Probleme bei installation Win 10 auf neuen Rechner

Helfe beim Thema Probleme bei installation Win 10 auf neuen Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gestellt und wollte jetzt win10 aufspielen. Folgende Konfiguration ist jetzt vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha S1983, 3. September 2016.

  1. Sascha S1983
    Sascha S1983 Gast

    Probleme bei installation Win 10 auf neuen Rechner


    Hallo zusammen,


    Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gestellt und wollte jetzt win10 aufspielen. Folgende Konfiguration ist jetzt vorhanden.

    Board: Asus M5A97 plus mit aktuellen BIOS 0901

    Grafik: XFX4GB D5 RX 470 Black

    RAM: 4x corsair D3 2GB 1600-11

    Netzteil: aerocool Xpredator 600W

    Prozessor: AMD FX-8320 3500MHz

    Festplatte: adata ssd 120GB


    Immer wenn ich per DVD oder Stick bespielen will hängt das Setup nach 1-2 Sekunden nachdem der erste lade Bildschirm kommt. Komme nicht einmal in das Setup Menu. Habe zum versuch mal die alte sata Festplatte rangehängt um zu schauen ob sich das Fehler Bild ändert. Aber nein, Windows Logo, ladeanzeige und Ende. Die Hardware wird vom Board komplett erkannt. Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee


    Gruß

    Sascha

    Weiterlesen...
     
    #1 Sascha S1983, 3. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme bei installation Win 10 auf neuen Rechner

Die Seite wird geladen...

Probleme bei installation Win 10 auf neuen Rechner - Ähnliche Themen - Probleme installation Win

Forum Datum

Win 10 auf neuem Rechner nutzen

Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 Upgrade von Win 8.1, das momentan auf meinem Notebook läuft, auf diesem nutzen. Die im Notebook verbaute SSD soll, falls möglich, samt Win 10 in den neuen Desktop PC wandern. Was sollte ich dabei beachten? Muss ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

WIN 10 auf neuem Rechner aktivieren

WIN 10 auf neuem Rechner aktivieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles deaktiviert. Wer kann helfen, danke ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

WIN 10 auf neuem Rechner installieren

WIN 10 auf neuem Rechner installieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles deaktiviert. Wer kann helfen, danke ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Probleme mit neu Installation

Probleme mit neu Installation: Hallo, da mein All in One Pc verrückt gespielt hat, habe ich meine ssd platte formatiert. Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe (Original Microsoft), wollte ich diesen verwenden. Nun ist mein Problem das bei der Installation bzw. beim Booten sich nichts mehr tut. Sehe das...

Windows 10 Support 19. August 2019

Rechner neu installation mit win 7

Rechner neu installation mit win 7: Mein Rechner ist extrem langsam und daher möchte ich eine neue Festplatte SSD einbauen. Da ich nur die Originallizenz von Win 7 drauf habe und damals das kostenlose Win 10 draufgespielt habe möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt wenn man das Win 7 komplett neu installiert dann auch das...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Installation von Win10 auf neuem Rechner

Installation von Win10 auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich habe drei Windows Lizenzen (2x OEM Win 8, 1x OEM Win7 Home Premium 64bit). Alle drei Lizenzen wurden auf Windows 10 geupdatet und befinden sich auf verschiedenen Geräten (Pc, Laptop, Tablet) in Benutzung. Nun möchte ich meinen PC durch ein neues Modell ersetzen. Bisher...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Probleme bei installation Win 10 auf neuen Rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden