Probleme bei der Selfie- Funktion

Helfe beim Thema Probleme bei der Selfie- Funktion in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit 3 Wochen ein Lumia 640 xl Seit gestern funktioniert die Selfie- Funktion nicht mehr. Auch über die Kamera kann ich nicht auf diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelSchrader1963, 27. Dezember 2015.

  1. MichaelSchrader1963
    MichaelSchrader1963 Gast

    Probleme bei der Selfie- Funktion


    Ich habe seit 3 Wochen ein Lumia 640 xl

    Seit gestern funktioniert die Selfie- Funktion nicht mehr. Auch über die Kamera kann ich nicht auf diese Funktion zugreifen. Die Buttons reagieren nicht und es wird angezeigt; Fehler. Das Handy ist ein Lu

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSchrader1963, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme bei der Selfie- Funktion

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Selfie- Funktion - Ähnliche Themen - Probleme Selfie Funktion

Forum Datum

Surface Staub in der Selfie Kamera

Surface Staub in der Selfie Kamera: Hallo,ich habe bemerkt, dass vor der Surface-Selfie Kamera ein paar kleine Staubpartikel sich befinden.Ich habe das Surface Pro im Frühjahr 2021 gekauft.Wenn man in das Surface leicht rein pustet, führt das dazu, dass sich die Staubpartikel leicht bewegen.Sollte ich mit dem Staubsauger leicht...

Surface 29. September 2021

Selfie Stick

Selfie Stick: Hi , Ich ah. Mir einen Selfie Stick gekauft das Problem is aber iwie geht de bei meinem Handy nicht (lumia 550) ���� weiß jemand wie das geht? Brauche eine schnelle Antwort daaaanke [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Selfie Stick

Selfie Stick: Hi , Ich ah. Mir einen Selfie Stick gekauft das Problem is aber iwie geht de bei meinem Handy nicht (lumia 550) ���� weiß jemand wie das geht? Brauche eine schnelle Antwort daaaanke [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

selfie installiert aber reagiert garnicht

selfie installiert aber reagiert garnicht: Ich habe selfie installiert aber reagiert garnicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Selfie-Teleskopstab

Selfie-Teleskopstab: Hallo, ich habe ein Lumia 540 DualSim Handy und habe mir einen Selfie Teleskopstab mit Auslöser und Kabel und Stecker für die Ohrhörerbuchse gekauft. Ich kann aber nicht mit dem Stab auslösen,es wird immer die Lautstärkeregelung angezeigt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Lumia 950 selfie stick

Lumia 950 selfie stick: Warum ist es nicht möglich den Selfie stick zu nutzten!!!!!???? Enttäuschung enorm groß!!!!! es handelt sich um das lumia 950!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

selfie stick für Lumia 640 ??

selfie stick für Lumia 640 ??: Ich habe nun den dritten Versuch gestartet ein Selfie Stick für das Lumia 640 zu bekommen. In der Beschreibung des Monopod Model: Z07-5 (über Bluetooth) steht das Lumia 640 drin!! Aber leider funktioniert es nicht!! Mach ich was falsch, gibt es eine Lösung??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Suche für Nokia Lumia 930 ein Selfie Stick

Suche für Nokia Lumia 930 ein Selfie Stick: Suche für Nokia Lumia 930 ein Selfie Stick Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Probleme bei der Selfie- Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme der selfies

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden