Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop

Helfe beim Thema Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Anniversary Update sowohl auf einem Desktop PC als auch auf einem Laptop installiert. Während Update auf dem PC immer sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nobbyka, 26. Oktober 2016.

  1. Nobbyka
    Nobbyka Gast

    Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop


    Hallo,
    ich habe das Anniversary Update sowohl auf einem Desktop PC als auch auf einem Laptop installiert. Während Update auf dem PC immer sofort heruntergeladen werden, gibt es offenbar Probleme damit auf dem Laptop. Es heisst zwar "Es sind Updates verfügbar und Updates werden herunter geladen", aber dann passiert ewig lange gar nichts und in Klammern bleibt immer 0% stehen. Ich habe deshalb auch das Gefühl, dass der Laptop updatemässig nicht auf dem neuesten Stand ist und hoffe, dass jemand einen Tipp für mich hat, was ich machen kann.

    Danke im Voraus,

    Nobbyka

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal im Updateverlauf nach, welche Updates ncht installiert worden sind und sende einen Screenshot:

    Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop

Die Seite wird geladen...

Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop - Ähnliche Themen - Probleme automatischen Updates

Forum Datum

Probleme nach aktuellem Windows10 Update

Probleme nach aktuellem Windows10 Update: Gestern erfolgte ein Windows10 Update. Jetzt frieren die Einstellungen ein und OneDrive funktioniert nicht mehr. Da ich das Update nicht mehr zurücksetzen kann, weiß ich nicht, was zu tun ist. Bin kein PC-Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem hängt mein PC beim starten in einer Schleife und fährt nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme

Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme: Nach dem Update am 12.02. kann ich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich starte wie immer und komme dann an einen Punkt wo angezeigt wird " keine Anmeldung beim Konto möglich ". Was kann ich tun ? Danke für Eure Hilfe Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird unterbrochen mit den Hinweis: "Das update kann nicht durchgeführt werden, da im Hintergrund bereits eine andere Installation durchgeführt wird. Bitte beenden Sie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Windows10 Update - Automatik abschalten

Windows10 Update - Automatik abschalten: Heute hat mich mal wieder ein Update beim Arbeiten überrascht und meinen Rechner für einige Zeit blockiert. Wo kann man bei Windows10 wählen dass der Download erst nach Bestätigung durch den User startet? Bei älteren Windows Versionen lies sich das wählen! Danke für einen Tip Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2017

Probleme mit automatischem Update

Probleme mit automatischem Update: Hallo zusammen Bei mir wird jeden Tag ein Updateversuch gestartet. Es klappt nie und es erscheint :Update konnte nicht installiert werden, Fehler! Was kann ich da tun? Bin nicht technisch versiert..... Ich danke für Eure Hilfe. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für...

Windows 10 Support 13. März 2017

Probleme mit dem automatischen Update beheben

Probleme mit dem automatischen Update beheben: Hallo zusammen Nachdem ich in der letzten Zeit mehrfach Probleme mit dem Updateservice hatte möchte ich hier meine Erfahrungen einmal teilen. Ich besitze einen Aspire R13 mit Intel Core7, 500GB SSD, Thunderbolt-Anschluß, USB 3.0, HDMI, etc. Als Betriebssystem verwende ich Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 18. November 2016

Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop

Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop: Hallo, seit ich meinen Windows10 Laptop von Medion habe kann ich keine Streamingseiten mehr besuchen. Die Videos laden einfach nicht und man sieht immer nur das Startbild und einen Ladebalken. Ich habe in der Konsole den Befehl "reg delete HKCR\CLSID{988248f3-a1ad-49bf-9170-676cbbc36ba3} /f"...

Windows 10 Support 16. November 2016

Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden