Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809

Helfe beim Thema Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809 Grundsätzlich funktioniert die Mouse und das Mousepad Wenn ich einen externen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerGZ, 17. Februar 2019.

  1. HolgerGZ
    HolgerGZ Gast

    Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809


    Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809

    Grundsätzlich funktioniert die Mouse und das Mousepad


    Wenn ich einen externen Bildschirm im Modus Anzeige "erweitern" verwende, gibt es ein Problem.

    Ich kann mit der Mouse über beide Bildschirme "wandern" ohne Problem

    Aber:
    Öffne ich eine Applikation auf dem externen Monitor am HDMI-Anschluss, kommt die Mouseanzeige nicht mehr auf den ersten Monitor zurück.
    Schon ein Mouseklick auf dem externen Monitor genügt, um die Mouse nicht aus dem externen Bildschirm herauszulassen.

    Laptop Acer Bildschirm 1366x768 Pixel
    Externer Monitor (Acer S221HQL) 1920x1080 Pixel

    Treiber für die Logimouse und das Mousepad sind aktuell.

    Verwende ich einen VGA Monitor als externen Monitor, gibt es dieses Problem nicht
    Externer Monitor Philips 1280x1024 Pixel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809 - Ähnliche Themen - Probleme Maus erweitertem

Forum Datum

Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar?

Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar?: Hallo Leute :) Ich habe letzten Montag einen Rechner ausgekramt, der schon ne Weile rumstand. Er hat Windows 10 und wollte Updates machen. Ich gewährte ihm. Habe am Montag noch normal gearbeitet. Gestern habe ich ihn wieder gestartet. Nach dem Windowslogo sah ich den Mauszeiger aber Rest blieb...

Windows 10 Support 5. März 2020

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln: Ich arbeite mit einem Surface Pro 4, an das ich per USB 3.0 einen weiteren Monitor mit Touchfunktion angeschlossen habe. Diesen Monitor nutze ich im Modus "Erweitern", da ich mir dort parallel zum Surface-Display weitere Inhalte anzeigen lasse. Normalerweise wechselt man ja zwischen diesen...

Surface 20. April 2018

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus)

Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln: Ich arbeite mit einem Surface Pro 4, an das ich per USB 3.0 einen weiteren Monitor mit Touchfunktion angeschlossen habe. Diesen Monitor nutze ich im Modus "Erweitern", da ich mir dort parallel zum Surface-Display weitere Inhalte anzeigen lasse. Normalerweise wechselt man ja zwischen diesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Maus Probleme

Maus Probleme: Seit dem Windows update vor ein Paar Tagen funktionieren die maus tasten 4 und 5 nicht mehr bei dem Online Game League of Legends so mit hoffe ich das mir jemand in diesem Forum helfen kann. habe maus tiber aktualisiert habe behandeln von Kompatibilitätsproblemen versucht. Kann leider den Pc...

Windows 10 Support 19. April 2017

Maus probleme bei win 10

Maus probleme bei win 10: Seit kurzem macht meine Maus Probleme bei Windows 10. Ich kann sie am Anfang gut nach links oder rechts bewegen aber nach Oben oder unten das will sie nicht. Erst nachdem ich mein Rechner 5 mal neugestartet habe geht die Maus wieder ohne Problem? Und nein es ist kein Funkmaus. Liegt das an Win10...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erweiterter bildschirm maus geht nicht über

    ,
  2. maus nur auf einem monitor

    ,
  3. mauszeiger nur auf einem bildschirm

    ,
  4. Maus nur auf einem Bildschirm,
  5. maus geht nur auf einem bildschirm,
  6. maus funktioniert beim zweiten bildschirm nicht,
  7. bild über zwei bildschirme mit maus schieben,
  8. bildschirm erweitert maus,
  9. win10 maus wird nur auf einem monitor angezeigt,
  10. wenn ich den Bildschirm erweitere funktioniert die Maus nicht richtig,
  11. monitor als desktop maus geht nicht rüber,
  12. windows maus geht nur auf einem mon itor,
  13. bildschirm erweitern keine maus,
  14. Maus bei erweitertem Bildschrim nur auf laptop,
  15. maus funktioniert nur auf einem Monitor
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden