Probleme beim Hochfahren nach letztem Update von Windows 10 auf Surface Pro 2

Helfe beim Thema Probleme beim Hochfahren nach letztem Update von Windows 10 auf Surface Pro 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie im Betreff bereits erwähnt zickt mein Surface seit dem letzten Update von Windows 10 rum. Es kommt beim Hochfahren manchmal ein blauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimSchebela, 29. Dezember 2016.

  1. TimSchebela
    TimSchebela Gast

    Probleme beim Hochfahren nach letztem Update von Windows 10 auf Surface Pro 2


    Hallo,

    Wie im Betreff bereits erwähnt zickt mein Surface seit dem letzten Update von Windows 10 rum. Es kommt beim Hochfahren manchmal ein blauer Bildschirm mit dem Kommentar das irgendwas nicht stimmt. Dieser verschwindet nach kurzer Zeit wieder und der Rechner fährt ganz normal hoch.

    Gestern kam allerdings eine andere Anzeige, Bildschirm war schwarz und man konnte unter einigen Optionen auswählen wie denn der Rechner starten soll. Was da genau stand kann ich nicht beschreiben

    Es kommt aber auch vor das der Rechner ganz normal hochfährt...


    Hat jemand eine Ahnung was da los ist... es macht mir ein wenig Angst.


    Mfg TimProbleme beim Hochfahren nach letztem Update von Windows 10 auf Surface Pro 2Probleme beim Hochfahren nach letztem Update von Windows 10 auf Surface Pro 2

    Weiterlesen...
     
    #1 TimSchebela, 29. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme beim Hochfahren nach letztem Update von Windows 10 auf Surface Pro 2

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hochfahren nach letztem Update von Windows 10 auf Surface Pro 2 - Ähnliche Themen - Probleme Hochfahren letztem

Forum Datum

Pc mit 2 Betriebssystemen macht Probleme beim hochfahren?

Pc mit 2 Betriebssystemen macht Probleme beim hochfahren?: Hallo alle zusammen ! Hier mal eine Zusammenfassung der Problematik : Ein Freund baute mir einen Pc zusammen Irgendwie schaffte er es mir 2 Betriebssysteme drauf zu spielen jedes Mal wenn mein Pc startet passiert nun folgendes völlig zufällig : A) mein Pc kommt bis zum Startscreen in welchem...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Internet Probleme Surface Pro 2

Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur geschrieben: "es sind keine Verbindungen verfügbar". Auch die Windows- Problembehandlung findet nur ein VPN-Network. In den Einstellungen ist das Menü...

Surface 18. November 2020

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu drücken. Ist das Problem bekannt ? Weiterlesen...

Surface 11. September 2020

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei: E:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Jegliche Problembehandlung führte nicht weiter. Bei Eingabeaufforderungen habe ich verschiedene Vorschläge aus dem...

Windows 10 Support 8. April 2020

Probleme beim Hochfahren Windows 10?

Probleme beim Hochfahren Windows 10?: Liebe Community Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein PC Hochfahren möchte; Meldung: >> Checking Media Presence...... >> Media Present...... >>Start PXE over IPv4. Da ich mich hiermit nicht auskenne hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Am besten wäre eine...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Surface Book 2, Probleme beim Update

Surface Book 2, Probleme beim Update: Ich nutze das Surface Book 2 und habe bisher alle Updates automatisch instaliert. Heute erscheint nach dem Update die Aufforderung, den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel einzugeben. Es ist ein Link angegeben (den man auf einem anderen PC eingeben soll), bei dem man...

Windows 10 Support 8. August 2018

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update: Seitdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, fährt dieser nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Er hängt sich beim Hochfahren auf, sodass ich ihn dann ausschalten muss. Erst nach dem wiederholten Mal anschalten (manchmal beim zweiten Mal, manchmal erst beim dritten Mal), fährt er dann...

Windows 10 Support 21. August 2015

Probleme beim Hochfahren nach letztem Update von Windows 10 auf Surface Pro 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden