Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast

Ich hab also das Problem (bisher nur beim Origin Client) dass mir dieser nur in der Miniaturansicht angezeigt wird. Wichtig: Anmelden über den Client ist ganz normal. Nur im weiteren Verlauf und das gilt auch für Sims4 werden in verkleinerter Darstellung angezeigt. Die Schrift ist nicht mehr zu lesen und ins Menü komm ich nur mit einer Lupe, aber auch da konnt ich bisher keine Veränderung bewirken.

Hat jemand eine Idee was da los ist?

Weiterlesen...

Thema:

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client - Ähnliche Themen - Probleme Darstellung Origin

Forum Datum

Probleme bei Videowiedergabe

Probleme bei Videowiedergabe: Habe Update des Windows 10 aktuell, jedoch bei keinem der üblichen Browser (Chrome, Edge, Firefox ) laufen irgend welche Videos. Auch sonstige Apps bringen die Videos nicht zum laufen. Ist das ein Problem des Betriebssystems ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 14:52 Uhr

Nach Update (wahrscheinlich KB4465417) schwerwiegende Windows-Probleme

Nach Update (wahrscheinlich KB4465417) schwerwiegende Windows-Probleme: Guten Tag, mein PC: Acer Aspire A717-71-G-58KH Installiert ist Windows 10 parallel zu Ubuntu 16.04 als Dualboot mit GRUB als Bootmanager. Das Windows kommt relativ selten zum Einsatz. Wahrscheinlich war es so vor 3-6 Monaten das letzte Mal an. Nun hat es bei einer...
Windows 10 Probleme Gestern um 07:13 Uhr

Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber

Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber: Hallo Community, ich hatte schon bei der ersten Version des Upgrades auf 1809 Probleme mit dem Grafiktreiber von NVIDIA. Da es zu diesem Zeitpunkt anscheinend dafür keine Lösung gab und 1809 kurzfristig zurückgezogen wurde, habe ich erstmal mit 1803 störungsfrei...
Windows 10 Probleme Freitag um 14:12 Uhr

Windows Einstellungen lassen sich nicht öffnen und weitere Probleme...

Windows Einstellungen lassen sich nicht öffnen und weitere Probleme...: Hallo zusammen! Ich habe mich mal dazu entschieden, hier einen Beitrag zu posten, weil ich im Internet keinerlei funktionierende Lösungen für mein Problem finde. Vor ungefähr vier Monaten habe ich meinen PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles lief eigentlich...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 16:53 Uhr

Windows Defender Probleme "nicht autorisierte Änderung geblockt"

Windows Defender Probleme "nicht autorisierte Änderung geblockt": Hallo an alle, seit Oktober Update habe ich massiv Probleme mit Win-Defender, lässt fast nichts mehr laufen, blockiert andauernd Applikationen.. selbst die Microsoft Applikationen werden abgeblockt.. was ist das denn für ein Müll Windows-Update gewesen. Wie kann man das...
Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 09:52 Uhr

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge: Hallo Leute Da ich nun Stunden damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen und verschiedene Grafiktreiber ausprobiert habe, möchte ich mein Problem noch hier schildern. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kennt das Problem... Wie im Bild unten leicht zu erkennen...
Surface 4. Juni 2018

Update vom vorherigen 15?? Build auf 1607 verursacht div. Probleme mit Darstellung von...

Update vom vorherigen 15?? Build auf 1607 verursacht div. Probleme mit Darstellung von...: Hallo, ich hatte mir auf grund von ein Paar kleinen Bugs im Build 15?? das Annivisary 1607 Build installieren wollen und bekam hängende Fensterinhalte, teilweise Transparenz in Auswahlfeldern wie zB. bei der Sound Einstellung der Khz und Bit tiefe. Diese Fenster wurden zum...
Windows 10 Probleme 17. Dezember 2016

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga: Desktopsymbole verschwinden bzw. befinden sich nicht an der abgelegten Stelle Ich habe diese (Desktop ist von Icons entleert, nur das Hintergrundbild ist noch da) und andere Krankheiten auch. Ich habe ein Yoga Thinkpad (ein Convertible). Irgendwann habe ich dann...
Windows 10 Probleme 20. Juni 2016

Edge Darstellungs Probleme

Edge Darstellungs Probleme: Diese Seite hier sieht im Edge, wie auf dem Bild zu sehen ist, verbesserungswürdig aus. Wem geht es noch so?[IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. April 2016

Seit letztem Patch-Day probleme mit PDF-Darstellung beim IE 11

Seit letztem Patch-Day probleme mit PDF-Darstellung beim IE 11: Hallo Zusammen, beim letzten Patch-Day wurde u.a. beim IE 11 eine Sicherheits-Option eingeführt, um ungewollte Änderungen zu verhindern. Seit dem Patch habe ich beim IE 11 nun das Problem, dass sich von etlichen Seiten PDF-Dokumente nicht mehr öffnen lassen. Öffnet man...
Windows 10 Probleme 22. Januar 2016
Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client solved