Probleme mit dem Synchronisieren von Windows Phone und Outlook

Helfe beim Thema Probleme mit dem Synchronisieren von Windows Phone und Outlook in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze ein Windows Phone 735 und arbeite mit Outlook 2007. Ich hatte den Kalender von Outlook mit meinen Mobiltelefon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Franz-Georg, 27. Juli 2016.

  1. Franz-Georg
    Franz-Georg Gast

    Probleme mit dem Synchronisieren von Windows Phone und Outlook


    Hallo zusammen,


    ich besitze ein Windows Phone 735 und arbeite mit Outlook 2007.


    Ich hatte den Kalender von Outlook mit meinen Mobiltelefon synchronisiert. Alles hat einwandfrei funktioniert.


    Nunmehr ist es so, dass sich die beiden Kalender (Windowsphone + Outlook) seit einiger Zeit nicht mehr sychronisieren. An der Einstellung habe ich nichts verändert, es funktioniert einfach nicht mehr.


    Als Fehlermeldung habe ich von Outlook erhalten:


    Uhrzeit: 27.07.2016 10:28:48
    Fehler in E-Mail.
    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.
    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.


    Aus dieser Info werde ich nicht schlau. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun muss, damit die Synchronisierung wieder erfolgreich verläuft?


    Wäre für jeden hilfreichen Hinweis dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz-Georg, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit dem Synchronisieren von Windows Phone und Outlook

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Synchronisieren von Windows Phone und Outlook - Ähnliche Themen - Probleme Synchronisieren Phone

Forum Datum

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren: Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird einem geholfen. Ich hatte dieses Jahr mehrere Probleme. Angefangen hat das mit Avast VPN kostenlos 60 Tage zum Test, was mein Standort verbirgte und...

Windows 10 Support 21. April 2019

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone: Hallo, bei mir klappt die Synchronisierung meiner Outlook-Kontakte von meinem Windows 10 Phone (Lumia) nicht, d.h. alles was ich neu im Handy hinzugefügt habe, wird mir im Outlook nicht angezeigt. Beim Kalender funktioniert es einwandfrei - da sind Änderungen im Handy bzw. Laptop immer...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

Office Outlook 2016 mit Winows Phone 10 synchronisieren

Office Outlook 2016 mit Winows Phone 10 synchronisieren: Hallo, wie bekomme ich es hin, dass bereits gelöschte Mails in Outlook auf dem PC, nicht noch einmal auf meiner Outlook App auf dem Win Phone erscheinen. Bei meinem Vorgänger Win Phone waren die email Programme immer total synchron. Ich kann auch bei dem bestehenden Emailkonto im WinPhone...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2017

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010: Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich auf dem Computer den Outlook Connector installiert und mein Microsoft Konto im Outlook dazu gefügt. Beim Synchronisieren der Konten bekomme ich immer...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren: Guten Tag, leider wollte mir der Tel. Support keine Hilfe in dieser Angelegenheit zukommen lassen. Ich nutze das Office 365 Personol Abo. In meiner Android Outlook-App habe ich keine Möglichkeit vorhandene Ordner synchronisieren zu lassen. Hat ihr jemand einen Ratschlag wie ich die...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

synchronisieren mit Outlook

synchronisieren mit Outlook: kann outlook nicht synchronisieren windows phone 10 640 XL

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2016

outlook synchronisieren

outlook synchronisieren: Ich kann keine Emails mehr abrufen auf Lumia950, ich erhalte nur noch die Meldung "nicht synchronisiert". Was muß ich tun - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Windows 10 macht Probleme bei Datensicherung und Outlook mit Synchronisieren.

Windows 10 macht Probleme bei Datensicherung und Outlook mit Synchronisieren.: Die Datensicherung bei Acronis 2013 wird ständig abgebrochen. Anfragen bei Acronis ergaben, dass Windows 10 nicht mit Acronis 2013 läuft und empfiehlt den Kauf einer neuen Version. Da kann ich nur sagen "Bravo"" Seit Installation von Windows 10 funktioniert im Outlook die Synchronisation von...

Windows 10 Support 12. August 2015

Probleme mit dem Synchronisieren von Windows Phone und Outlook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden