Probleme beim einrichten von Windows Hello Beta (Iris Scan).

Helfe beim Thema Probleme beim einrichten von Windows Hello Beta (Iris Scan). in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem gestrigen update kann ich meinen Iris Scan nicht mehr verwendende. Hab ihn versucht neu einzurichten, doch die Seite, auf der die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tanja_911, 13. Oktober 2016.

  1. Tanja_911
    Tanja_911 Gast

    Probleme beim einrichten von Windows Hello Beta (Iris Scan).


    Hallo,

    seit dem gestrigen update kann ich meinen Iris Scan nicht mehr verwendende.

    Hab ihn versucht neu einzurichten, doch die Seite, auf der die Augen gescannt werden, schließt rasend schnell.

    Danach kommt dann der Hinweis , es sei ein Problem aufgetreten, 'bitte probieren Sie es erneut'.

    Das versuch ich nun schon seit gestern ☹ Tut sich nix.

    Mein lumia 950 wurde schon neu gestartet.

    Ein Reset werde ich nicht machen.

    Es kann ja nicht sein, dass man nach jedem update v Windows immer ein Reset machen musss

    gibts irgendeine Einstellung auf die ich achten muss?


    Vorab vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme beim einrichten von Windows Hello Beta (Iris Scan).

Die Seite wird geladen...

Probleme beim einrichten von Windows Hello Beta (Iris Scan). - Ähnliche Themen - Probleme einrichten Hello

Forum Datum

Windows Hello: Microsoft patentiert neuen und sicheren Iris-Scanner

Windows Hello: Microsoft patentiert neuen und sicheren Iris-Scanner: Windows Hello: Microsoft patentiert neuen und sicheren Iris-Scanner [IMG]Microsoft hatte zusammen mit Windows 10 eine Windows Hello genannte Technologie vorgestellt, die einen wesentlich sichereren Anmeldevorgang auf den unterstützten Geräten ermöglichen sollte. Nun möchte das Redmonder...

Windows 10 News 17. April 2017

Windows Hello Einrichten

Windows Hello Einrichten: Ich habe nur ein neues Lumia 950XL gegönnt. Nach dem Einrichten von Windows Hello (PIN & Iris-Scan) habe ich festgestellt, dass bei erfolglosem Irisscan keine Abfrage der Pin erfolgt und das Phone durch 'hochziehen' des Sperrbildschirms entsperrt wird. Hier bräuchte ich ggf. Unterstützung....

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows Hello: Einrichten der Iris Erkennung funktioniert nicht

Windows Hello: Einrichten der Iris Erkennung funktioniert nicht: Hallo Community das Einrichten der Iris Erkennung Windows Hello funktioniert bei mir nicht. Wenn ich in den Anmeldeoptionen > Iris "Einrichten" wähle > Willkommen bei Windows Hello" > Los geht's > Pin Code eingebe und das Gerät vor meine Augen halte, dann erscheint umgehend immer nur "Es ist...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Windows Hello Beta

Windows Hello Beta: Mein 950 XL ist in Betrieb und wurde erstmal ohne die Iriserkennung in Betrieb gesetzt, möchte jetzt umstellen und nicht dauernd die PIN eingeben, daher wie wird "Windows Hello Beta" auf dem Lumia 950 xl nachinstalliert, bzw. was sollte ich tun? Unter Einstellungen/Kontonummer/Anmeldeoptionen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Windows Hello Beta

Windows Hello Beta: Fehlt auf dem Smartphone, daher wie wird "Windows Hello Beta" auf dem Lumia 950 xl nachinstalliert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello"

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello": Der Iris-Scan auf meinem Lumia 950XL funktioniert sehr schlecht. Woran kann das liegen? Mike #Verschoben in das Mobile Geräte Forum mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello"

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello": Der Iris-Scan auf meinem Lumia 950XL funktioniert sehr schlecht. Woran kann das liegen? Mike #Verschoben in das Mobile Geräte Forum mn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello"

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello": Der Iris-Scan auf meinem Lumia 950XL funktioniert sehr schlecht. Woran kann das liegen? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Probleme beim einrichten von Windows Hello Beta (Iris Scan). [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden