Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe vor einiger Zeit auf windows 10 upgegraded. Heute habe ich mich entschieden windows noch mal neu aufzusetzen. Gesagt getan, davor noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramog, 10. Oktober 2015.

  1. Ramog
    Ramog Gast

    Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 nach Neuinstallation


    Also ich habe vor einiger Zeit auf windows 10 upgegraded. Heute habe ich mich entschieden windows noch mal neu aufzusetzen. Gesagt getan, davor noch den Windows 10 key mit diesem Tool ausgelesen und augedruckt, dass keine fehler entstehen. Später, als ich dann das System endlich auf der selben Festplatte mit der gleichen Hardware installiert hatte und den Produktkey eingegeben hatte bekam ich diese Fehlermeldung: "Fehlercode: 0xC004C003". Die aktivierung über Telefon funktioniert auch nicht. Habe ich was falsch gemacht oder ist dass nur irgendein Fehler?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 nach Neuinstallation


    @ Ramog,

    Voraussetzung für Windows 10 Upgrade.

    Der User benötigt ein lizenziertes Betriebssystem von Windows 7 oder Windows 8.1, User mit einem Betriebssystem von Windows 8.0 müssen erst das Upgrade auf 8.1 durchführen.

    Bei dem Upgrade braucht man also keinen Product-Key einzugeben, einfach auf „Weiter“ oder auf „Überspringen“ gehen. Sollte es wiedererwarten immer noch zu dem gleichen Fehlercode: 0xC004C003 = falscher Product-Key. Dann hole Dir hier vom untenstehenden Link das Upgrade, hier wirst Du nicht nach einem Product-Key gefragt, ob Du Dir eine ISO erstellt hast, oder ob Du das Upgrade direkt fährst.


    Windows 10 Upgrade
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Probleme Aktivierung Neuinstallation

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10: Zweimal wollte ich die Neuinstallation durchführen, und zweimal erhielt ich folgende Meldung: 0x8007025D - 0x2000C Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMMAGE ein Fehler aufgetreten.Kann man sagen woran die Installation gescheitert ist?...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Windows-Aktivierung nach Neuinstallation

Windows-Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 64-bit neuinstalliert von einem USB-Stick. Vorher hatte ich Windows 8.1 32-bit. Nach der Neuinstallation hat Windows die digitale Lizenz nicht automatisch erkannt während der Installation musste ich meine Festplatten komplett neu formattieren und...

Windows 10 Support 29. November 2020

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home vorinstalliert war. Aufgrund einiger Probleme sowie der Tatsache, dass es sich um einen Rückläufer handelt, habe ich die Option der Neuinstallation über die...

Windows 10 Support 16. September 2019

Aktivierung von Windows nach neuinstallation

Aktivierung von Windows nach neuinstallation: Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Wochen diesen PC installiert und Windows aktiviert. Leider ist mir das Passwort entfallen sodass ich das Gerät neu installiert habe und den Aktivierungsschlüssel neu eingegeben haben. Jetzt sagt aber mein PC das der Code nicht mehr gültig ist. Kann man mir...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Nach Neuinstallation von Windows 10 Probleme

Nach Neuinstallation von Windows 10 Probleme: Windows 10 hatte ich neu installiert, danach ließen sich Microsoft Word, MS Collection nicht mehr öffnen. Auch Druckbefehle kamen beim Drucker nicht an, wurden also nicht ausgeführt. Es kamen folgende Fehlermeldungen für Word und für den Drucker. [IMG] [IMG] Nachdem ich über die...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Windows 10 neuinstallation und aktivierung

Windows 10 neuinstallation und aktivierung: Ich hoffe mir kann jemand helfen, Ich musste vor kurzem meinen PC komplett ne aufspielen. Vorher hatte ich schon Windows 10 drauf. Nun wollte ich einfach das ganz normale Windows 10 Home installieren wofür ich auch den Produkt Key habe aber jedes mal wird warum auch immer Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Windows 10 - keine Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 - keine Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo Community, ich habe vor einigen Monaten Win10 erfolgreich auf Win10 geupgradet. War auch alles aktiviert. Gestern wollte der PC nicht angehen. Er sprang direkt in die Diagnose. Wiederherstellung von einem Wiederherstellungspunkt ging ebenso nicht wie das komplette wiederherstellen. Da...

Windows 10 Support 13. März 2016

Aktivierung/Neuinstallation !?!

Aktivierung/Neuinstallation !?!: Hallo! Gut zu wissen das die Lizenz erhalten bleibt!! Eine letzte Frage noch zu dem Thema,wie lange kann man ein nicht(mehr)aktiviertes win10 benutzen? meins ist jetzt seid ca. 5 Tagen nicht mehr aktiviert und ich würde es gerne bis zum Nov.-Update weiter nutzen,und hoffe dann auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Probleme mit der Aktivierung von Windows 10 nach Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden