Probleme beim Syncronisieren der Kontakte und des Kalender nach Update auf 10 Lumia 930

Helfe beim Thema Probleme beim Syncronisieren der Kontakte und des Kalender nach Update auf 10 Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem ich das Update meines Lumia 930 von Win 8.1 auf Win 10 durchgeführt habe kann ich meine Kontakte und den Kalender nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ArminGeke, 16. Mai 2016.

  1. ArminGeke
    ArminGeke Gast

    Probleme beim Syncronisieren der Kontakte und des Kalender nach Update auf 10 Lumia 930


    Hallo zusammen,


    nach dem ich das Update meines Lumia 930 von Win 8.1 auf Win 10 durchgeführt habe

    kann ich meine Kontakte und den Kalender nicht synchronisieren.


    In der App Kontakte oder Kalender gehe ich unter Einstellung auf "+Konto hinzufügen",

    wähle dort z.B. "Outlook.com" aus.

    Unter "Ihr MS-Konto hinzufügen" gebe ich die entsprechende Email-Adresse und das zugehörige Passwort ein.

    Es werden laut System die Sicherheits..... überprüft.

    Während der Überprüfung tauch kurzfristig eine Meldung (... kann zur Zeit nicht durchgeführt werden) auf

    und danach kommt die Meldung "Geschafft! Ihr Konto wurde erfolgreich eingerichtet"

    Ich tippe auf "Fertig" und ... ... nichts ist geschehen.

    Die Anzeige springt zurück auf "Einstellungen" und kein Konto wird angezeigt.



    Es findet keine Synchronisierung der Kontakte und Kalenderdaten statt!

    Unter Win 8.1 auf meinem Lumia 930 hatte ich diese Probleme nicht, da hat alles bestens funktioniert.


    Wo mache ich da einen Fehler, wer kann mir Helfen?


    Gruß

    Armin Geke

    Weiterlesen...
     
    #1 ArminGeke, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme beim Syncronisieren der Kontakte und des Kalender nach Update auf 10 Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Syncronisieren der Kontakte und des Kalender nach Update auf 10 Lumia 930 - Ähnliche Themen - Probleme Syncronisieren Kontakte

Forum Datum

Kalender syncronisieren

Kalender syncronisieren: Wie kann ich den Workskalender vom PC mit dem WK auf dem Laptopp syncroniseren.

Windows 10 Allgemeines 26. September 2022

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Beim syncronisieren

Beim syncronisieren: Beim syncronisieren meiner 2 mail Kontos wird mir ein Fehler angezeigt. Grund: Fehler beim Posteingangsserver. Was muss ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Kontakte syncronisieren von HTC auf Lumia 930 (Micrososft Windows 10)

Kontakte syncronisieren von HTC auf Lumia 930 (Micrososft Windows 10): Hallo Zusammen, wir haben uns ein neues Handy Lumia 930 zugelegt und wollten uns - da wir nur "schnöde" EndUser sind, die Daten, Kontakte Bilder etc. bei Kauf des Gerätes von der Telekom überspielen lassen. Die Geräte wurden uns mit dem Kommentar, schaffen wir leider nicht ?! zurück gegeben....

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg

Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg: Hallo. Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg und ich kann auch keine neuen eingeben. Wer kann mir helfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Kontakte weg nach Update auf Windows 10 Lumia 930

Kontakte weg nach Update auf Windows 10 Lumia 930: Hallo, gestern hat sich mein Lumia 930 auf Windows 10 geupdatet. Alles lief ohne Probleme durch und ich habe es auch nicht weiter gemerkt. Jetzt sind alle meine Kontakte (Telefonnummern) weg. Was kann ich tun? Die Fotos sind noch alle da und Apps auch. Die SMS sind auch weg, aber das ist...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Keine Anzeige der Kalendereinträge und Kontakte beim Lumia 930 nach Update auf Win 10 Mobile

Keine Anzeige der Kalendereinträge und Kontakte beim Lumia 930 nach Update auf Win 10 Mobile: Hallo, ich habe vor kurzem das Update auf Win 10 Mobile für mein Lumia 930 durchgeführt. Jetzt werden allerdings mein Kalender und meine Kontakte nicht angezeigt. Auf dem Notebook mit Win 10 ist alles vorhanden. Vor dem Update, also mit Win 8.1 Mobile war auch alles Ordnung und die...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

lumia 930: nach Windows 10 keine Synchronisierung von Kontakte und Kalender

lumia 930: nach Windows 10 keine Synchronisierung von Kontakte und Kalender: Nach installation von Win 10 keine Synchronisation von Kalender und Kontakt trotz Anmeldung mit Windows Konto (keine Daten) Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Probleme beim Syncronisieren der Kontakte und des Kalender nach Update auf 10 Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden