Probleme bei Update

Helfe beim Thema Probleme bei Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Team habe schon seit einem halben Jahr eine Update schleife drin. Das System versucht nach jedem Logoff 19 Update zu installieren, diese werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinEgly, 29. November 2015.

1. ErwinEgly
    ErwinEgly Gast

Probleme bei Update

Hallo Team

habe schon seit einem halben Jahr eine Update schleife drin. Das System versucht nach jedem Logoff 19 Update zu installieren, diese werden auch gemacht, der Computer fährt ohne Fehlermeldung herunter. Und das bei jedem neuer Benutzung.

Ich habe unter Windows/Downloads nachgesehen, da gibt es sehr viele Update´s die fehlerhaft beendet wurden.

Wenn mein PC (ist ein Tower) nicht sauber ist, getraue ich mich auch nicht daran in auf Windows 10 upzudaten.

Da ich schon zur älteren Generation zähle (65) bitte ich Sie mir die Lösung verständlich mitzuteilen.

Bei meinem Laptop hat der Umstieg auf win 10 problemlos geklappt, auch bei meiner Frau. Nun möchte ich aber auch auf meinem Festnetzrechner auf win10 umsteigen dass alles gleich zu behandel ist.

MfG

Erwin Egly

Mannheim

#verschoben aus dem CC

mn

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme bei Update

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Update - Ähnliche Themen - Probleme Update

Forum Datum

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80070015 2019-02 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4346084) – Fehler 0x80070015 2019-06 Sicherheitsupdate für Adobe...

Windows 10 Support Freitag um 14:07 Uhr

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update...

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update...: Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei Versuch 1 endet es beim schwarzen Bildschirm mit blauen Windows Symbol. Nach erzwungenem Abschalten und erneutem Versuch startet der PC normal. Dieses...

Windows 10 Support Freitag um 11:27 Uhr

Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild...

Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild...: Hallo zusammen, seitdem ich gestern Abend das neue Update vom 13.08.2019 (KB4512501) installiert habe, kann ich keinen Blu-Ray-Film mehr auf meinem PC abspielen. Die Filme werden nicht einmal mehr erkannt. Ich habe zwei verschiedene Blu-Ray-Player, es geht mit beiden nicht mehr. Direkt vor dem...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:17 Uhr

Probleme mit Windows Explorer nach Update

Probleme mit Windows Explorer nach Update: Ich habe das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 und gleichzeitig auch die weiteren Updates: Kumulatives Update KB4506991 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903 und das Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player: 11. Juni 2019 installiert und habe seitdem ein Problem...

Windows 10 Support 10. August 2019

Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903

Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903: Hallo! Seit dem Funktionsupdate auf Windows 10 1903 laufen einige meiner MP4-Videos (H.264) nicht mehr korrekt! Meist beginnt nur der Ton zu laufen, aber das Bild bleibt stehen oder erscheint gar nicht! Zu Beginn hat er nicht mal Thumbnails der Dateien erstellt und das Video lief überhaupt nicht...

Windows 10 Support 7. August 2019

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr): Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu keinem Erfolg führte, auch die Treiber sind aktuell. Mir ist aufgefallen, dass eine Einwahl in ein reines 2,4 GHz Netz funktioniert. Vielen Dank...

Surface 3. August 2019

Probleme mit WLAN nach Update 1903

Probleme mit WLAN nach Update 1903: Nach dem Update 1903 (21.07.2019) keine stabile Verbindung mehr mit WLAN. Nach einer gewissen Weile wird eine gewählte URL nicht mehr ausgeführt, der Browser blockiert. Nach erneutem Hochfahren des Rechners läuft es kurze Zeit normal mit WLAN, dann wieder Blockade, irgendwann kommt die Meldung...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme

Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme: Schönen guten Abend, Ich habe soeben mein Windows PC auf das neue Update (Win 10 Version 1903 Build 18362.239 sagt winver) aktualisiert. Das Update verursacht allerdings diverse Probleme. Mein Rechner hat scheinbar Schwierigkeiten beim Hochfahren. Statt des üblichen Mainboard Piep-Tons sind...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Probleme bei Update [gelöst]