Probleme beim Hoch-/Herunterfahren

Helfe beim Thema Probleme beim Hoch-/Herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Windows 10: mein Windows schließt die Anwendungen nicht beim Herunterfahren, sodass beim hochfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoQ21, 30. November 2017.

  1. LeoQ21
    LeoQ21 Gast

    Probleme beim Hoch-/Herunterfahren


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem mit Windows 10: mein Windows schließt die Anwendungen nicht beim Herunterfahren, sodass beim hochfahren des Pc´s, die Programme immer noch so geöffnet sind, wie vor dem Herunterfahren. Zum Beispiel, wenn ich Google Chrome offen lasse vor dem Herunterfahren -mit mehreren Tabs- dann öffnet sich es genauso beim Hochfahren wieder.

    Den Autostart habe ich natürlich schon Kontrolliert und eigentlich sollten sich fast keine Programme beim Hochfahren öffnen.


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder gar eine Lösung.

    Würde mich auf jeden Fall freuen Probleme beim Hoch-/Herunterfahren


    Danke im Voraus!

    Ich benutze:

    Windows 10 Pro (x64)

    Version: 1709

    Betriebssystembuild: 16299.64

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme beim Hoch-/Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hoch-/Herunterfahren - Ähnliche Themen - Probleme Herunterfahren

Forum Datum

Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10

Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem Windows 10 auf einem Laptop installiert und nun hat er Probleme beim Hoch- und Herunterfahren. Er startet immer wieder neu, sodass bis zu 15 mal die Fehlermeldung auf dem Bild angezeigt wird. Wenn er hochgefahren ist, lässt er sich zunächst normal bedienen....

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten

Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die Ruckler, audio und video. Das zweite Problem ist das Herunterfahren beim Neustart und Herunterfahren generell. Beim Neustart bleibt es ewig in der...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC ewig beim herunterfahren benötigt. Manchmal klappt es, manchmal bleibt er an und heute hatte ich das 2. mal einen Bluescreen. Leider habe Ich Software mäßig nicht so viel Ahnung und wollte euch mal Fragen, woran es liegen könnte. Ich habe...

Windows 10 Support 27. April 2020

Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO

Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO: Ich fahre meinen Laptop immer mit [ALT]+[F4] herunter. Daraufhin öffnet sich eine Dialogbox und bietet mir normalerweise gleich die Option 'Herunterfahren' an. Seit einiger Zeit wird jedoch die Option 'Benutzer wechseln' angezeigt. Dies obwohl es keinen anderen Benutzer auf dem Laptop gibt und...

Windows 10 Support 9. August 2019

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.: Hallo Community, seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der Festplatte freigeben.Wo auch Windows 10 drauf instaliert ist (C:) ,weil ich zu wenig speicher hatte. Dann als ich speicher frei gemacht habe und das...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Probleme beim Herunterfahren - Fehlermeldung Task Host Windows

Probleme beim Herunterfahren - Fehlermeldung Task Host Windows: Hallo! Seit kurzer Zeit habe ich auch die Fehlermeldung Task Host Window und müsste jedesmal das Herunterfahren erzwingen. Selbst wenn ich warte, passiert nichts und irgendwann wechselt der PC einfach wieder auf die Desktop-Startseite. Ich habe das Programm auch schon, wie hier im Forum...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Probleme beim herunterfahren und "erwecken" aus dem Energiesparmodus

Probleme beim herunterfahren und "erwecken" aus dem Energiesparmodus: Seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 (Gratisupdate am Anfang) hatte ich Probleme mit den Energieeinstellungen. Der Laptop wurde nicht mehr sauber herunter gefahren und ich konnte ihn auch nicht aus dem Energiesparmodus "wecken". Beim normalen herunterfahren ging alles aus, auch der...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windows 10 - Fall Creators Update - Probleme beim Herunterfahren

Windows 10 - Fall Creators Update - Probleme beim Herunterfahren: Hallo, seit dem Fall Creators Update erhalte ich beim Herunterfahren immer die Meldung, dass andere Benutzer angemeldet sind. Meine Frau und meine Tochter haben zwar auch ein Konto, sind aber definitiv nicht angemeldet. Wie stelle ich dieses Nerv-Feature wieder ab? Danke! Gruß OLLI...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Probleme beim Hoch-/Herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden