probleme beim upgrade vom windows 7 home auf windows10

Helfe beim Thema probleme beim upgrade vom windows 7 home auf windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Schein ja nicht der einzige zu sein der Troubles beim upgraden hat: es geht bis zum schluss alles gut, doch dann kommt die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JKKammermann, 17. September 2015.

  1. JKKammermann
    JKKammermann Gast

    probleme beim upgrade vom windows 7 home auf windows10


    Hallo Leute

    Schein ja nicht der einzige zu sein der Troubles beim upgraden hat:

    es geht bis zum schluss alles gut, doch dann kommt die Meldung:

    Windows10 konnte nicht installiert werden:

    C9000101-200c unbekannter Fehler bei Windows Update


    soweit so schlecht.

    Nun kann ich aber keine Updates mehr installieren von Windows7 Home. weil immer noch der download windows10 erscheint. voll ****....

    Was gar nicht gut ist, auch sicherheitsupdates.


    Wenn jemand das selbe Problem hatte und mehr Licht in das ganze bringen kann

    bin ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 JKKammermann, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    probleme beim upgrade vom windows 7 home auf windows10


    @ JKKammermann das kann so vieles sein, wenn man nur mehr Informationen hätte.
    Wie lautet Dein Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung, dann kann ich besser helfen.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

probleme beim upgrade vom windows 7 home auf windows10

Die Seite wird geladen...

probleme beim upgrade vom windows 7 home auf windows10 - Ähnliche Themen - probleme upgrade home

Forum Datum

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: HuHu liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (mein Laptop) spielt er die ganze Installation sauber durch, installiert fleißig Windows 10 Updates usw. Aber nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung 0xC1900101 - 0x4000D Die Installation war nicht...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Februar 2020

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert...

Windows 10 Support 17. August 2018

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: Hallo, ich hatte mich entschlossen, den Rechner von meinem Mann auch noch upzugraden. Der Download ist anscheinend gut gelaufen, ich habe auch noch auf "jetzt upgraden" geklickt. Dann kam eine Meldung, daß der Rechner neugestartet wird und dann passierte gar nix mehr (für ca. 30 Minuten!)....

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Upgrade von Windows 7 auf Windows10

Upgrade von Windows 7 auf Windows10: Ich habe mit dem Upgrade-Assistenten Windows 10 heruntergeladen. Der Assistent hat den Download überprüft und steht jetzt bei "Windows10 wird installiert" Prozent abgeschlossen:0%. jetzt tut sich seit einer Stunde nichts mehr. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Probleme beim Upgrade von Windows 10 Home auf 10 Pro

Probleme beim Upgrade von Windows 10 Home auf 10 Pro: Hallo, ich habe mir im Windows Store das Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Leider startet der PC nur neu und zeigt dann die Mitteilung, dass das Upgrade nicht installiert werde konnte und ich es später nochmal probieren soll. Das allerdings auch schon seit 2 Tagen. Im Ereignisprotokoll...

Windows 10 Support 12. März 2016

Probleme bei Upgrade auf Windows 7

Probleme bei Upgrade auf Windows 7: Hallo, habe einen alten Microstar Rechner der von der Bauform an einen Reciever erinnert. Dieser lief die letzte Zeit mit Windows 7 Ultimate. Ich habe einen Check gemacht ob die alte Hardware Win 10 kompatibel ist. War es am Anfang nicht weil die Grafikkarte nicht unterstützt wird. Nachdem...

Windows 10 Support 24. November 2015

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: Nach Installation des Upgrades auf Windows 10 fährt mein Rechner nicht mehr herunter. Bei einem Neustart nach dem Ausschalten dauert das Hochfahren etwa 10 Minuten (Heißt es deshalb Windows 10?). Verschiedene Programme laufen nicht. Mein vorheriges Betriebssystem war Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows10 Upgrade von windows 7 aus

Windows10 Upgrade von windows 7 aus: Hallo ! Meine Frau hat nach Reservierung von Windows 10 und einem Test, ob Windows 10 mit ihrem Computer kompatibel ist, mitgeteilt bekommen, dass sie windows 10 nun herunterladen könne. Sie hat es getan und steht nun, nachdem alles normal zu verlaufen schien (keine Fehlermeldungen, kein...

Windows 10 Support 15. August 2015

probleme beim upgrade vom windows 7 home auf windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden