Probleme bei Update KB3054978

Helfe beim Thema Probleme bei Update KB3054978 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit einigen Tagen meldet hängen sich sowohl mein Laptop (Win10home) als auch mein PC(win10pro) an diesem Upgrade auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausHennefarth, 17. November 2015.

  1. KlausHennefarth
    KlausHennefarth Gast

    Probleme bei Update KB3054978


    Hallo Community,


    seit einigen Tagen meldet hängen sich sowohl mein Laptop (Win10home) als auch mein PC(win10pro) an diesem Upgrade auf "Sicherheitsupdate für Microsoft OneNote 2010 (KB3054978) 32-Bit-Edition". Kann mir einer von euch helfen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausHennefarth, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Also ich habe weder beim Update von 8.1 auf 10, noch beim jetzigen Update meinen Norton Internet Security deaktiviert oder deinstalliert. Probleme gab es bei keinem Update.
     
  4. DetlefTersteegen
    DetlefTersteegen Gast
    Hi, habe genau das gleiche Problem. Irgendwelche Lösungen in Sicht? Rührt sich Microsoft in irgendeiner Weise?
     
    #3 DetlefTersteegen, 26. November 2015
Thema:

Probleme bei Update KB3054978

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Update KB3054978 - Ähnliche Themen - Probleme Update KB3054978

Forum Datum

update problems

update problems: Ihave loaded updates (search) and it says updates available but my Computer Downloads only one % tehen stops (as an 85 year old man it is very worrysome) PLEASE what can I do? Thank you Alex Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Update Probleme

Update Probleme: Seit einiger Zeit habe ich immer wieder irgendwelche Updates , danach kann ich den Pc nicht mehr richtig starten, meine Apps sind alle entfernt, und wenn ich Pech habe muss ich sogar den PC zurücksetzen und alles wieder neu installieren. Das nervt und ist sehr Zeit aufwendig, mit Windows 7 hatte...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Probleme nach Update

Probleme nach Update: Liebe Community! Ich habe ein massives Problem, das mMn durch ein Update von Windows 10 verursacht wird. Es äußert sich so, dass jedes Mal nach der Installation dieses Updates Cortana und das Startmenü nicht mehr funktionieren, das Notebook also unbrauchbar wird. Lösen lässt sich das Problem...

Windows 10 Support 21. März 2016

Sicherheitsupdate für Microsoft OneNote 2010 (KB3054978) 32-Bit-Edition

Sicherheitsupdate für Microsoft OneNote 2010 (KB3054978) 32-Bit-Edition: Also, das Problem tritt bei mir seit 2 Jahren auf, auch bei WIN 8.1. Das Sicherheitsupdate für Microsoft OneNote 2010 (KB3054978) 32-Bit-Edition hängt sich regelmäßig auf. Langsam geht mir das auf den Geist. Es scheint keine Lösung seitens Microsoft zu geben. Die haben wahrscheinlich auch...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Probleme bei Update

Probleme bei Update: Hallo Team habe schon seit einem halben Jahr eine Update schleife drin. Das System versucht nach jedem Logoff 19 Update zu installieren, diese werden auch gemacht, der Computer fährt ohne Fehlermeldung herunter. Und das bei jedem neuer Benutzung. Ich habe unter Windows/Downloads nachgesehen,...

Windows 10 Support 29. November 2015

Update KB3054978

Update KB3054978: Hallo, das o. g. Sicherheitsupdate für OneNote bleibt hängen, so dass weitere Updates, wie z. B. das Upgrade auf 1511 und diverse andere nicht durchgeführt werden können. Wie kann ich das Update abbrechen oder irgendwie erreichen, dass mein PC die Updates verarbeitet? Vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

Fehlerhafte Installation von One Note 2010 KB3054978

Fehlerhafte Installation von One Note 2010 KB3054978: Bei der Installation des Sicherheitsupdates vom 10.11.2015 bleibt Windows hängen "Fehler bei der " Installation auf 12.11.2015". Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Probleme nach update

Probleme nach update: Ich Habe das Update heruntergeladen und intaliert bis dahin alles gut jezt nach eineigen tagen geht auf einmal denr bildschrim tuch nicht mehr :( ich habe den immer sehr gut gefunden und auch vereinfacht in der bedinung . über hilfreiche antworten wäre ich sehr glücklich . Liebe Grüße Hendrik (...

Windows 10 Support 12. August 2015

Probleme bei Update KB3054978 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden