Probleme mit der APP Alarm&Uhr auf Windows 10 mobile

Helfe beim Thema Probleme mit der APP Alarm&Uhr auf Windows 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Ich habe mir auf mein Lumia 1320 Win 10 aufgespielt und nun spinnen die Wecker rum. Es hat meine bisherigen Weckereinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MathiasMeinke, 22. Januar 2016.

  1. MathiasMeinke
    MathiasMeinke Gast

    Probleme mit der APP Alarm&Uhr auf Windows 10 mobile


    Hallo Leute!


    Ich habe mir auf mein Lumia 1320 Win 10 aufgespielt und nun spinnen die Wecker rum. Es hat meine bisherigen Weckereinstellungen übernommen und jetzt klingeln jeden Morgen davon 3 Wecker jeweils 4mal hintereinander (ich muss 4 mal beenden drücken bis der Alarm endlich aus bleibt). ich hab auch schon alle Wecker gelöscht und andere Zeiten eingestellt und trotzdem klingeln die Wecker die garnicht mehr da jeden Morgen aufs neue! Hab das Handy gestern zurückgesetzt aber dies hat auch nicht geholfen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen????

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasMeinke, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit der APP Alarm&Uhr auf Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der APP Alarm&Uhr auf Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Probleme APP Alarm&Uhr

Forum Datum

App Uhr und Alarm

App Uhr und Alarm: Hallo Leute,hab heute ein App Update über den Microsoft Store für die App "Uhr und Alarm" erhalten auf meinen neuen PC. Auf meinen paar Jahre älteren PC kam dieses Update aber nicht an. Woran kann das liegen? Werden die Updates evtl. gestreut nacheinander verteilt oder liegts an dem älteren...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

App Alarm & Uhr von Windows

App Alarm & Uhr von Windows: Hallo, ich habe folgende Frage. Ist es möglich, den oder mehrere Timer immer in einem kleinen Feld am Bildschirm mitlaufen zu lassen. Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2021

Windows 10 Mobile: Alarm & Uhr deinstallieren / neuinstallieren

Windows 10 Mobile: Alarm & Uhr deinstallieren / neuinstallieren: Guten Tag Seit dem ich mein Lumia 950 aus dem Backup wiederhergestellt habe, kann ich die "Alarm & Uhr"- App nicht mehr öffnen. Die Wecker klingeln am morgen noch, jedoch klingelt jeder Wecker an die 25mal. Nun wollte ich die App deinstallieren, um sie danach neu herunterzuladen. Leider geht...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

App Alarm & Uhr

App Alarm & Uhr: Bei Erreichen der Weckzeit oder des Zeitgebers ertönt kein akustisches Signal. Optisch wird des Erreichen der Zeit angezeigt. Habe Das Lumia 650 bereits neu installiert, selbes Ergebniss. Version 10.1608.2312.0 des App Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Sounds Alarm und Uhr Windows 10 Mobile

Sounds Alarm und Uhr Windows 10 Mobile: Ich wollte mir einen anderen Ton für den Countdown einstellen. Dabei gab es nur den Weg bei Einstellungen unter Sounds den Ton zu ändern. Wenn man aber den Standart Ton verstellt, können für den Wecker keine individuellen Töne mehr wiedergegeben werden. Ist das ein Problem von meinem Phone,...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Alarm und Uhr hat nur einen Klingelton

Alarm und Uhr hat nur einen Klingelton: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Lumia 950 DS ein Problem mit der vorinstallierten App "Alarm & Uhr". Seit einiger Zeit kann ich sowohl im Threeshold, als auch im Redstone Modus beim Weckton einstellen, was ich will, es wird, wenn der Wecker klingelt immer nur der Standard-Signalton...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

App "Alarm & Uhr"

App "Alarm & Uhr": Hallo, seit dem letzten Update auf 10586.107 funktioniert die Weckfunktion auf meinem Lumia 830 nicht mehr. Erst wenn ich das Display aufwecke, klingelt es. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Kein Ton bei Alarm/Uhr

Kein Ton bei Alarm/Uhr: Der Alarm unter Windows 10 klingelt , aber ohne Ton. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Probleme mit der APP Alarm&Uhr auf Windows 10 mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alarm&uhr app funktioniert nicht

    ,
  2. win Alarm & Uhr stürzt ab

    ,
  3. alarm und uhr windows 10 funktioniert nicht

    ,
  4. alarm & uhr hinweis ploppt nicht auf.,
  5. alarm und uhr windows 10 funktionie
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden