Probleme beim Offline Kartendownload

Helfe beim Thema Probleme beim Offline Kartendownload in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, ich möchte Offline Karten herunterladen, aber sehr häufig hängt der Download oder bricht mit Fehlern ab. Auch das löschen von bereits auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tankgirl765, 14. Januar 2016.

  1. tankgirl765
    tankgirl765 Gast

    Probleme beim Offline Kartendownload


    Moin,

    ich möchte Offline Karten herunterladen, aber sehr häufig hängt der Download oder bricht mit Fehlern ab. Auch das löschen von bereits auf der Speicherkarte in meinem Lumia 950XL gespeicherten Karten gelingt mir über die vorgesehene Funktion nicht. Es dreht sich der Wartekringel und nichts passiert. Manchmal gelingt der Download einer Karte auch, aber nur selten. Ob ich dabei über WLAN mit 6 MBit lade oder via LTE macht im Verhalten keinen Unterschied. An der Internet Verbindung liegt es nicht. Andere Downloads funktionieren einwandfrei.

    Hat sonst noch jemand Schwierigkeiten dieser Art bei den Offlinekarten oder geht das nur mir so?

    Gruss

    Petra

    Weiterlesen...
     
    #1 tankgirl765, 14. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Hab ich keine Probleme damit. Bei mir laden die Offlinekarten problemlos auf die SD-Karte.
    Hast Du mal überprüft ob die SD-Karte schlecht steckt?
    Versuch mal die Karten auf den internen Speicher zu laden, obs da auch Probleme gibt.
     
Thema:

Probleme beim Offline Kartendownload

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Offline Kartendownload - Ähnliche Themen - Probleme Offline Kartendownload

Forum Datum

Offline Dateien beim ersten Start nicht verfügbar

Offline Dateien beim ersten Start nicht verfügbar: Hallo, ich verwende einen HP Laptop mit einer SSD auf welcher das Betriebssystem und die Programme gespeichert sind und mit einer HDD auf welcher die Daten für die Offlineverwaltung von Netzwerklaufwerken 3 Laufwerke 400 GB Daten gespeichert sind. Wenn ich nun den Rechner hochfahre sind...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm, --aber die Taskleiste reagiert nicht, --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte...

Windows 10 Support 18. März 2019

950XL: Offline-Kartendownload per WLAN leidet nach 5 Minuten unter Narkolepsie

950XL: Offline-Kartendownload per WLAN leidet nach 5 Minuten unter Narkolepsie: Ich bitte um Unterstützung. Mein Problem: Ich bin gerade im Umsteigen von 1520 auf 950XL, und will mir die Offline-Karten für EUropa & Nord-Amerika per WLAN herunterladen. Was beim 1520 ohne weiteres ging, ist anscheinend ein RIESENPROBLEM beim 950XL. Der Download einiger Dateien (Rußland,...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2018

Karten offline wirklich offline?

Karten offline wirklich offline?: Hallo zusammen, ich habe mir einige Karten heruntergeladen. Meinem Verständnis nach sollte ich nun ganz ohne Datenverbindung, oder Wlan navigieren oder mir eine Route brechnen lassen können, oder? Wenn ich aber nun die Datenverbindung und WLAN deaktiviere kann keine Route berechnet werden....

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

kartendownloads

kartendownloads: kartendownloads wurden angehalten,bis kartenapps geschlossen sind.die sind aber geschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Beim Anmelden ist der PC offline

Beim Anmelden ist der PC offline: Wenn ich meine PC hoch fahre und mich anmelden will, bekomme ich die Meldung der PC sein offline. Nach dem Anmelden (offline) kann ich dann zwar ohne Probleme ins Internet, in OneDrive, in Outlook, kann auf mein Outlook-Konto zugreifen und verwalten und auch in alle möglichen Online-Spiele nur...

Windows 10 Support 1. April 2016

Probleme beim Speichern

Probleme beim Speichern: Seit Umzug einer Micro SD Karte von einem 32Bit Tablet auf einen 64Bit Tablet mit Windows 10 tritt folgendes Phänomen auf: Öffnet man eine Word-Datei mit Word 2010 von einer Micro SD Karte mit 128GB und will diese zurückschreiben bleibt Word hängen und der Prozess lässt sich nicht mehr...

Windows 10 Support 22. November 2015

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: Nach Installation des Upgrades auf Windows 10 fährt mein Rechner nicht mehr herunter. Bei einem Neustart nach dem Ausschalten dauert das Hochfahren etwa 10 Minuten (Heißt es deshalb Windows 10?). Verschiedene Programme laufen nicht. Mein vorheriges Betriebssystem war Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Probleme beim Offline Kartendownload [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. karten offline funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden