Probleme beim Laden der Apps

Helfe beim Thema Probleme beim Laden der Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi kann mir jemand helfen? Ich habe zeit ca. 2 Tagen das Lumia 535, und habe ein Problem Beim Laden der Apps. Bei mir wird immer wieder angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SophiaHoang24, 9. Oktober 2015.

  1. SophiaHoang24
    SophiaHoang24 Gast

    Probleme beim Laden der Apps


    Hi kann mir jemand helfen?


    Ich habe zeit ca. 2 Tagen das Lumia 535, und habe ein Problem Beim Laden der Apps.

    Bei mir wird immer wieder angezeigt, dass ein Konto ..Meine Familie.. eingerrichtet werden muss von einem Elternteil.

    Diese Konto wurde eingerrichtet, und trotzdem wird es noch immer angezeigt! Ich verstehe das nicht!

    Und das braucht man ja, das man Apps usw. herunterladen kann!


    Kann mir da jemand Bitte behilflich sein, dieses Problem zu lösen? -DANKE!

    Weiterlesen...
     
    #1 SophiaHoang24, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme beim Laden der Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Laden der Apps - Ähnliche Themen - Probleme Laden Apps

Forum Datum

Wir haben Probleme beim Laden Ihres feeds

Wir haben Probleme beim Laden Ihres feeds: Hallo wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich seit Tagen Probleme mit den feeds. Es besteht eine Internetverbindung sonst wäre ich nicht in diesem Forum.Außerdem besteht dieses Problem auch im Outlook. Es gibt keine Darstellung von bilddatein die durch Telekom bzw. mediamarkt usw....

Windows 10 Support 16. August 2022

Wir haben Probleme beim Laden Ihres Feeds

Wir haben Probleme beim Laden Ihres Feeds: Hallo,ich habe seit einigen Tagen u.a. das Problem, das ich, wenn ich auf den Feed dort wo mir auch das aktuelle Wetter angezeigt wird klicke, die im Betreff stehende Fehlermeldung auftritt. Weiterhin funktioniert Mozilla nicht mehr. Ich bekomme bei jeder website auf die ich zugreifen will...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Geräuche beim Laden

Geräuche beim Laden: Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein konzentriertes Arbeiten unmöglich macht. Sobald ich die Stromverbindung trenne ist das Geräusch weg. Der Rechner wird nicht warm. Weiterlesen...

Surface 31. Juli 2019

Apps starten nicht mehr und laden nur noch

Apps starten nicht mehr und laden nur noch: Meine Mutter hat heute nach ihrer Handynummer auf einem Lumina 640 gesucht und hat dabei wie sie sagt irgendwas ausversehen umgestellt. Und jetzt funktioniern einige Apps wie WhatsApp und Spotify nicht mehr. Beziehungsweiße sie starten zwar aber dachach steht Laden da mit der Punkte Lade...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Apps lassen sich nicht laden

Apps lassen sich nicht laden: Ich habe ein neues HP PROBOOK und kann keine App laden. Alle im Forum aufgeführten Optionen habe ich schon ausgeführt. Ich fasse diese wie folgt zusammen: Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2018

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren: Hallo! Ich habe mehrere Lumia 535 Windows Phones und bei allen das selbe Problem. Wenn ich versuche eine App aus dem Store zu laden oder zu aktualisieren kommt folgender Fehlercode: 805a01f4 der Store ist zur Zeit nicht verfügbar. Auf allen 4 Handys schon den ganzen Tag! Es sind Diensttelefone...

Windows 10 Mobile 6. März 2018

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen: Hallo, also ich weiß nicht warum mein Laptop abstürzt aber evtl liegt es an Windows Updates. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass Abstürze vor allem nach Updates vermehrt auftreten. Hat jemand ne Idee woran das genau liegen könnte und wie man das behebt? Nach solchen Abstürzen ist es sehr...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen: Hallo, also ich weiß nicht warum mein laptop abstürzt aber evtl liegt es an Windows Updates. Jedenfalls habe ich das Gefühl dass Abstürze vor allem nach Updates vermehrt auftreten. Hat jemand ne Idee woran das genau liegen könnte und wie man das behebt? Nach solchen Abstürzen ist es sehr...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Probleme beim Laden der Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden