Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Helfe beim Thema Probleme mit dem Touchpad (Surface Book) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von linibu, 5. Juni 2018.

  1. linibu
    linibu Gast

    Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)


    Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr.

    Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme.

    Neustarteten, Touchpad aus- und einschalten hat nichts gebracht, Trennen des Bildschirms und wiederanschliessen genauso wenig.

    Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book) - Ähnliche Themen - Probleme Touchpad Surface

Forum Datum

Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad

Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad: Hallo.Ich habe vor 2 Wochen ein Surface Book 3 gekauft i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro1. Aufgrund einiger Programm-abstütze habe ich mir Driver Booster heruntergeladen und einige Treiber aktualisiert. 2. Nach Installation der Treiber, und dem Neustart,...

Surface 25. Dezember 2022

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder einschalten will, funktioniert die Tastatur bei der Passworteingabe nicht. Ich muss dann mit der Maus...

Surface 19. April 2021

Surface Book Touchpad spinnt

Surface Book Touchpad spinnt: Hallo miteinander Ich habe ein Surfacebook der ersten Generation. Beim bedienen des Touchpads auf der Tastatur zittert* der Mauszeiger wild über den Bildschirm und es ist unmöglich damit etwas zu bedienen. Das Problem tritt nur sporadisch ein d.h. in unregemässigen Abständen für vielleicht eine...

Surface 25. September 2019

Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Probleme bei Anmeldung am Surface Book: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der Bit-Locker-Code verlangt. Diese Einstellung habe ich bisher nie getätigt. Zudem finde ich es extrem nervig, den 32-stelligen Code jede Woche erneut...

Surface 18. Juni 2019

Surface Book Keyboard Problems

Surface Book Keyboard Problems: Hi zusammen, mein TouchPad und die Tastatur meines Surface Books ging auf einmal nicht mehr. Ich habe die Treiber aktualisiert, mehr mals Neugestartet, mehrmals herausgenommen, und vieles mehr Probiert. Alles hat keinen Erfolg gebracht. Die Stromversorgung funktioniert und der Anschluss von...

Surface 1. Juni 2019

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen Stelle. Nun meine Frage: Ist das ein Hardware Problem oder ein Software Problem, falls ja, wie...

Surface 29. Januar 2019

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme. Neustarteten, Touchpad aus- und einschalten hat nichts gebracht, Trennen des Bildschirms und wiederanschliessen genauso wenig. Hat irgendjemand eine Lösung...

Surface 5. Juni 2018

Touchpad-Probleme

Touchpad-Probleme: Hallo liebe Community, nach dem Update auf Windows 10 habe ich folgendes Problem mit dem Synaptics Touchpad bei meinem Vaio: Nach dem Hochfahren des Laptops funktioniert das Touchpad einwandfrei, wenn ich den Laptop allerdings zuklappe und in den Ruhezustand versetze funktioniert das Touchpad...

Windows 10 Support 2. September 2015

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book touchpad funktioniert nicht

    ,
  2. surface book 3 touchpad geht nicht

    ,
  3. surface mousepad funktioniert nicht

    ,
  4. surface book touchpad problem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden