Probleme im Marketplace Lumia 800

Helfe beim Thema Probleme im Marketplace Lumia 800 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Huhu zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Lumia 800 habe es nun eingerichtet und soweit ist alles gut. Ich wollte nun etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Probleme im Marketplace, 12. Juli 2016.

  1. Probleme im Marketplace
    Probleme im Marketplace Gast

    Probleme im Marketplace Lumia 800


    Huhu zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Lumia 800 habe es nun eingerichtet und soweit ist alles gut. Ich wollte nun etwas herunter laden aus dem marketplace. ( Whatsapp) ich klicke auf "installiere" dann erlaube ich die Ortung. doch dann kommt die Fehler Meldung "Problem mit ihrer Live ID. Versuchen sie es erneut, oder melden sie sich mit einer anderen windows ID an. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit meiner ID wieso spinnt der jetzt so rum? Danke schon mal im vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Probleme im Marketplace, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme im Marketplace Lumia 800

Die Seite wird geladen...

Probleme im Marketplace Lumia 800 - Ähnliche Themen - Probleme Marketplace Lumia

Forum Datum

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800: Hallo! Ich habe von meinem Vater ein Nokia Lumia 800 bekommen. Ich möchte alle seine alten Kontakte die noch auf dem Telefon gespeichert sind, löschen. Muss ich die alle einzeln löschen? Freue mich über Hilfe L.Richter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Nokia Lumia 800

Nokia Lumia 800: Ich habe einen neuen laptop mit windows 10. Wie kann ich die Fotos und Kontakte von meinem Lumia auf den laptop überspielen oder herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Lumia 800 update

Lumia 800 update: Hallo an alle. Ich habe ein problem mit mein lumia 800 . Software 7.5 . Ich habe das problem das ich es einfach nicht updaten kann . weder so noch über zune. es ist immer das selbe . mir wird angezeigt das es auf den neusten stand ist. Habe mir auch die tweets schon durch gelesen und von den...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 800 kann keine Apps installieren

Lumia 800 kann keine Apps installieren: Hallo, Da ich mein eigentliches Handy kaputt gemacht habe, hat mir mein Bruder sein altes Lumia 800 ausgehändigt. Dort muss man sich, dachte ich, nur einloggen und es kann losgehen. War nicht ganz der Fall. Nachdem ich das Handy zurückgesetzt hatte und alles, soweit möglich (WLAN, Roaming...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Problem mit Nokia Lumia 800

Problem mit Nokia Lumia 800: Hallo, Ich habe des nokia Lumia 800 und kann mich zwar mit meiner Windows Live id anmelden doch wenn ich mir was downloaden will wird gefragt wegen der ortung des habe ich erlaubt. Denn steht da: Instalieren und wenig später muss ich mein Geburts- Datum eingeben, habe ich gemacht denn wird kurz...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Lumia 710 verweigert App Bezug aus Marketplace

Lumia 710 verweigert App Bezug aus Marketplace: Sali. Ich habe mich mit dem Lumia 710 und dem Microsoft Konto angemeldet. Beim Bezug einer App aus dem Marketplace meldet das Gerät dass ich nicht mit der Live ID angemeldet bin. Das bin ich aber. Zudem kommt immer eine Seite wo ich das Land und das Geburtsdatum ausfüllen muss. Wenn ich das...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Windows Live-ID Probleme (Marketplace)

Windows Live-ID Probleme (Marketplace): Hey Leute! Ich habe da ein Problem. Ich habe ein HTC 7 Mozart mit dem Betriebssystem Windows Phone 7.8 Ich habe es mal zurückgesetzt. Danach aber habe ich versucht WhatsApp oder andere Apps zu installieren oder aktualisieren. Eine Live ID habe ich schon beim Setup regrestriert. Zuerst...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

hallo ich habe ein nokia lumia 800

hallo ich habe ein nokia lumia 800: habe mir wahtsapp geladen und wenn ich jetzt eine sprachnachricht bekomme ist sie sehr leise wie kann ich sie lauter hören Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Probleme im Marketplace Lumia 800 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 800 marketplace

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden