Probleme beim CreatorUpdate

Helfe beim Thema Probleme beim CreatorUpdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit versuche ich vergeblich, das obige Update einzuspielen. Dabei ergibt sich aktuell ein Problem mit dem Updatestatus. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gustav7, 26. Februar 2018.

  1. Gustav7
    Gustav7 Gast

    Probleme beim CreatorUpdate


    Hallo,

    seit einiger Zeit versuche ich vergeblich, das obige Update einzuspielen. Dabei ergibt sich aktuell ein Problem mit dem Updatestatus.

    Ich nutze derzeit Windows10 Pro, Version 1607, Build 14393.2097 laut Einstellungen/System/Info. Unter Einstellungen/Update ist automatisches Updateeingestellt. Dort heißt es: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: Gestern (25.02.2018), ‏‎19:37


    Wenn ich jetzt das CreatorUpdate von der Seite "https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10" (=Windows10Upgrade9252.exe)starte, erhalte ich folgende Meldung:

    ".... This PC is running version 14393. The latest version is 16299." !!!


    Wie ist das möglich, dass ich trotz automatischem Update und Aktualitätsbestätigung doch nicht auf dem neuesten Stand bin???

    Wenn ich das CreatorUpdate weiter ausführe, läuft es durch bis zum Neustart, aber danach wird die vorherige Version wieder hergestellt und der alte Versionsstand ist wieder vorhanden.


    Wie kann ich zumindest auf die wirklich aktuellste Version (vor CreatorUpdate) kommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Guten Tag!

    Zur Eingrenzung des Problems:

    Um welches Gerät (Hersteller/Modell) geht es hier?

    Sind alle Treiber sowie das BIOS aktuell?

    Welches Schutzprogramm befindet sich im Einsatz und kann evtl. die dringend notwendigen Updates/Upgrades blockieren?

    1607 ist übrigens "uralt", danach kam schon 1703, derzeit sind wir bei 1709 und 1803 steht vor der Tür!
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
Thema:

Probleme beim CreatorUpdate

Die Seite wird geladen...

Probleme beim CreatorUpdate - Ähnliche Themen - Probleme CreatorUpdate

Forum Datum

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

Windows 10 Support 17. März 2024

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen: Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen [ATTACH]Schon kurz nach Veröffentlichung der Updates zum Patch-Day März kamen die Meldungen, dass es bei Windows 10-Nutzern sowie bei Windows-Server-Systemen zu Problemen kommt. Das Update lässt sich nicht per automatischer...

Windows 10 News 14. März 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532: Also ich habe seit längerem das problem indem ich spiele und softwares brauche die aber c++ brauche aber ich kann es ja nicht installierenVersuchte methoden:Clean bootAlle Visual c++ deinstallieren und in Registry die sachen zulöschenund paar kleine sachenSpiel, Software, epicgames...

Windows 10 Support 12. März 2024

Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update

Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update: Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update [ATTACH]Das neue Windows 10 Zuverlässigkeits-Update KB5001716 halt allem Anschein nach mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. So meldeten Nutzer, dass sie eine Fehlermeldung über ein fehlgeschlagenes Update erhielten, obwohl das...

Windows 10 News 8. März 2024

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f: PIN ändernHallo, um mich in meinen Desktop einzuloggen, benutze ich einen vierstelligen PIN. Nun möchte ich diesen gerne unter Anmeldeoptionen ändern, jedoch erscheint dort nicht der gewünschte Button "PIN ändern", sondern "Weitere Optionen" und "Diese PIN funktioniert nicht mit Ressourcen Ihrer...

Windows 10 Support 4. März 2024

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation: Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation. Wenn der Rechner bei 60% Installation angekommen ist hängt sich der Rechner auf Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. März 2024

Probleme beim CreatorUpdate

Probleme beim CreatorUpdate: Hallo, seit einiger Zeit versuche ich vergeblich, das obige Update einzuspielen. Dabei ergibt sich aktuell ein Problem mit dem Updatestatus. Ich nutze derzeit Windows10 Pro, Version 1607, Build 14393.2097 laut Einstellungen/System/Info. Unter Einstellungen/Update ist automatisches...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Probleme beim CreatorUpdate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden