Probleme bei Windows 10 Neu Installation

Helfe beim Thema Probleme bei Windows 10 Neu Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Da mein PC sich seit längerem schon nichtmehr so richtig verhält, habe ich mich dazu entschieden das System auf Werkseinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoRa68, 15. Dezember 2016.

1. JoRa68
    JoRa68 Gast

Hallo,

Da mein PC sich seit längerem schon nichtmehr so richtig verhält, habe ich mich dazu entschieden das System auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Dies geschah mit dem, in den Windows Einstellungen vorgeschlagenen Programm, dabei sah es so aus als wäre alles reibungslos verloffen auch bei der Installation von Win10 ging alles gut. Als der PC aber dann hochfahren wollte hing er sich auf und Gerat dann in eine Neustart dauerschleife, d.h. Erst wird mir das Bild von Mainboard Setup gezeigt dann ein Windows Symbol, danach ein Windows Symbol mit Lade Animation dort steht dann auch das der PC neu gestartet wird und dann geht das ganze wieder von vorne los mit der dauerschleife, selbst nach über 10 Stunden in der Dauerschleife hat sich nichts geändert.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie sich das beheben lässt?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Windows-Reparatur auslösen

1. Alle Programme schliessen und dann Win-Symbol + r gleichzeitig drücken

2. Im Ausführfenster folgendes eingeben: shutdown.exe /s /t 0 /f

3. Achtung: der PC fährt ohne Vorwarnung komplett herunter

4. Dann den PC wieder einschalten und gleich über den Powerknopf wieder ausschalten
    (4 x hintereinander wiederholen)

Nun erscheint ein Menu von Windows, wo du Win 10 repariert werden kann

Oder mache eine Cleaninstallation von hier:
    Windows 10 - Download der ISO-Dateien inkl. Anniversary Update

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Windows 10 Neu Installation - Ähnliche Themen - Probleme Installation

Forum Datum

Probleme bei der Drucker-Installation

Probleme bei der Drucker-Installation: Ab diesem dieser Thread.Hallo,ich komme bei der Druckerinstallation nicht weiter. Ständig stürzt er ab. Mein PC ist erst 2 Wochen alt und ich kann daher das 802 oder 808 Update nicht deinstallieren, wie bei anderen meiner Rechner.Edition Windows 10 ProVersion 21H1Installiert am...

Windows 10 Insider 5. Mai 2021

Microsoft bestätigt Probleme beim Drucken nach der Installation vom März-Update KB5000802

Microsoft bestätigt Probleme beim Drucken nach der Installation vom März-Update KB5000802: [ATTACH] Aus aktueller Sicht sind nur Kyocera-Drucker betroffen. Wer dasselbe Problem mit einem anderen Drucker zu melden hat, bitte hier posten: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update Aktuelles Workaround: das Update deinstallieren und automatische Updates bis...

Windows 10 Support 12. März 2021

Microsoft bestätig Probleme beim Drucken nach der Installation vom März-Update KB5000802

Microsoft bestätig Probleme beim Drucken nach der Installation vom März-Update KB5000802: [ATTACH]Aktuelles Workaround: das Update deinstallieren und automatische Updates bis auf Weiteres aussetzen. Weitere Infos so wie die Quellen: Windows 10, version 20H2 and Windows Server, version 20H2 Microsoft Docs Microsoft bestätigt Probleme mit KB5000802 stadt-bremerhaven.de...

Windows 10 Support 12. März 2021

Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers?

Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers?: Eine wichtige Frage an die halbwegs bewanderten Computer-Profis unter euch: Irgendetwas stimmt schon seit Wochen nicht mit meinem Laptop. Ich kann die einfachsten Spiele nicht mehr starten, ohne dass es abstürzt (also das Spiel, der Laptop funktioniert einwandfrei). Ich habe jetzt...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Win10 Probleme nach der installation

Win10 Probleme nach der installation: Hallo Leute Nqch langem zögern, hab ich mich entschlossen meinen ProduktivPC von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Win 7 lief sehr lange Zeit gut, bis ich aus Platzgründen begonnen habe, ein Systemreinigungsprogramm drüberlaufen zu lassen. -> viel langsameres Hochfahren, Explorer stürtzte...

Windows 10 Installation & Upgrade 11. Januar 2021

Probleme mit der Installation vom Flight Simulator

Probleme mit der Installation vom Flight Simulator: Wenn ich versuche den Microsoft flight Simulator zu installieren setzt sich die Installation immer wieder zurücl und fängt bei 58 gb wieder an lg Steven Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows 10 home installation Probleme?

Windows 10 home installation Probleme?: Moin, Ich versuche seid 2 Tagen Windows 10 home zu installieren. Windows war schonmal installiert ohne Probleme auf mein PC. Der PC ist kompletter Neubau. Nagelneue Teile Ich komme immer bis zum Windows Logo dann steht da vorbereitung läuft und der Kreis läuft unendliche hatte das...

Windows 10 Support 24. November 2020

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft. Während der Installation wurde er mit dem bestehendem Netzwerk verbunden. Nun passiert folgendes für mich unerklärliches: Wenn ich eine Datei lösche,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Probleme bei Windows 10 Neu Installation [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden