Probleme Hello Aktivierung nach Rücksetzuung

Helfe beim Thema Probleme Hello Aktivierung nach Rücksetzuung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, musste mein SF Pro leider auf Grund falscher Outlook Einrichtung leider zurücksetzten. Hat wie bei anderen auch Stunden gedauert und hing ewig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan0612, 22. Dezember 2015.

  1. Stephan0612
    Stephan0612 Gast

    Probleme Hello Aktivierung nach Rücksetzuung


    Hallo, musste mein SF Pro leider auf Grund falscher Outlook Einrichtung leider zurücksetzten.


    Hat wie bei anderen auch Stunden gedauert und hing ewig lang bei 7 %. Habe es aber laufen lassen und danach alle Updates gemacht. Gerät läuft einwandfrei und konnte dann nun Outlook korrekt einrichten.


    Nur die Hello Funktion kann ich nicht mehr aktivieren. Frage nach dem Pin den ich korrekt eingeben. Danach schaltet sich Kamera und IR ein. Unterhalb jedoch spring die schriftliche Anweisung hin und her und es werden keine Aufnahmen gemacht.


    Vor dem Rücksetzen funktionierte die Funktion einwandfrei.


    Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. kennt jemand einen Lösungsweg?


    Vielen Dank vorab - Gruß Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephan0612, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme Hello Aktivierung nach Rücksetzuung

Die Seite wird geladen...

Probleme Hello Aktivierung nach Rücksetzuung - Ähnliche Themen - Probleme Hello Aktivierung

Forum Datum

Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren

Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren: Hallo ich hatte nach einem Hardware Defekt einen Garantieersatz meines Intel NUC Rechners bekommen, allerdings nicht mehr exakt derselbe Tipp. Ich fertige regelmässig mit Acronis ein Image an. Ich habe dieses Image zurück gespielt. Windows-Update ersetzte einige Treiber und auch die Aktivierung...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Probleme mit der Windows aktivierung?

Probleme mit der Windows aktivierung?: Hallo, mein Problem ist, wenn ich versuche, Windows zu aktivieren oder slmgr Commands einzugeben kommt in cmd dieser Error: [ATTACH] Ich würde gerne einen fix wissen, denn es ist sehr lästig. Vielleicht gibt es eine Person, die genau diesen fix weiß....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO

Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO: Ich fahre meinen Laptop immer mit [ALT]+[F4] herunter. Daraufhin öffnet sich eine Dialogbox und bietet mir normalerweise gleich die Option 'Herunterfahren' an. Seit einiger Zeit wird jedoch die Option 'Benutzer wechseln' angezeigt. Dies obwohl es keinen anderen Benutzer auf dem Laptop gibt und...

Windows 10 Support 9. August 2019

Probleme bei der Aktivierung von DirectPlay

Probleme bei der Aktivierung von DirectPlay: Hallo an Alle . Ich habe da ein Problem ... Ich versuche DirectPlay über die App-Steuerung zu aktivieren . Jedesmal nachdem ich die Haken in der Appsteuerung gesetzt habe und den geforderten Neustart durchgeführt habe , sind die zuvor gesetzten Haken wieder weg . Habe dieses Spiel öfter gemacht...

Windows 10 Support 7. März 2018

Probleme mit dem Aktivierungs Key

Probleme mit dem Aktivierungs Key: Ich habe auf meinem PC Windows 10 Pro Installiert, um das zu tun muss man vorher einen Aktivierungs Key eingeben was auch geklappt hat. Nachdem alles Installiert war kam bei mir die Meldung das ich Windows aktivieren solle, was ich ja bereits getan hatte. Bei einer erneuten Eingabe des Keys...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello"

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello": Der Iris-Scan auf meinem Lumia 950XL funktioniert sehr schlecht. Woran kann das liegen? Mike #Verschoben in das Mobile Geräte Forum mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello"

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello": Der Iris-Scan auf meinem Lumia 950XL funktioniert sehr schlecht. Woran kann das liegen? Mike #Verschoben in das Mobile Geräte Forum mn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello"

Probleme mit Iris-Scan "Windows Hello": Der Iris-Scan auf meinem Lumia 950XL funktioniert sehr schlecht. Woran kann das liegen? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Probleme Hello Aktivierung nach Rücksetzuung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden