Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels

Helfe beim Thema Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vor kurzem habe ich ein BIOS Update bei meinem Lenovo Tablet (Windos10) durchgeführt (auf Hinweis hin). Nach dem Update musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von StefanWegscheidler, 7. August 2018.

  1. StefanWegscheidler
    StefanWegscheidler Gast

    Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels


    Hallo zusammen,


    vor kurzem habe ich ein BIOS Update bei meinem Lenovo Tablet (Windos10) durchgeführt (auf Hinweis hin). Nach dem Update musste ich den BIT-Locker Wiederherstellungsschlüssel eingeben.


    Gesagt getan, er schreibt mir nach der Eingabe das dieser korrekt ist und ich jetzt neu starten solle....


    nach dem Neustart komme ich jedoch wieder zur Eingabeaufforderung des Wiederherstellungsschlüssels, ich bin jetzt immer in der Schleife (Eingabe, Neustart, wieder Eingabeaufforderung)….


    Kann mein Windows10 somit nicht mehr starten...


    Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag?


    LG Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanWegscheidler, 7. August 2018
  2. User Advert
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Stefan,

    wenn du bei jedem Neustart des Geräts aufgefordert wirst, den Wiederherstellungsschlüssel einzugeben, liegt dies höchstwahrscheinlich daran, dass das TPM (Trusted Platform Module) in dem BIOS deaktiviert ist. Da das BIOS bei jeder Hauptplatine anders ist,
    bist du bei dem Hersteller der Hauptplatine genauer beraten, wenn du Fragen zur Aktivierung des besagten Modules hast. Ansonsten kannst du die Bedienungsanleitung der Hauptplatine für weitere Vorschläge überprüfen. Für andere häufig gestellte Fragen zu BitLocker
    klicke bitte
    hier
    .

    Wenn du Fragen zu anderen Microsoft-Produkten hast, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. Gast
    Gast Gast
    Hast du ne Lösung gefunden?
     
Thema:

Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels - Ähnliche Themen - Probleme Eingabe Wiederherstellungsschlüssels

Forum Datum

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel: Benötige einen Wiederherstellungsschlüssel der nur aus zahlen besteht. mir wird folgender angezeigt: 83D0199A-D362-4ACA-8710-86CEFC173223 benötige dringend hilfe denn nach dem letzten update kommt man nicht mehr an den computer ohne diesen Schlüssel Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. November 2018

Probleme mit CMD (automatische Eingabe)

Probleme mit CMD (automatische Eingabe): Hallo, Ich habe folgendes Problem mit CMD(Eingabeaufforderung): Und zwar immer wenn Ich versuche einen Befehl, den Ich kopiert habe, in CMD eingeben will(mit STRG+V), wird sozusagen automatisch Enter gedrückt. D.h. der Befehl wird ausgeführt, obwohl ich Enter nicht betätigt...
Windows 10 Probleme 18. Oktober 2018

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo alle zusammen, ich habe eine frage ich kenn mich garnicht mit laptops aus und hab mir vor paar tagen ein asus laptop gekauft der hat 11 zoll und mein touchpad ging nicht mir wurde gesagt es hat irgendein software fehler. Dann ging ich heim und hab ihn zurückgesetzt...
Windows 10 Probleme 13. August 2018

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel: Ich habe folgendes Problem: dank eines Updates von Windows ( Insider-Build ) läuft mein Surface nicht mehr. Ich soll bei Bitlocker einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben dies habe ich mehrfach versucht, und nichts hilft. Ich finde dass als eine absolute Frechheit, ein...
Windows 10 Insider 18. März 2018

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel: Hallo! Nach einem Lenovo Update brauche ich einen Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe auch einen für mein Konto bekommen, den kann ich aber nicht eingeben, weil er Buchstaben und Zahlen enthält, ich kann aber nur Zahlen eingeben. Wie bekomme ich einen...
Windows 10 Probleme 11. April 2018

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel: Hallo zusammen, ich habe das Surface pro 4 mit Windows 10. Ich wollte mein PC ganz auf Werkeinstellung zurücksetzen und bin auf Einstellungen>PC zurücksetzen und danach immer den unteren Button angetippt. Hat alles gut geklappt und nun will der PC von mir den...
Windows 10 Probleme 14. Oktober 2017

Wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel: Ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel für den PC meiner Tochter, da dieser nach automatischer Reperatur nicht mir startet. Den WHS hat sie verschlampt und auf Ihrem PC bekomme ich nur die Schlüssel ID angezeigt und eine Homepage auf der ich diesen aber nicht eingeben...
Windows 10 Probleme 22. Oktober 2016
Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels [gelöst]