Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update

Helfe beim Thema Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe seit dem letzten Win10-Update das Problem, dass jede Art von Videos - egal ob offline oder online - nicht mehr flüssig abgespielt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mo Seib, 4. September 2018.

  1. Mo Seib
    Mo Seib Gast

    Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update


    Hey,


    ich habe seit dem letzten Win10-Update das Problem, dass jede Art von Videos - egal ob offline oder online - nicht mehr flüssig abgespielt werden. Dabei spielt das Video wie in Zeitlupe und ruckelt, während die Audio-Spur ganz normal durchläuft.

    Habe Win10 und Grafiktreiber eigentlich alle auf dem aktuellen Stand.


    Zum System: Win 10 Home (Vers. 1703) 64bit, Intel Core i7-8550U, NVIDIA Geforce GTX 1050. Das ganze ist ein relativ neuer Medion Erazer Laptop.


    Die Video-Problembehebung von Windows findet ebenfalls nichts...


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Du hast mehr Probleme.

    Im moment ist die version 1803, bald 1809, und du hast die Updates aus welchen Gruenden auch immer seit 1703, also fast eineinhalb Jahren verpasst.

    Hast du ein Sicherheits Programm installiert, Antivir oder eine Suite, die dies verhindert?
     
  4. MS_M1
    MS_M1 Gast
    Oh, Danke für den Hinweis.. Habe gerade noch den Windows-Update Verlauf angeguckt. Steht zwar dran, dass alles auf dem aktuellsten Stand ist, allerdings wird das neueste Update (1803) einfach nicht installiert "Erfordert einen Neustart, um die Installation
    abzuschließen". Allerdings wurde es jetzt auch nach mehrmaligem neustarten nicht installiert.

    Habe Avira Antivir auf dem PC installiert..
     
  5. MS_M1
    MS_M1 Gast
    Habe inzwischen Version 1803 und auch die Grafiktreiber auf den neusten Stand gebracht. Das Problem besteht aber leider immer noch weiter...
     
  6. darkboy85tim
    darkboy85tim Gast
    das habe ich auch seit neusten, zudem seit längeren stockt bei mir die video und musik wiedergabe sowie in spielen.
    hab gedacht das liegt am rechner, aber mein notbook hat jetzt auch dieses problem nur noch nicht so schlimm.
     
    #5 darkboy85tim, 5. September 2018
  7. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    dann kann man schon den ersten üblichen Verdächtigen eliminieren.

    Bitte deinstalliere Avira vollständig nach Hersteller-Vorgaben inkl.
    Avira RegCleaner


    Sollte dein Problem nach dem Entfernen sich nicht lösen - werden wir weiter versuchen, dir zu helfen.
     
Thema:

Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update - Ähnliche Themen - Probleme Video Wiedergabe

Forum Datum

Windows friert ein bei VLC Video-wiedergabe?

Windows friert ein bei VLC Video-wiedergabe?: Hallo. Ich habe das Phänomen schon öfters gehabt. Immer wenn ich vom Vollbild mit einem doppelklick das Video das gerade läuft minimiere hängt alles. Der Ton des Videos läuft noch weiter aber der PC ist wie eingefroren. Nur die Maus lässt sich bewegen. Auch der Affengriff, Escape oder Windows...

Windows 10 Support 7. November 2019

(Online) Video Wiedergabe funktioniert nicht

(Online) Video Wiedergabe funktioniert nicht: Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Laptop mit Windows 10. Meistens läuft alles ganz normal aber manchmal hören Videos einfach auf zu spielen. Das ist so bei Youtube (egal ob über Firefox oder Chrome abgespielt), Netflix, anderen Webseiten, die Videowiedergabe ermöglichen. Bei der Netflix App...

Windows 10 Support 10. September 2019

Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903

Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903: Hallo! Seit dem Funktionsupdate auf Windows 10 1903 laufen einige meiner MP4-Videos (H.264) nicht mehr korrekt! Meist beginnt nur der Ton zu laufen, aber das Bild bleibt stehen oder erscheint gar nicht! Zu Beginn hat er nicht mal Thumbnails der Dateien erstellt und das Video lief überhaupt nicht...

Windows 10 Support 7. August 2019

Fehler 0xc00d36c4 bei Video-Wiedergabe

Fehler 0xc00d36c4 bei Video-Wiedergabe: Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine Minikamera gekauft, die AVI-Filme macht mit verschiedenen Auflösungen. Jetzt wollte ich den gestern gedrehten Film ansehen, es kommt aber folgende Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich. 0xc00d36c4 Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2018

Bildschirm wird bei Video-Wiedergabe gesperrt

Bildschirm wird bei Video-Wiedergabe gesperrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Möchte ich über einen Browser (egal ob Chrome, Firefox, Opera oder MS Edge) bestimmte Videos aus dem Internet abspielen, wird direkt der Bildschirm komplett verpixelt und dadurch gesperrt. Die betrifft z.B. Videos von Seiten wie www.prosiebenmaxx.de...

Windows 10 Support 12. September 2018

keinen Sound für YouTube video Wiedergabe

keinen Sound für YouTube video Wiedergabe: keinen sound für YouTube video wiedergabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Update Lumia 830 Probleme seit Win10!

Update Lumia 830 Probleme seit Win10!: Set dem das Windows 10 drauf ist Hängt sich das Handy immer mal wieder auf. Es wurde auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, ohne erfolg. Das Bluetooth Verbindung mit der Freisprechmikrofon im Auto (Serie Ford Sync) geht auch nur noch selten, mit Windows 8.1 war das kein Problem. Nun...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich: Seit 3 Tage habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass ich weder Video noch Audiodateien abspielen kann. Dies gilt sowohl für heruntergeladene Videos, Spotify (reagiert nicht wenn man auf play drückt) sowie Videos aller Art im Internet (Facebook, YouTube, ARD/ZDF/ran Live-Stream, Netflix)....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Probleme bei Video-Wiedergabe seit Win10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 video wiedergabe problem

    ,
  2. nas216play Probleme Wiedergabe

    ,
  3. windows 10 videos ruckeln

    ,
  4. windows 10 video player problem,
  5. video wiedergabe problem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden