Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels

Helfe beim Thema Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vor kurzem habe ich ein BIOS Update bei meinem Lenovo Tablet (Windos10) durchgeführt (auf Hinweis hin). Nach dem Update musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanWegscheidler, 7. August 2018.

  1. StefanWegscheidler
    StefanWegscheidler Gast

    Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels


    Hallo zusammen,


    vor kurzem habe ich ein BIOS Update bei meinem Lenovo Tablet (Windos10) durchgeführt (auf Hinweis hin). Nach dem Update musste ich den BIT-Locker Wiederherstellungsschlüssel eingeben.


    Gesagt getan, er schreibt mir nach der Eingabe das dieser korrekt ist und ich jetzt neu starten solle....


    nach dem Neustart komme ich jedoch wieder zur Eingabeaufforderung des Wiederherstellungsschlüssels, ich bin jetzt immer in der Schleife (Eingabe, Neustart, wieder Eingabeaufforderung)….


    Kann mein Windows10 somit nicht mehr starten...


    Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag?


    LG Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanWegscheidler, 7. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Stefan,

    wenn du bei jedem Neustart des Geräts aufgefordert wirst, den Wiederherstellungsschlüssel einzugeben, liegt dies höchstwahrscheinlich daran, dass das TPM (Trusted Platform Module) in dem BIOS deaktiviert ist. Da das BIOS bei jeder Hauptplatine anders ist,
    bist du bei dem Hersteller der Hauptplatine genauer beraten, wenn du Fragen zur Aktivierung des besagten Modules hast. Ansonsten kannst du die Bedienungsanleitung der Hauptplatine für weitere Vorschläge überprüfen. Für andere häufig gestellte Fragen zu BitLocker
    klicke bitte
    hier
    .

    Wenn du Fragen zu anderen Microsoft-Produkten hast, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. Gast
    Gast Gast
    Hast du ne Lösung gefunden?
     
Thema:

Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels - Ähnliche Themen - Probleme Eingabe Wiederherstellungsschlüssels

Forum Datum

Windows 10 PC zurücksetzen - Eingabe der Wiederherstellungsschlüssel ID nicht vollständig möglich

Windows 10 PC zurücksetzen - Eingabe der Wiederherstellungsschlüssel ID nicht vollständig möglich: Da mir die Anmeldung durch einen offensichtlichen Softwarefehler nicht mehr möglich ist, wollte ich meinen H&P Laptop unter der Rubrik "Daten behalten," zurücksetzen, was schon einmal ohne die Eingabe dieser Wiederherstellungsschlüssel ID möglich war, die nun plötzlich zur Eingabe verlangt...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2021

welches kennwort nach eingabe wiederherstellungsschlüssel

welches kennwort nach eingabe wiederherstellungsschlüssel: hallo habe den wiederherstelungsschlüssel gefunden und eingegeben weiter gedrückt, alles ok nun wird kennwort verlangt, welches ist das. kennwort von microsoftkonto ist es nicht... bin sehr dankbar für tipp... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Wiederherstellungsschlüssel ID Eingabe

Wiederherstellungsschlüssel ID Eingabe: wiederherstellungsschlüssel-ID eingeben wenn nur NUM-Block geht?

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, nach einem automatischen Bios-Update hat mich mein Laptop aufgefordert, den Wiederherstellungsschlüssel einzugeben. Ich besitze diesen Schlüssel nicht - ich habe keinen Ausdruck oder eine Speicherung auf dem Stick. Der Schlüssel soll ja in meinem Microsoft-Konto gespeichert sein. Ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel: Benötige einen Wiederherstellungsschlüssel der nur aus zahlen besteht. mir wird folgender angezeigt: 83D0199A-D362-4ACA-8710-86CEFC173223 benötige dringend hilfe denn nach dem letzten update kommt man nicht mehr an den computer ohne diesen Schlüssel Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Probleme mit CMD (automatische Eingabe)

Probleme mit CMD (automatische Eingabe): Hallo, Ich habe folgendes Problem mit CMD(Eingabeaufforderung): Und zwar immer wenn Ich versuche einen Befehl, den Ich kopiert habe, in CMD eingeben will(mit STRG+V), wird sozusagen automatisch Enter gedrückt. D.h. der Befehl wird ausgeführt, obwohl ich Enter nicht betätigt habe. Das Schlimme...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel: Hallo! Nach einem Lenovo Update brauche ich einen Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe auch einen für mein Konto bekommen, den kann ich aber nicht eingeben, weil er Buchstaben und Zahlen enthält, ich kann aber nur Zahlen eingeben. Wie bekomme ich einen Wiederherstellungsschlüssel nur mit...

Windows 10 Support 11. April 2018

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel: Hallo zusammen, ich habe das Surface pro 4 mit Windows 10. Ich wollte mein PC ganz auf Werkeinstellung zurücksetzen und bin auf Einstellungen>PC zurücksetzen und danach immer den unteren Button angetippt. Hat alles gut geklappt und nun will der PC von mir den Wiederherstellungsschlüssel. Da...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden