Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine...

Helfe beim Thema Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich kann Windows Edge auf einmal nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung: "Microsoft Edge kann mithilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KPB123, 29. März 2017.

  1. KPB123
    KPB123 Gast

    Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine...


    Hallo,

    mein Betriebssystem ist Windows 10.

    Ich kann Windows Edge auf einmal nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung: "Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an ..."

    Die Anmeldung mit meinem Mircosoftkonto geht auch nicht mehr, da bei der Anmeldung Edge aufgerufen wird, aber Edge funktioniert nicht mehr. Somit habe ich Probleme auch mit Office.

    In den Einstellungen kann ich keinen Browser angeben, den ich bevorzugt auswählen möchte. Firefox z.B. läuft problemlos.

    Mein Antivierenprogramm von McAfee habe ich testweise auch ausgeschaltet um zu sehen, ob dadurch Edge behindert wird.

    Kann mir dabei jemand helfen?

    Danke!

    Gruß Petra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ KPB123,
    deinstalliere es mal nach Herstellerangaben und prüfe ob Dein Problem weiter besteht
     
Thema:

Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine...

Die Seite wird geladen...

Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine... - Ähnliche Themen - Probleme integriertes Administratorkonto

Forum Datum

Edge- msn.com lässt sich nicht öffnen

Edge- msn.com lässt sich nicht öffnen: Auch nach "reparieren" und "zurücksetzen" weiterhin keine Verbindung möglich. Gleiches Problem beim download der Updates. Keine Verbindung zum Netz. Outlook und andere browser laufen fehlerfrei. Weiterlesen...

Microsoft Edge 1. September 2019

Einstellungen weg und microsoft Edge lässt sich nicht öffnen

Einstellungen weg und microsoft Edge lässt sich nicht öffnen: Hi, ich hatte heute ein weiteres Update von Windows 10 auf meinem Lumia 735. Nach dem es installiert wurde wollte ich etwas in den Einstellungen ändern,doch diese sind nun nicht mehr vorhanden. Selbst im Store finde ich unter verschiedensten Suchbegriffen zum Thema Einstellungen keine App....

Windows 10 Support 17. August 2016

app kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden

app kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden: hallo seit einigen tagen bekomme ich wenn ich eine app öffnen will diese meldung. diese app kann nicht geöffnet werden .......... kann mit hilfe des integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden. hat bis jetzt immer alles geöffnet .hat da mal jemand einen rat was ich machen kann?...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Probleme mit integrierten Apps

Probleme mit integrierten Apps: Hallo, Die Kamera-App erkennt die Kamera nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto Die Karten-App startet nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto Die Kontakte-App startet nicht im Admin-Konto und nicht im Lokalen Konto Die Kontakte-App funktioniert nicht seit Installation MS Office 2016...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

integriertes Administratorkonto und Edge

integriertes Administratorkonto und Edge: Hallo, mein Browser edge läßt sich nicht einschalten, weil ich mich mit einem anderen Konto als das vorhandene Administratorkonto anmelden soll. Ich bitte um Hilfe bei der Vorgehensweise in Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Windows 10: "Diese App kann vom integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden"

Windows 10: "Diese App kann vom integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden": Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, unter Windows 10 (x64, aktuelle Version, vor Monaten von Windows 8.1 als Upgrade aufgespielt) Apps zu öffnen. Die Fehlermeldung erklärt nur: "Diese App kann nicht geöffnet werden. X kann mit Hilfe des integrierten Administratorkontos nicht...

Windows 10 Support 14. April 2016

Administratorkonto verschwunden

Administratorkonto verschwunden: Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 3. April 2016

Windows Apps lassen sich mit Verweis auf integrierten Administratorkonto nicht starten

Windows Apps lassen sich mit Verweis auf integrierten Administratorkonto nicht starten: Hallo, ich kann unter Windows 10 KEINE Apps öffnen. Dazu zählen Edge, der Taschenrechner, einen Teil der Einstellungen und viele weitere. Ich habe schon viel gesucht, aber alle führen mich zur secpol.msc welche nicht bei meiner Windows 10 HOME Edition enthalten ist. Was soll ich tun? Das ist...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. admin konto lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. edge mit angeldetem Administratorkonto nicht zu öffnen

    ,
  3. edge öffnet sich nicht mit integriertem admin kennwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden