Probleme mit der Seite forums.xbox.com

Helfe beim Thema Probleme mit der Seite forums.xbox.com in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, leider habe ich folgendes Problem mit der Webseite "Forums.xbox.com". Wenn ich die Xbox Startseite aufrufe und unter Support die Option Xbox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas_Herding, 30. Juli 2016.

  1. Thomas_Herding
    Thomas_Herding Gast

    Probleme mit der Seite forums.xbox.com


    Moin,

    leider habe ich folgendes Problem mit der Webseite "Forums.xbox.com".

    Wenn ich die Xbox Startseite aufrufe und unter Support die Option Xbox Foren aufrufe, kommt der Hinweis, das diese Seite verschoben wurde. (Oops, some Tings were...), komme ich dann doch irgendwie auf die Seite, ist es mir nicht möglich einen Thread zu verfassen. Ich gebe einen Text ein und beim Versuch zu senden gibt es eine Fehlermeldung (An Error...)


    Ich kann auch mein Profil auf dieser Seite nicht verändern, auch dabei gibt es eine Fehlermeldung: entweder "An Error..." oder

    "Duplicate Email Adress...).


    Auf dem PC von meiner Frau mit ihrem Microsoft Konto funktioniert dieses Vorgehen reibungslos, ebenfalls mit Windows 10 und Edge.


    Die Vermutung liegt nahe das irgendwas mit meinem Konto nicht in Ordnung ist. Der Microsoft Support hat leider keine Lösung für mich.


    Vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas_Herding, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit der Seite forums.xbox.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Seite forums.xbox.com - Ähnliche Themen - Probleme forums xbox

Forum Datum

Xbox Live Probleme?

Xbox Live Probleme?: Ich habe mir sea of thieves im Microsoft store gekauft, doch jetzt habe ich das problem das diese Aschbeard Fehlermeldung kommt und ich anscheinend nicht mit dem Xbox live verbunden bin. Bei den Einstellungen "Xbox Netzwerk" Steht jedoch Nat typ mittel und Serverkonnektivität Verbunden. Habe...

Windows 10 Support 22. November 2021

Anzeigename hier im Forum

Anzeigename hier im Forum: Warum kann man keine Leerzeichen und Sonderzeichen verwenden wie üöä? Warum kann das nicht der Microsoft Praktikant fixen? Ist ne Arbeit von 1 Minute Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

welches Forum bei PC Problemen?

welches Forum bei PC Problemen?: Habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Gaming PC ( https://www.gutefrage.net/frage/pc-freezet-und-man-kann-nichts-mehr-machen ) In welchen Foren/ auf welchen Websites kann ich dieses Problem posten mit der größten Erfolgswahrscheinlichkeit auf gute Antworten? Vielen Dank...

Windows 10 Support 11. April 2020

Was ist denn nur mit diesem Forum los???????????

Was ist denn nur mit diesem Forum los???????????: Früher hat man sich gegenseitig schöne Ostertage gewünscht. Offenbar bin ich halt noch von der alten Schule? Trotzdem, meinerseits euch allen ein schönes Osterfest und das mit herzlichen Grüssen. [ATTACH]

Smalltalk 20. April 2019

Xbox One Wireless Controller Probleme seit Update

Xbox One Wireless Controller Probleme seit Update: Hallo, Ich habe folgendes Problem, auf das ich selbst nach einiger Recherche keine Lösung finde... Ich habe Windows 10 und einen Xbox One Wirless Controller inklusive Adapter (https://www.amazon.de/Xbox-Controller-Wireless-Adapter-Windows/dp/B01691M0QA). Seit dem Anniversary Update von...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Xbox seite verbuggt?

Xbox seite verbuggt?: Moin ich habe derzeit ein Problem mit der xbox internet seite auf den pc mein problem ist volgendes: egal auf was ich auf der seite draufdrücke ich gelange immer zu der selben seite(http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/security/error-child-trying-to-access-settings) was kann ich dagegen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Forum am Ende?

Forum am Ende?: schon lustig, nachdem Trolle und Faker mit ihren sinnlosen Threads schon den Besuch dieser Seite völlig unattraktiv gemacht haben, ist nun auch noch die Server-Performance zusammen gebrochen, das sieht nach einem nahendem Ende aus.

Internes 14. Februar 2016

Faker-Forum?

Faker-Forum?: nicht nur, dass der/die Admin(s) ganz offensichtlich nichts gegen die im Minutentakt einlaufenden gefakten meist merk befreiten Threads unternehmen wollen, nein schlimmer noch: auf diese Missstände hingewiesen, wird von diesem doch ernsthaft behauptet, es handele sich um ernst gemeinte ganz...

Internes 11. Februar 2016

Probleme mit der Seite forums.xbox.com [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden