Probleme mit dem Hotspot.

Helfe beim Thema Probleme mit dem Hotspot. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe für eine lange Zeit den Hotspot auf meinem Laptop benutzt damit ich mit meinem Handy(iPhone 6) Zugang zum Internet habe. Vor 3 Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BuckFandai, 24. September 2017.

  1. BuckFandai
    BuckFandai Gast

    Probleme mit dem Hotspot.


    Hallo,

    Ich habe für eine lange Zeit den Hotspot auf meinem Laptop benutzt damit ich mit meinem Handy(iPhone 6) Zugang zum Internet habe. Vor 3 Tagen hat auch noch alles gut funktioniert. Jetzt verbindet sich mein Handy jedoch nicht mehr mit dem Hotspot es wird mir lediglich "Keine Internetverbindung" angezeigt. Ich hab jetzt leider keine Ahnung wie das sein kann weil ich keine Einstellungen geändert habe. Das zurücksetzten der Netzwerkeinstellungen auf meinem Handy habe ich auch bereits versucht. Ich kann euch noch das anbieten was mir bei ipconfig /all angezeigt wird, falls es euch eine Hilfe ist. Ich habe bereits versucht die IPv4 Adresse der Lan-Verbindung zu ändern aber das funktioniert nicht.

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Danke im Voraus!

    Windows-IP-Konfiguration
    Hostname . . . . . . . . . . . . : DESKTOP-LVNL9TV
    Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
    IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
    WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
    Ethernet-Adapter Ethernet:
    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek PCIe GBE Family Controller
    Physische Adresse . . . . . . . . : D0-17-C2-04-37-93
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 10:
    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter
    Physische Adresse . . . . . . . . : A4-34-D9-AD-5A-12
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    Drahtlos-LAN-Adapter WLAN:
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) Dual Band Wireless-AC 8260
    Physische Adresse . . . . . . . . : 36-F1-3E-7D-B7-84
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::358e:3f61:ce22:4452%12(Bevorzugt)
    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 134.102.132.122(Bevorzugt)
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.254.0
    Lease erhalten. . . . . . . . . . : Sonntag, 24. September 2017 07:50:01
    Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 27. September 2017 15:23:21
    Standardgateway . . . . . . . . . : 134.102.133.250
    DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 10.8.210.83
    DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 295974105
    DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-03-00-01-36-F1-3E-7D-B7-84
    DNS-Server . . . . . . . . . . . : 134.102.20.20
    134.102.200.14
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert
    Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 12:
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #2
    Physische Adresse . . . . . . . . : A6-34-D9-AD-5A-11
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::506a:706c:4a25:46d5%16(Bevorzugt)
    IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.70.213(Bevorzugt)
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.0.0
    Standardgateway . . . . . . . . . :
    DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 128333017
    DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-1E-66-29-60-D0-17-C2-04-37-93
    DNS-Server . . . . . . . . . . . : fec0:0:0:ffff::1%1
    fec0:0:0:ffff::2%1
    fec0:0:0:ffff::3%1
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit dem Hotspot.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Hotspot. - Ähnliche Themen - Probleme Hotspot

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Mittwoch um 08:53 Uhr

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:07 Uhr

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus und der Starthilfe lässt sich das Update wieder rückgängig machen. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support Sonntag um 14:22 Uhr

Mobiler Hotspot Probleme!

Mobiler Hotspot Probleme!: Hallo, wenn man Mobiler Hotspot auf PC oder Laptop an macht, bekommt man Probleme mit Internet, Whatsapp, Skype, Firefox oder Chrome, die Seiten werden nicht geladen, oder es hängt sich. Probleme trifft seit 2 Wochen! Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2022

Hotspot Probleme

Hotspot Probleme: Moin, ich bin in einem Wohnheim und habe hier eine Lan-Dose mit der ich ins Internet gehe. Dazu habe ich regelmäßig einen MobilenHotspot aktiviert, damit ich mich mit meinem Handy einloggen kann. Irgendwann hatte ich das Problem, dass ich zeitweise Minuten sehr selten auch Stunden mit meinen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot: Hallo, Mein PC hat einen WLAN Empfänger intrigiert. Wenn ich mir dort die Verfügbaren Netzwerke anzeigen lasse erscheinen alle in der Umgebung. So weit so gut. Wenn ich jetzt eine Verbindung zu meinem in der Liste aufgeführten IPhone herstellen wil passiert folgendes. Er versucht die...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2018

Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen

Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen: Hallo, In letzter Zeit habe ich oft die Ethernetverbindung meines PCs per Hotspot an mein Handy freigegeben, das lief dann immer so: Hotspot einrichten & Handy verbinden Kurze Zeit das Internet nutzen LAN-Verbindungsfehler [IMG] Ethernetadapter zurücksetzen Wiederholen Jetzt habe ich ein...

Windows 10 Support 3. November 2017

Probleme mit VPN-Kommunikation über Lumia 950 WLAN Hotspot

Probleme mit VPN-Kommunikation über Lumia 950 WLAN Hotspot: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, und hoffe hier Hilfe oder Hinweise zu finden! Ich setze das Lumia 950 als WLAN Hotspot ein (funktioniert), verbinde einen Firmenlaptop (funktioniert) und versuche dann einen VPN-Tunnel zum Companynetzwerk aufzubauen. Zwar kommt diese Verbindung...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Probleme mit dem Hotspot. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit hotspot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden