Probleme beim Neustart meines Lenovo Laptops - neuerdings 2 Konten

Helfe beim Thema Probleme beim Neustart meines Lenovo Laptops - neuerdings 2 Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe neuerdings beim Neustart ein zweites Konto, ohne dass ich es angemeldet habe u. kommt bei der Anmeldung immer ohne Eingabe "Kennwort falsch",... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karin S., 23. März 2018.

  1. Karin S.
    Karin S. Gast

    Probleme beim Neustart meines Lenovo Laptops - neuerdings 2 Konten


    Ich habe neuerdings beim Neustart ein zweites Konto, ohne dass ich es angemeldet habe u. kommt bei der Anmeldung immer ohne Eingabe "Kennwort falsch", dann muss ich links unten (hier erscheinen nun eigenartigerweise 2 Konten) auf das zweite Konto wechseln, um mit Passwort einsteigen zu können. Wie kann ich das Problem lösen, indem ich nur, wie bisher ein Konto habe? Passiert ist diese Sache, da ich vor einiger Zeit die selbe Meldung hatte u. aufgefordert wurde, mein Passwort zu ändern, was ich auch tat.

    Der Microsoft Customer Support hat mir rückgemeldet, dass die mein Konto geprüft haben u. dieses in Ordnung ist - ich solle mich an Sie wenden, dass es ich offensichtlich nach einem Windowsupdate zwei Konten habe.

    Bitte um Hilfestellung zur Lösung meines Problems.

    Danke u. LG

    Karin S.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme beim Neustart meines Lenovo Laptops - neuerdings 2 Konten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Neustart meines Lenovo Laptops - neuerdings 2 Konten - Ähnliche Themen - Probleme Neustart Lenovo

Forum Datum

2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf

2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf: Hallo!Wir haben Ende letzte Woche für die Firma 2 Surface Laptop 4 bestellt. Auch um zu Testen.Da ich persönlich eigentlich gute Erfahrungen mit Surface gemacht habe war es auch eine Empfehlung von mir.Nun aber der Haken: BEIDE Laptops hängen sich beim updaten auf. Beide sind im blauen...

Surface 26. Januar 2022

Windows 10 Neustart dauert neuerdings sehr lange?

Windows 10 Neustart dauert neuerdings sehr lange?: Der PC startet inzwischen schon über 20 Minuten "neu". Man sieht nur den bekannten Windows Ladebalken und darunter steht "Wird neu gestartet" macht also auch keine Updates oder soetwas. Kennst hier jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neustart-dauert-neuerdings-sehr-lange

Windows 10 Support 14. Mai 2021

2 Laptops synchronisieren?

2 Laptops synchronisieren?: Hallo, ich habe mir einen 2 Laptop zugelegt und möchte mit diesem die gleiche Oberfläche wie auf dem 1. haben. In meinem Windowskonte werden auch beide Geräte angezeigt nur bekomme ich das irgendie nicht hin. Gruß Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden: Ich habe aus "Vereinfachungsgründen" einen Laptop in einem externen Büro stehen und einen zu Hause. Ich arbeite je nach Zeit und Anlass mal auf dem einen Laptop und dann wieder auf dem anderen. Dazu benutze ich eine externe 4TB Harddisk. Problem: Alle derart bearbeiteten Daten, werden von...

Windows 10 Support 7. November 2019

Probleme beim Neustart meines Laptops (Windows 10)?

Probleme beim Neustart meines Laptops (Windows 10)?: Hallo, Ich habe das Problem dass meinem Laptop nicht Neustarten kann. Herunterfahren und wieder Aufstarten geht immer. Wenn ich jedoch auf Neustart drücke fährt mein Laptop runter und dann wird mein Bildschirm schwarz und bleibt die ganze zeit so. Dann muss ich es manuell (ausschalt-taste)...

Windows 10 Support 1. November 2019

Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35

Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35: Sehr geehrtes Communiti-Team, Da seit Donnerstag v. W. der Rechner meines o. g. Laptops nicht mehr startet (bootet), möchte ich gerne wissen, weshalb die Rescoverymaske erscheint, die mir in englisch mitteilt, dass mein PC/Device eine Reparatur benötigt und die Boot-Configurationsdatei für...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Probleme beim Verbinden meines Laptops (Windows 10) mit dem Internet

Probleme beim Verbinden meines Laptops (Windows 10) mit dem Internet: Hi, also vor kurzem war als ich vom Laptop aus ins Internet gegangen bin einfach mein Internet weg. Am Tag davor hat alles geklappt und ich habe auch keine Einstellungen geändert. Jetzt habe ich aber keine Verbindung mehr und in der Systemsteuerung wird mir folgendes angezeigt: "Sie müssen sich...

Windows 10 Support 22. August 2016

Start-Button Win10 neuerdings Probleme

Start-Button Win10 neuerdings Probleme: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass zwar mit dem Drücken des Start-Buttons die normale Anzeige auf dem Bildschirm abgebildet wird, bewege ich jedoch den Cursor auf die Einträge wie z.B. Systemeinstellungen oder Ein/Aus, verschwinden diese, sodass am Ende die Funktionen nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Probleme beim Neustart meines Lenovo Laptops - neuerdings 2 Konten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neustart lenovo laptop

    ,
  2. Laptop lenovo neustart

    ,
  3. neustart lenovo laptop probleme

    ,
  4. probleme beim neustart von lenovo thinkpad,
  5. hilfe für neustart lenovo g 70,
  6. lenovo laptop neustart geht nicht,
  7. Fehlercode beim lenovo laptop ,
  8. 2 konto löschen lenovo laptop,
  9. fehler neustart lenovo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden