Probleme mit dem Herunterladen eines bestimmten Updates nach dem zurücksetzten meines Laptops

Helfe beim Thema Probleme mit dem Herunterladen eines bestimmten Updates nach dem zurücksetzten meines Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Laptop zurückgesetzt und nach der Installation von diversen Updates zeigt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Dobritz, 29. Januar 2018.

  1. Tim Dobritz
    Tim Dobritz Gast

    Probleme mit dem Herunterladen eines bestimmten Updates nach dem zurücksetzten meines Laptops


    Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Laptop zurückgesetzt und nach der Installation von diversen Updates zeigt mir mein Laptop nach dem installationsversuch von 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4057144), die Meldung; Fehlercode: (0x80073712) an. Dieses Problem besteht schon seit 3 Tagen und auch nach Wiederholtem versuch ihn zu installieren gelingt es nicht. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tim Dobritz, 29. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit dem Herunterladen eines bestimmten Updates nach dem zurücksetzten meines Laptops

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Herunterladen eines bestimmten Updates nach dem zurücksetzten meines Laptops - Ähnliche Themen - Probleme Herunterladen bestimmten

Forum Datum

Windows Probleme nach Zurücksetzten + Neuinstallation

Windows Probleme nach Zurücksetzten + Neuinstallation: Moin,ich habe meinen PC zurückgesetzt alle Programme + persönliche Dateien und habe dabei ausgewählt dass Windows neu heruntergeladen werden soll. Hat alles gut geklappt bis Windows bei der Installation bei 22% gecrasht ist und mein PC sich neu gestartet hat. Jetzt krieg ich nur noch ein Fenster...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Zurücksetzten des Laptops

Zurücksetzten des Laptops: Hallo. Ich habe gestern 24.02.2021, 06:00 Uhr meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seit gestern Abend zeugt er 99% an und ist auch heute noch am laufen... kann das wirklich mehrere Tage andauern? Es ist ein Acer Swift 3 aus dem Jahr 2017. Kann mir irgendjemand sagen, ob das...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme: Guten Tag Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten behalten. nun bin ich im Anmeldefenster und kann mich mit meinem Passwort nicht mehr anmelden. Auch das Passwort meines Microsoft Kontos kann ich nicht...

Surface 13. August 2020

Zurücksetzten des Laptops

Zurücksetzten des Laptops: Ich hab heute versucht meinen Laptop zurück zu setzen WINDOWS 10 HOME auf jeden fall sagt er mir zu wenig Speicherplatz dann wollte ich ein Installationsmedium erstellen das scheitert daran das der host nicht richtig funktioniert auch nach einem sauberen Neustart geht es nicht Was kann ich da...

Windows 10 Support 28. November 2019

Probleme beim Update herunterladen

Probleme beim Update herunterladen: Hallo Community! -Ich habe Problemde bieim Update herunterladen: --Seit 9:24 Läuft : wird heruntergeladen u. es ändert sich nichts. --Siehe bitte Anhang Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.: Hallo Community, seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der Festplatte freigeben.Wo auch Windows 10 drauf instaliert ist (C:) ,weil ich zu wenig speicher hatte. Dann als ich speicher frei gemacht habe und das...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Probleme mit Herunterladen des neuesten Updates

Probleme mit Herunterladen des neuesten Updates: Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt, so dass keine aktuellen Updates geladen werden können. Vielleicht kann mir jemand helfen vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Windows 10 zurücksetzten Probleme

Windows 10 zurücksetzten Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Betriebssystem. Und zwar lässt sicher der Computer nicht zurücksetzten. Allgemeine Updates funktionieren auch nicht, sobald ich auf Update klicke passiert nichts mehr. Auch der Taskmanager lässt sich nur im Abgesicherten-Modus öffnen.Dies...

Windows 10 Support 20. September 2015

Probleme mit dem Herunterladen eines bestimmten Updates nach dem zurücksetzten meines Laptops [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden