Probleme beim Audio-Streaming via Bluetooth im KFZ mit Lumia 640

Helfe beim Thema Probleme beim Audio-Streaming via Bluetooth im KFZ mit Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Mitglieder, vor ca. einem halben Jahr habe ich mir ein Lumia 640 zugelegt. Mit diesem funktioniert das Abspielen meiner Musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JuHu876, 4. Januar 2016.

  1. JuHu876
    JuHu876 Gast

    Probleme beim Audio-Streaming via Bluetooth im KFZ mit Lumia 640


    Hallo liebe Community Mitglieder,


    vor ca. einem halben Jahr habe ich mir ein Lumia 640 zugelegt. Mit diesem funktioniert das Abspielen meiner Musik im Auto (Ford S-Max BJ2011) via Bluetooth nicht mehr einwandfrei. Es hört sich an, als ob die Musik "springt". Ein entkoppeln und erneutes koppeln bringt nichts.


    Vorher verwendete ich ein Lumia 520, dies lief einwandfrei! Ein Lumia 720 funktioniert ebenfalls problemlos im S-Max.


    Ein Test zwischen meinem Lumia 640 und einem 4er BMW aus 2015 brachte gleichfalls schlechte Performance.


    Woran könnte das liegen? Tipps zur Abhilfe?


    Vorab Danke

    JuHu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme beim Audio-Streaming via Bluetooth im KFZ mit Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Audio-Streaming via Bluetooth im KFZ mit Lumia 640 - Ähnliche Themen - Probleme Audio Streaming

Forum Datum

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme: Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich keinen Sound mehr auf meinem Computer habe. Da ich auch schon ein wenig Erfahrung mit Computern habe und dennoch keine Lösung gefunden habe bin ich nun leider ein wenig überfragt. In meinen Sound Einstellungen werden mit...

Windows 10 Support 12. März 2019

lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update

lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update: Hallo bei meinem Lumia 640 LTE lässt sich keine Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage meines Autos mehr herstellen. Unter win. 8.1 lief der Verbindungsprozess über Jahre ohne Probleme, nach dem Update auf win 10 nicht mehr so gut , (Verbindungsaufbau dauerte deutlich länger, des öfteren...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2018

Lumia 640 dual sim, Audio

Lumia 640 dual sim, Audio: Nach einem plötzlichem Regenschauer ist mein Lumia etwas nass geworden. Habe das Handy sofort ausgeschaltet, Akku und Karten raus und 2,5 Tage bei Zimmertemperatur getrocknet. Dann erst ohne Simkarte gestartet und es klappte. Auch mit Simkarte und SDkarte war scheinbar alles am laufen. Aber es...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ

Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640 mit Windows 10 (10.0.14393.67). Letzte Woche wurde ein Patch geladen. Seit dem habe ich das Problem mit der Kopplnung in meinem KFZ. Es wird gekoppelt aber die Signalstärke wird anscheinend nicht durchgeroutet. Es wird nur der Akku-Status angezeigt....

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich

Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich: Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten, nicht unterstützt. Diese Anzeige erfolgt bei Übertragungsversuch vom Smartphone auf WIN - PC als auch auf Mac. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 830 mit W10M - Bluetooth - Probleme mit Streaming zu Autoradio

Lumia 830 mit W10M - Bluetooth - Probleme mit Streaming zu Autoradio: Hallo, Seit Upgrade meines Lumia 830 auf W10M habe ich Probleme mit dem Streaming von Groove (Musicpass) zu meinem Autoradio (Ford Mondeo). Wenn Lieder auf dem Handy gestartet werden funktioniert das Streaming zwar aber es werden keine Titel mehr angezeigt (nur noch Track 0:00) und vor allem...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth: Hallo! Seit dem Update meines Lumia 640 LTE habe ich Probleme beim Koppeln mit der Freisprech meines Toyota Yaris. Unter W81.1 lief es reibungslos und schon kurz nach dem Start der Zündung. Jetzt unter W10 klappt das Koppeln mal nach ca. zwei Minuten, meistens aber gar nicht. Auch habe ich in...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

KFZ Halter Lumia 950XL

KFZ Halter Lumia 950XL: Hallo, gibt es für das Lumia 950xl auch eine KFZ Halterung mit Induktion Ladung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Probleme beim Audio-Streaming via Bluetooth im KFZ mit Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden