Probleme beim einstellen der Helligkeit

Helfe beim Thema Probleme beim einstellen der Helligkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Hab Probleme die Helligkeit auf mein Laptop einzustellen. Wenn ich die Helligkeit niedriger einstelle braucht es eine weile ca 1 min und wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MuelBriones, 11. Juli 2018.

  1. MuelBriones
    MuelBriones Gast

    Probleme beim einstellen der Helligkeit


    Hi


    Hab Probleme die Helligkeit auf mein Laptop einzustellen.


    Wenn ich die Helligkeit niedriger einstelle braucht es eine weile ca 1 min und wenn ich es erhöhen will braucht es etwa auch so lang.

    Ich kann die Helligkeit zwar einstellen aber es braucht immer eine weile ist seit gestern schon so.


    Brauche Hilfe wie man es rückgängig macht.

    Weiterlesen...
     
    #1 MuelBriones, 11. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei meinem Laptop mache ich das mit der Fn-Taste + Cursor-hoch/runter.
    Bei Dir wird es auch derartige Tasten geben.
    Wie stellst Du die Helligkeit ein ?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Probleme beim einstellen der Helligkeit

Die Seite wird geladen...

Probleme beim einstellen der Helligkeit - Ähnliche Themen - Probleme einstellen Helligkeit

Forum Datum

PC Helligkeit lässt sich nicht einstellen?

PC Helligkeit lässt sich nicht einstellen?: Es sieht bei mir so aus: [ATTACH] Internet schlägt das hier vor: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-helligkeit-laesst-sich-nicht-einstellen

Windows 10 Support 18. März 2022

Helligkeit bei Windows 10 einstellen?

Helligkeit bei Windows 10 einstellen?: Hallo ich kann meine Helligkeit bei meinem Laptop nicht einstellen. Also bei den Einstellungen funktioniert es nicht . Wenn ich auf Anzeige gehe steht dort nirgendwo Helligkeit. https://www.gutefrage.net/frage/helligkeit-bei-windows-10-einstellen

Windows 10 Support 9. April 2020

Probleme mit dem Blaulichtfilter und der Helligkeit

Probleme mit dem Blaulichtfilter und der Helligkeit: Hallo, seit einigen Tagen, seit dem letzten WIN10 update, denk ich, spinnt der Blaulichtfilter an meinem Lenovo Mixx 510 egal ob im Tablet oder PC Modus, egal ob mit oder Netzteil. Der Fehler darin, dass der Blaulichtfilter sich im aktivierten Nachtmodus sporadisch für Sekundenbruchteile...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Bildschirm Helligkeit einstellen

Bildschirm Helligkeit einstellen: Hallo, Ich versuche die Helligkeit einzustellen, aber finde unter Einstellungen, Anzeige etc. den Regler nicht. Unten rechts beim Info Box erscheint auch kein Helligkeitsregler. Kann mir jemand helfen... Danke.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Display Helligkeit einstellen

Display Helligkeit einstellen: Hallo Community, habe einen DELL Precision M4600 leider kann ich die Helligkeit am Display nicht verändern oder einstellen,schon mehrere Einstellprogramme versucht aber ohne Erfolg Viele grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

Helligkeit einstellen

Helligkeit einstellen: ann man irgendwie die Helligkeit beim neuen Win 10 1809 festlegen? mein System schaltet immer hell / dunkel und das Bild ist viel zu düster... der Schieberegler bei den Energieeinstellungen scheint ja wohl verschwunden zu sein... habe schon das und das probiert aber hilft nicht recht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Helligkeit über Infocenter einstellen.

Helligkeit über Infocenter einstellen.: Hi, die Helligkeitseinstellung auf meinem Surface Pro 3 war bisher immer über einen kurzen Wisch im Infozentrum möglich. In 25% Schritten ließ sich dort die Helligkeit schnell und unkompliziert einstellen. Plötzlich geht das nicht mehr. Über die allgemeinen Anzeige Einstellungen oder mit der...

Windows 10 Support 1. September 2018

Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen: Moin Moin, ich habe Win10 und habe auch die Updates drauf, die aktuell sind. Meine Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Wie kann ich das lösen. Manuell ist dies nicht möglich - soweit war ich schon :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Probleme beim einstellen der Helligkeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden