Probleme beim Aufruf von Internetseiten mit Windows 10

Helfe beim Thema Probleme beim Aufruf von Internetseiten mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Community, seit dem Umstieg auf Windows 10 mit 2 Desktop-PCs in unserem Haushalt habe ich Probleme beim Aufruf von Internetseiten in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasWPunkt, 16. Dezember 2015.

  1. AndreasWPunkt
    AndreasWPunkt Gast

    Probleme beim Aufruf von Internetseiten mit Windows 10


    Hallo Windows-Community,


    seit dem Umstieg auf Windows 10 mit 2 Desktop-PCs in unserem Haushalt habe ich Probleme beim Aufruf von Internetseiten in diversen Browsern (Edge, IE11, Firefox, Chrome). Das Problem tritt manchmal mehrere Minuten lang auf. Ich kann mir die Ursache hierbei leider nicht erklären, da die Internetverbindung besteht, wenn das Problem auftritt, denn im Hintergrund laufen beispielsweise Online-Games oder andere Tools, die sich mit dem Internet verbinden. Unter Windows 8.1 und Windows 7 habe ich diese Probleme nicht, wie sich bei mehreren Tests herausgestellt hat. Ich vermute daher nicht, dass das Problem durch den Router, anderer Netzwerkhardware (wie devolo-Adaptern) oder der Netzwerkverbindung verursacht wird.


    Im Browser Edge kommt es dann zu folgender Meldung: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.

    Firefox zeigt folgende Meldung: Server nicht gefunden.


    Ich kann jedoch während der Meldungen einen Ping auf die URLs erfolgreich durchführen und bin sogar in Online-Games verbunden und kann dort beispielsweise chatten.


    Nach einigen Recherchen im Netz habe ich bisher folgendes versucht:

    - Zurücksetzen des Browsers

    - Löschen des Internetcaches

    - Neustart des DNS-Clients

    - Neuinstallation des Browsers

    - neues Registrieren der Browser-Apps per "Add-AppXPackage -DisableDevelopmentMode -Register"


    So langsam bin ich ziemlich ratlos und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...


    Grüße


    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasWPunkt, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme beim Aufruf von Internetseiten mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aufruf von Internetseiten mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Aufruf Internetseiten

Forum Datum

Darstellungsprobleme Internetseiten

Darstellungsprobleme Internetseiten: Ich habe Probleme mit der Darstellung einiger Internetseiten. Da es in allen Browsern diese Probleme gibt, nehme ich an, daß es ein Problem auf der Windows-Ebene ist. Die Schrift auf den betreffenden Seiten wird lediglich als "Strichcode" dargestellt - siehe Beispielseite im Anhang. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2023

Beim Browser-Aufruf erscheint etwas Anderes

Beim Browser-Aufruf erscheint etwas Anderes: Hallo. ist es möglich, dass ein großer Anbieter meinen PC so manipuliert, dass beim Aufruf eines Browsers plötzlich etwas Anderes erscheint und ein Browser, in diesen Fall Fire Fox, ganz weg ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wäre dies gang und gäbe, ist das doch ein grober Verstoß gegen das...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2023

internetseiten

internetseiten: internetseiten entsperren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Aufruf Internetseite

Aufruf Internetseite: Warum kann ich die Internetseite www.joomla3.buergerverein-lueneburg.de mit dem Lumia 950 nicht aufrufen, die ich mit Edge auf dem PC mir jederzeit ansehen kann? 6e0242ef-d189-4e3d-93bf-87a0c48cb6b2

Microsoft Edge 4. August 2016

Kein Aufrufen von SSL-Verschlüsselten Internetseiten

Kein Aufrufen von SSL-Verschlüsselten Internetseiten: Hallo zusammen, seit dem 23. -25.04.16 werden Internetseiten die SSL-Verschlüsselung nutzen, nicht mehr aufgerufen oder die Verbindung bricht ab. Der PC ist mit Avast Premium gesichert und der Virenscanner wurde mehrmals gestartet- Nichts. Für Hilfe oder Tips würde ich mich freuen. Schönen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Aufruf eines Programmes aus einer Batchdatei beim Ausloggen in Windows 10

Aufruf eines Programmes aus einer Batchdatei beim Ausloggen in Windows 10: Hallo, unter Windows 10 Pro, 64Bit möchte ich eine Batchdatei beim Logoff ("Sign-Out") ausführen mittels Group Policy Editor (Local Group Policy -> User Configuration ->Windows Settings -> Scripts Logoff). Die Batchdatei ruft ein Programm auf: z.B. start notepad.exe. Als Benutzer ist der...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Edge startet, aber läßt keinen Aufruf von Internetseiten zu

Edge startet, aber läßt keinen Aufruf von Internetseiten zu: Da mein Lenovo Yoga jetzt einige Tage "unbenutzt" herumlag ist es mir erst jetzt, nach wieder Inbetriebnahme, aufgefallen das Edge zwar startet, alle Aufrufe (auch über den Homebutton die Bing-Startseite) einfach ignoriert. Ansonsten scheint der Browser zu "funktionieren". Alle Einstellungen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 blockiert Internetseiten

Windows 10 blockiert Internetseiten: Hallo, seit drei Tagen werden diverse Internetseiten blockiert. Egal, ob ich es mit Mozilla Firedfox oder edge versuche. Wikipedia, Facebook funktionieren, tagesschau.de, amazon z.B. nicht. Auch die Verbindung zum Microsoft support wird unterbunden. Laptops und zweiter PC im privaten Netzwerk,...

Windows 10 Support 11. August 2016

Probleme beim Aufruf von Internetseiten mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei win 10 anmelden um alle internetseiten aufrufen zu können

    ,
  2. internet Problem beim 2.seite aufrufen

    ,
  3. chrome windows 10 startet mann kann aber keine seiten aufrufen

    ,
  4. probleme einstellungen seite im internet mit edge aufrufen,
  5. surface im internt keine internet seiten aufrufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden