Probleme Druckertreiber

Helfe beim Thema Probleme Druckertreiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Notebook und will hier einen Netzwerkdrucker (HP 65oo wlan) installieren. In den Druckern wird bereits ein solcher Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasBlum, 27. Oktober 2015.

1. MatthiasBlum
    MatthiasBlum Gast

Probleme Druckertreiber

Hallo,

ich habe ein Notebook und will hier einen Netzwerkdrucker (HP 65oo wlan) installieren.

In den Druckern wird bereits ein solcher Drucker angezeigt, der aus einer früheren Installation her kommt. Ich kann diesen weder löschen noch als Standard festlegen. Und wenn ich ein Programm öffne sagt mir Windows dass kein Drucker installiert ist.

Ich habe mir die aktuellen Treiber und Software von HP geladen. Will ich nun den NEtzwerkdrucker installieren wird er in der LIste nicht angezeigt. Gehe ich nun auf weitere Drucker kommt immer die Meldung, dass der Spoolerdienst nicht aktiv ist. gehe ich dann in die Dienste und starte diesen neu kann ich zwar die Installation eines Netzwerkdruckers auswählen aber meinen Drucker bekomme ich nicht angezeigt und auch nicht installiert.

Schließe ich ein USB Kabel zwischen Drucker und Laptop werden automatisch immer der "alte Drucker" installiert. Diesen kann ich aber nicht mehr verwenden da dieser damals an einen PC angeschlossen war den es nicht mehr gibt.

Der Drucker funktioniert als Netzwerkdrucker von einem anderen PC aus mit Win 7 einwandfreit. Ging auch ohne Problem per WLAN als NEtzwerkdrucker zu installieren.

Wie bekomme ich die "alten" Daten weg dass er nur noch meinen Netzwerkdrucker bei er Installation findet und installiert.

Ach so wenn ich auf dem Laptop im browser die Netzwerkadresse des Druckers eingebe findet er ihn.

Danke Ich bin am Verzweifeln

Weiterlesen...

#1 MatthiasBlum, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme Druckertreiber

Die Seite wird geladen...

Probleme Druckertreiber - Ähnliche Themen - Probleme Druckertreiber

Forum Datum

Windows 10 home installation Probleme?

Windows 10 home installation Probleme?: Moin, Ich versuche seid 2 Tagen Windows 10 home zu installieren. Windows war schonmal installiert ohne Probleme auf mein PC. Der PC ist kompletter Neubau. Nagelneue Teile Ich komme immer bis zum Windows Logo dann steht da vorbereitung läuft und der Kreis läuft unendliche hatte das...

Windows 10 Support Heute um 14:42 Uhr

Probleme nach update

Probleme nach update: Seit dem Windows 10, Version 20H2 update braucht mein PC 10 min um hochzufahren. Das nervt tierisch. Hat jemand eine Lösung. Habe im Netz bisher nichts gefunden... Seit einem früheren update habe ich noch ein anderes "Problem" heißt, es nervt mich einfach und ich konnte noch keine Lösung...

Windows 10 Support Gestern um 19:17 Uhr

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2: Guten Tag liebes Forum, vor ca. 1 Woche habe ich mein (altes) HP EliteBook 8740w von Windows 10 Pro 1909 auf 20H2 mit Hilfe des MCT (über USB Stick) upgedatet. Warum über USB? Weil in den vergangenen Wochen das automatische Update von 1909 auf 2004 fehlschlug und ich daher auf das 20H2 gewartet...

Windows 10 Updates & Patches Sonntag um 17:15 Uhr

Probleme mit dem Bildschirm nach den MS-Office-Updates

Probleme mit dem Bildschirm nach den MS-Office-Updates: Ich habe ein verzerrtes und viel zu große Bildschirmanzeige, nach dem Microsoft automatisch Updates auf meinem Rechner installiert hat. Wie löse ich das Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 10:07 Uhr

Touch Probleme

Touch Probleme: Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst irgendetwas mit meinen Fingern machen. Mit dem Pen ist dies alles kein Problem. Gibt es zu diesem Problem...

Surface Donnerstag um 23:47 Uhr

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit dem WLAN, aber Seiten bauen sich nur mit Minimalgeschwindigkeit auf - aber eher gar nicht und der Browser schmeisst einen Fehler. Die...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:32 Uhr

Windows 10 Boot-Probleme

Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop Lenovo V110 läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der Bildschirm war beleuchtet, aber schwarz, das Lenovo-Logo erschien also während des Bootens nicht, die LEDs leuchteten und auch die Beleuchtung der Umschalt-...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:47 Uhr

Probleme Druckertreiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. druckertreiber problem windows 10

,
  2. windows 10 probleme drucker

,
  3. probleme druckertreiber windows 10

,
  4. probleme mit druckertreibern,
  5. druckertreiber windows 10 hp problem,
  6. Druckertreiber Löschen Win 10,