Probleme beim Upgrade

Helfe beim Thema Probleme beim Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte mich entschlossen, den Rechner von meinem Mann auch noch upzugraden. Der Download ist anscheinend gut gelaufen, ich habe auch noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frauke_321, 13. Juli 2016.

1. Frauke_321
    Frauke_321 Gast

Probleme beim Upgrade

Hallo,

ich hatte mich entschlossen, den Rechner von meinem Mann auch noch upzugraden. Der Download ist anscheinend gut gelaufen, ich habe auch noch auf "jetzt upgraden" geklickt. Dann kam eine Meldung, daß der Rechner neugestartet wird und dann passierte gar nix mehr (für ca. 30 Minuten!).

Also habe ich den Rechner manuell neu gestartet und auch das Win10-Upgrade wieder angeklickt. Dann will er wohl den Download neu beginnen und dann passiert auch nix mehr. Ich hab den Rechner nun schon die ganze Nacht laufen lassen. Aber nix...

Die Download-Dateien müssen doch irgendwo sein... Kann ich das Upgrade dann auch manuell starten?

Gruß,

Frauke

Weiterlesen...

#1 Frauke_321, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Du könntest natürlich auch eine saubere Neuinstalltion von W10 durchführen und im Anschluß mit einem gültigen W7 oder W8/1 Key aktivieren.
    Erstelle Dir dazu mittels Microsoft Media Creation Tool ein entsprechendes Installationsmedium (DVD oder USB-Stick).
    Natürlich vorher alle persönlichen Daten auf einen ext. Datenträger sichern.
    Was für ein Gerät/Hardware verwendest Du genau ?

1 Person gefällt das.
Thema:

Probleme beim Upgrade

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Upgrade - Ähnliche Themen - Probleme Upgrade

Forum Datum

Probleme beim Upgrade auf Windows 1903

Probleme beim Upgrade auf Windows 1903: Der Update Assistent verweigert mir das Update auf 1903 mit der Fehlermeldung, dass ein Treiber oder ein Service noch nicht bereit sei. Kann sich jemand der sich auskennt mal meine CompatData.xml ansehen? Das scheint schuld zu sein: HardwareItem HardwareType="Generic"> <CompatibilityInfo...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade

Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass ein grosser Ordner auf der E-Partition (hardwaremäßig getrennt von C:) gelöscht wurde und andere Ordner total durcheinandergewürfelt wurden. Nach...

Windows 10 Support 26. März 2019

Win 10: SSL Probleme nach Upgrade auf Version 1607

Win 10: SSL Probleme nach Upgrade auf Version 1607: Hallo Leute, am 20.10.16 habe ich ein Upgrade von Version 1511 (Build 10240) auf Version 1607 (Build 14393) vorgenommen. Kurze Zeit später stellte ich folgende Probleme fest: 1) Mein Mail-Client (Thunderbird) beschwerte sich, dass er die Zertifikate meines Mail-Providers (Strato) nicht...

Microsoft Edge 21. Oktober 2016

Probleme mit Upgrade auf 1803

Probleme mit Upgrade auf 1803: Guten Tag, ich habe ein Win10-Tablet, das nur absolut minimale Hardware hat: Atom Z3735-Prozessor, Systemspeicher 1GB, "Festplatte" 30GB. Zusätzlich habe ich allerdings eine 64GB-Speicherkarte. Es läuft Win10 32-bit, evtl. eine angepasste Version für derartige Rechner (??). Kürzlich habe ich...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Probleme nach Win 10 Upgrade Version 1709 -> Version 1803 (April Upgrade)

Probleme nach Win 10 Upgrade Version 1709 -> Version 1803 (April Upgrade): Nach dem Upgrade habe ich folgende Probleme: 1. Häufiger Scriptfehler bei via IE 11 Version: 11.48.17134.0 Updateversion: 11.0.65 (KB4103768) 2. System friert sich alle paar Minuten für einige Sekunden ein (egal bei welcher Anwendung) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !

Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !: Hallo, ich habe gestern ca. 10 Rechner von 1709 lastest Build auf die 1803 Release Build aktualisiert. Leider sind auf 8 Rechner verschiedene Probleme aufgetreten. Hochfahren des Rechners dauert sehr lange. Lokale Anmeldung funktoniert, aber folgende Fehlermeldung! [ATTACH] Gerät sehr...

Windows 10 Installation & Upgrade 3. Mai 2018

Probleme nach Upgrade von w7 auf w10

Probleme nach Upgrade von w7 auf w10: Guten Tag Ich habe seit ich mein system von windows 7 auf windows 10 geupgradet habe nur noch probleme ... Am anfang waren es Ruckeln und sound verzerrungen in videos (youtube) und auch spiele nach diversen versuchen das problem zu behandeln (Treiber usw updaten. probleme sind geblieben...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows 10 Home auf Pro upgraden (Version 1709) Probleme

Windows 10 Home auf Pro upgraden (Version 1709) Probleme: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, weil ich mit einem Problem nicht mehr weiter komme. Ich habe einen Intel Compute Stick, mit installierten Windows 10 Home Version 1709 und diesen möchte ich gerne mit dem "Platzhalte" Key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T auf Pro upgraden. Ich bin...

Windows 10 Support 20. März 2018

Probleme beim Upgrade [gelöst]