Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10

Helfe beim Thema Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche bei meinem neuen PC das Startmenü (Windows 10) zu personalisieren. Ich kann zwar die Voreinstellung ändern (d.h. Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophHofner, 15. August 2017.

  1. ChristophHofner
    ChristophHofner Gast

    Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10


    Hallo zusammen,

    ich versuche bei meinem neuen PC das Startmenü (Windows 10) zu personalisieren.

    Ich kann zwar die Voreinstellung ändern (d.h. Apps von Start lösen, neue Kacheln hinzufügen, Gruppen-Namen ändern, ...), aber spätestens nach einem Neu-Start sind alle Änderungen weg und die Voreinstellung ist wieder ersichtlich (angezeigte Kacheln, Gruppierungen und Gruppen-Namen).

    Kann mir jemand bitte helfen und mir sagen, was ich tun muß, um mein Start-Menü dauerhaft zu personalisieren?

    Hoffentlich keine DAU-Frage ...

    Vielen Dank schon mal.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophHofner, 15. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10 - Ähnliche Themen - Probleme Personalisierung Start

Forum Datum

Boot Menü öffnet sich beim Start

Boot Menü öffnet sich beim Start: Hallo zusammen,Ich habe das Problem dass sich beim start immer das Boot menüöffnet. Ich wollte es über Ubuntu Mein aktuelles Betriebssystem starten,aber beim start über Ubuntu hat sich wieder das boot menü geöffnet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Ines Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo, ich habe Win 10 64bit auf meine neue Onboard Festplatte (u2) gespielt. Aber wenn ich die 2 alten Festplatten anschließe kommt beim Starten erst ( Reparieren der Startdateien oder so ähnlich. dann rödelt so ein kreis mit Punkten, danach kommt das gleiche ohne das reparieren. Dann kommt...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Dezember 2020

Beim Start öffnet sich Boot Menu

Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen Screen auf dem in einem grauen Kasten "Boot Menu" und darunter "1. Windows Boot Manager" steht. Wenn ich die angegebenen Tasten ESC oder Enter drücke,...

Windows 10 Support 16. November 2020

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto: Hallo, weil ich die bekannten Probleme beim Öffnen des Menüs "Start" und von Cortana habe, wollte ich ein neues lokales Administratorkonto erstellen, um festzustellen, ob ich das Menü "Start" mit diesem Konto öffnen kann. Dabei musste ich nun festellen, dass das Microsoft-Konto, mit dem ich...

Windows 10 Support 12. April 2016

Probleme mit Start-Menue

Probleme mit Start-Menue: Hallo zusammen! Bei mir tritt bei Windows 10 folgendes Problem auf: Wenn ich auf das Startmenü klicke, anschliessend auf "Alle Apps" und dann auf einen beliebigen Dateiordner, öffne diesen und klicke auf eine Datei anschliessend mit der RECHTEN Maustaste und anschliessend auf "Mehr" und...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Personalisierung Windows 10-Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden nicht unterlegt

Personalisierung Windows 10-Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden nicht unterlegt: in der Personalisierung in Windows 10 ist "Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden" nicht unterlegt. Dieser Versuch: Lösche zunächst alles im Papierkorb Verschiebe den ganzen Inhalt des Ordners C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu Places in den Papierkorb Öffne den...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Probleme beim Start

Probleme beim Start: Der Computer hängt in einer automatischen Reparaturschleife fest. Windows 10 Wie kann der Fehler behoben werden? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows10 und UpDates-Treiber-Personalisierung

Windows10 und UpDates-Treiber-Personalisierung: Halli, bin begeistert von WIN10, jetzt heißt es wirklich, friss es, oder vergess es! es funzt, jetzt haben wir genug gestaunt, HOSEN runter!!! Die erste Frage, wird die GreetchenFrage: Kann man beim Update das automatisch raus nehmen? und manuelle auswahl der zu installierenden UpDates ???...

Windows 10 Support 31. August 2015

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden