Probleme bei Lumia 640XL Fotos anschauen durch witerwischen

Helfe beim Thema Probleme bei Lumia 640XL Fotos anschauen durch witerwischen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bilder ansehen Probleme bei Lumia 640XL Im Ordner Camera Roll kann ich weiterscollen (wischen) Wenn ich einen Unterordner anlege Muss ich jedes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Erich3000, 19. März 2017.

  1. Erich3000
    Erich3000 Gast

    Probleme bei Lumia 640XL Fotos anschauen durch witerwischen


    Bilder ansehen


    Probleme bei Lumia 640XL

    Im Ordner Camera Roll kann ich weiterscollen (wischen)

    Wenn ich einen Unterordner anlege

    Muss ich jedes Bild schließen und dann das neue aufrufen ?



    MfG


    Erich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme bei Lumia 640XL Fotos anschauen durch witerwischen

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Lumia 640XL Fotos anschauen durch witerwischen - Ähnliche Themen - Probleme Lumia 640XL

Forum Datum

Probleme bei der Spracherkennung Lumia 640XL

Probleme bei der Spracherkennung Lumia 640XL: Seit Oktober 2015 habe ich ein Microsoft Lumia 640XL Smartphone, mit dessen optischer Gestaltung ich sehr zufrieden bin. Während ich von Anfang an bei Whatts App nur die Nachrichten mühsam tippen oder eine Sprachnachricht senden musste, gelang die Spracherkennung beim Email Programm Kabelmail...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Habe Lumia 640xl zurückgesetzt und habe nun Win 8.1. Wie bekomme ich Win 10 zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2019

Heimnetzwerk, ich kann keine Fotos, Videos auf meinen FS anschauen

Heimnetzwerk, ich kann keine Fotos, Videos auf meinen FS anschauen: Hallo, sh. Fotos In Media-Player wurde von mir streamen aktiviert Nach der Neuinstallation von Win10 funktioniert mein Heimnetzwerk[IMG][IMG][IMG] nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

lumia 640xl

lumia 640xl: Kontakte öffnet und schließt sofort wieder.Weiß jemand abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Probleme mit Microsoft Store Lumia 640xl

Probleme mit Microsoft Store Lumia 640xl: Hallo, ich kann seit gestern weder Musik und Filme kaufen, leihen oder downloaden. Apps funktionieren. Aber der Sinn des großen Lumia 640xl ist natürlich auf Reisen damit Filme sehen zu können. :D Hat das Problem etwas mit der Störung bei xBox zu tun worüber man im Internet lesen kann?...

Windows 10 Support 22. März 2017

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Auf dem Smartphon läuft Windows 10 mobile. Nach dem letzten Update vor ein paar Tagen erscheinen auf der Kontakt-Kachel nicht mehr die Fotos. Was kann ich da tun? Kla1940 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 640xl

Lumia 640xl: Hallo! Folgendes Problem. Im neuen Lumia 640xl ist eine Sim Karte von Aldi-Talk . Leider wird aus unerklärlichen Grund die SIM Karte deaktiviert. Der Schalter kann nicht aktiviert werden. Verschiedene Karten benutzt, gleiches Problem .Hat jemand das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

lumia 640xl

lumia 640xl: Hallo. Seit Kurzem habe ich die ebay und amazon app installiert.kann aber bei dem Suchfeld nichts mehr eingeben da es auf dem Bildschirm nur noch die Tastatur gibt. Was habe ich falsch eingestellt oder deaktiviert oder hängt es mit dem Update von Windows10 zusammen? Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Probleme bei Lumia 640XL Fotos anschauen durch witerwischen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden