finde ich die Kacheln gut. Ich möchte immer mit den Kacheln als Oberfläche starten, bei 8 war das wohl so (nie probiert). Wie stellt man das ein??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt: Habe Windows 10 installiert. Jetzt werden die Programm-Kacheln sehr breit dargestellt. Wie kann ich das abstellen, dass sie wieder in Relation dargestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?: Beim Herunterladen von Win 10 hatte ich Icons auf dem Bildschirm, nun Kacheln. Wie kann ich zwischen beiden umschalten? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden