Probleme mit dem Microsoft-Konto (Kalender, Mails, Kontakte) nach Upgrade auf Windows Phone 10

Helfe beim Thema Probleme mit dem Microsoft-Konto (Kalender, Mails, Kontakte) nach Upgrade auf Windows Phone 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 640 XL das Upgrade auf Windows Phone 10 durchgeführt. Danach habe ich keine Möglichkeit mehr, auf meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sascha Köhler, 4. April 2016.

  1. Sascha Köhler
    Sascha Köhler Gast

    Probleme mit dem Microsoft-Konto (Kalender, Mails, Kontakte) nach Upgrade auf Windows Phone 10


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Lumia 640 XL das Upgrade auf Windows Phone 10 durchgeführt. Danach habe ich keine Möglichkeit mehr, auf meine Kontakte, Mails und Kalendereinträge zuzugreifen. Ich habe ein Office 365 Abo und in den Einstellungen des Windows Phones ist das entsprechende Konto unter "Konten -> Ihre E-Mail-Adresse und Konten" auch hinterlegt. Dennoch werden keine Kontakte angezeigt (es ist kein Filter hinterlegt). Wenn ich die Outlook-App starte, bekomme ich die Meldung "Das Wichtigste zuerst. Fügen wir zunächst Ihre Konten hinzu" Gebe ich hier erneut das Microsoft-Konto an, bekomme ich die Meldung "Das Konto ist bereits vorhanden." Dennoch werden die Daten nicht abgerufen. Hat jemand eine Idee?


    Das neuste Update ist bereits installiert ... diverse Neustarts sowie "Wait a Day" haben mich leider auch nicht weiter gebracht.


    Vielen Dank im Voraus Probleme mit dem Microsoft-Konto (Kalender, Mails, Kontakte) nach Upgrade auf Windows Phone 10


    MfG

    Sascha Köhler

    Weiterlesen...
     
    #1 Sascha Köhler, 4. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. wasweissdennich
    wasweissdennich Mitglied
    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hi, habe exakt das gleiche Problem...
    Es gibt mehrere Beiträge hier mit den gleichen Fragen - aber bisher keine Antworten....

    Weiß jemand eine Lösung?
     
    #2 wasweissdennich, 13. April 2016
Thema:

Probleme mit dem Microsoft-Konto (Kalender, Mails, Kontakte) nach Upgrade auf Windows Phone 10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Microsoft-Konto (Kalender, Mails, Kontakte) nach Upgrade auf Windows Phone 10 - Ähnliche Themen - Probleme Microsoft Konto

Forum Datum

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto. Händische Versuche schlagen fehl, als Fehler wird der Code 80070490 angegeben. Was kann/muss ich tun? Ohne meine Kontakte bin ich...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

Outlook.com - kein Kontozugriff

Outlook.com - kein Kontozugriff: Hallo zusammen, bin neu hier und starte gleich mal mit einem Problem. Gestern Vormittag verschwanden von jetzt auf gleich meine Kontakte. Konnte diese zwar wieder mittels manuellem Sync herstellen, jedoch konnte ich weder hier, noch in der Mail- oder Kalender-App auf die Einstellungen meines...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Windows 10 Phone Mails Kontakte und Kalender synchronisieren

Windows 10 Phone Mails Kontakte und Kalender synchronisieren: Werden Mails Kontakte und Kalender von einem Windows 10 Phone auf einen Windows 8.1 Tablett synchronisiert oder geht das nur innerhalb Windows 10 Geräten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Mail Kontakte Kalender

Mail Kontakte Kalender: Wenn ich ein Feedbackformular aufrufen weil erscheint die Meldung das es momentan nicht geht, da ich entweder kein Internetzugang habe, oder der Microsoftserver nicht erreichbar ist. Mit meiner Internetverbindung gibt es keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Microsoft Konto, Mail, Kalender und Kontaktapp

Microsoft Konto, Mail, Kalender und Kontaktapp: Wenn ich über "Einstellung --> Konten --> Ihre E-Mail Adressen und Konten" versuche meine MS-Konto zu "E-Mail, Kalender und Kontakte" hinzuzufügen bekomme ich die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Der Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden. Fehlercode 0X80040b0b Das ist...

Windows 10 Support 4. April 2016

Microsoft Konto lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 Mobile nicht zu Kontakten, Kalender...

Microsoft Konto lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 Mobile nicht zu Kontakten, Kalender...: Ich habe heute Windows 10 auf mein Lumia 640 XL Dual Sim bekommen. Das (einzige) Microsoft-Konto läßt sich nicht zum Kalender, Outlook oder Kontakten hinzufügen. Es kommt der Fehlercode 0x8004010f. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender

Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender: Ich nutze seit längerem Win 10 auf dem Lumia 930 (im Slow Ring) alles klappt hervorragend mit meinem Exchange Konto. Gestern habe ich meiner Frau wegen einer App ebenfalls Win 10 (SlowRing) aufgespielt und nun habe ich ein Problem das sich nicht lösen lässt, dazu benötige ich Hilfe. Das...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Probleme mit dem Microsoft-Konto (Kalender, Mails, Kontakte) nach Upgrade auf Windows Phone 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden