Probleme beim installieren der Windows Insider Preview

Helfe beim Thema Probleme beim installieren der Windows Insider Preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich würde gerne die Windows Insider Preview installieren. Ich habe mein MS-Konto auch für das Insider Programm aktiviert und in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DavidLange1, 6. Februar 2018.

  1. DavidLange1
    DavidLange1 Gast

    Probleme beim installieren der Windows Insider Preview


    Hallo!

    Ich würde gerne die Windows Insider Preview installieren. Ich habe mein MS-Konto auch für das Insider Programm aktiviert und in den Einstellungen auf "Erste Schritte" gelickt. Nachdem man dort nochmal sein Konto auswählt und dann auswählt wie man die Updates
    erhalten will (Ich habe "Die nächste Version von Windows" und "Verzögerte Anzeige" gewählt) und die AGBs akzeptiert, forderte Windows mich auf, meinen PC neuzustarten. Nach dem Neustarten kommt jedoch wieder der Button "Erste Schritte". Laut der MS-Seite sollte
    aber die Option kommen, bei der man die verschiedenen Rings auswählen kann:


    Probleme beim installieren der Windows Insider Preview


    Ich habe mich dann erneut angemeldet, um zu gucken ob es dann klappt, jedoch habe ich immer das gleiche Problem... Auch nach 5 Versuchen blieben alle erfolglos.

    Habt ihr eine Idee, was ich tun kann, damit dort die Auswahl der Rings angezeigt wird?

    Edition: Windows 10 Pro

    Version: 1709

    Build: 16299.214

    Vielen Dank im vorraus!

    MfG

    David
     
    #1 DavidLange1, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast

    Hallo David,

    zuerst muss ich sagen, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bevor du bereit bist, die Builds nach der Registrierung zu erhalten.

    Wenn das Anliegen jedoch nach dieser Zeit weiterhin besteht, kannst du die Registrierung öffnen und dann gib den folgenden Befehl ein:

    HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsSelfHostApplicability

    Lege EnablePreviewBuilds Wert auf 1 fest und starte den Computer neu.

    Bevor du Änderungen vornimmst, ist es allerdings wichtig, die
    Registrierung
    zu sichern.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden Probleme beim installieren der Windows Insider Preview

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
     
  4. DavidLange1
    DavidLange1 Gast
    Hallo Kyle,

    meine erste Registrierung ist schon ca. eine Woche her. Ich werde trotzdem nochmal 48h Stunden warten, um zu gucken, ob sich etwas ändert.

    Aus Neugierde habe ich mal in die Registrierung geschaut, jedoch finde ich unter dem von Dir genannten Ordner kein "EnablePreviewBuilds":
    Probleme beim installieren der Windows Insider Preview


    Trotzdem schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!

    MfG

    David
     
    #3 DavidLange1, 7. Februar 2018
  5. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    Wenn das passiert sind oft die Datenschutzeinstellungen falsch.

    Die App-Diagnose muss auf Ein stehen
     
    #4 DM-moinmoin, 8. Februar 2018
  6. DavidLange1
    DavidLange1 Gast
    Sofern die App-Diagnose unter Eintellungen/Datenschutz/Appdiagnose gemeint ist, habe ich sie schon die ganze Zeit eingeschaltet.
     
    #5 DavidLange1, 8. Februar 2018
  7. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    #6 DM-moinmoin, 8. Februar 2018
  8. DavidLange1
    DavidLange1 Gast
    Vielen Dank! Das hat geholfen. Ich habe die App Diagnose auf vollständig gestellt, sie nochmal kurz aus und wieder angeschaltet und anschließend mich erneut für die Insider Preview angemeldet und neugestartet. Sofort danach klappte alles.

    MfG

    David
     
    #7 DavidLange1, 8. Februar 2018
Thema:

Probleme beim installieren der Windows Insider Preview

Die Seite wird geladen...

Probleme beim installieren der Windows Insider Preview - Ähnliche Themen - Probleme installieren Insider

Forum Datum

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. Stand 3. 8. 2020 Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das update wurde heruntergeladen und laut Einstellungen installiert. Das ganze hat auch meinem Surface go 128GB Stunden gedauert Dann Neustart. Die Erste...

Windows 10 Insider 5. August 2020

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. Stand 3. 8. 2020 Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das update wurde heruntergeladen und laut Einstellungen installiert. Das ganze hat auch meinem Surface go 128GB Stunden gedauert Dann Neustart. Die Erste...

Windows 10 Insider 5. August 2020

Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren

Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren: Hallo Leute ich wollte heute die neue insider preview 18885.1001 installieren leider klappt das nicht er zeigt mir immer ein Fehler an. Ich hänge mal ein Bild an damit ihr sehen könnt was er mir immer anzeigt. Aktuell habe ich die insider Preview 18875 auf dem PC installiert. Villeicht...

Windows 10 Insider 28. April 2019

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren: Wie oben beschrieben habe ich erneut Probleme das Update zu installieren, es wird heruntergeladen u. vorbereitet, anschließend fängt der Download erneut an. Neustart usw. hat alles nichts gebracht. Seit dem letzten Build habe ich komischerweise auch das Problem das ich mich bei der...

Windows 10 Insider 22. September 2017

Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme

Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme: Hey Leute ich habe Probleme mit den neuen Insider Preview Versionen sobald ich sie installiert habe sind meine Installierten Programme weg als wenn ich ein frisch aufgesetztes Windows 10 habe. Obwohl ich bei der Installation angegeben habe das ich alles berhalten möchte selbst wenn ich es aus...

Windows 10 Insider 3. September 2017

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät ständig den Installationsvorgang fortsetzen will. Erst am Schluss des Installationsvorganges wird der...

Windows 10 Insider 16. Juni 2017

Die Windows 10 Mobile Insider Preview hat noch einige Probleme

Die Windows 10 Mobile Insider Preview hat noch einige Probleme: Ich weiß nicht was ihr meint, aber Windows 10 Mobile muss einfach besser werden. Es reagiert sehr langsam auf Touch-Eingaben, Spiele ruckeln, der Sperrbildschirm bzw. die Uhr wird verzögert angezeigt usw. Aber es hat auch einige Besserungen: der Akku hält ungefähr doppelt so lang als bei...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Beim installieren von windows 10 geht mein pc immer komplett aus und macht keinen neustart wie von windows angekündigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Probleme beim installieren der Windows Insider Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden