Probleme mit der Stift einstelltung

Helfe beim Thema Probleme mit der Stift einstelltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Surf Tab von Trekstor Windows 10 Edition, und mein Problem ist das meine Einstellung " bei Verwenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CerenAkgün1, 9. Juni 2018.

  1. CerenAkgün1
    CerenAkgün1 Gast

    Probleme mit der Stift einstelltung


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich besitze einen Surf Tab von Trekstor Windows 10 Edition, und mein Problem ist das meine Einstellung " bei
    Verwenden von einem Stift die Touch Funktion ignorieren" nicht Funktioniert. eine Mitarbeiterin von ihnen meinte ich sollte meine Einstellungen zurück setzen was jedoch nicht Funktioniert. Mein Problem ist das wenn ich mit meinem Stift auf meinem Tablet schreibe und aus versehen mit meiner Hand auf mein Tablett komme das meine Hand erkannt wird .


    ich bitte um Ihre Hilfe

    MFG

    Ceren Akgün

    Weiterlesen...
     
    #1 CerenAkgün1, 9. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit der Stift einstelltung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Stift einstelltung - Ähnliche Themen - Probleme Stift einstelltung

Forum Datum

Stift

Stift: Hallo,Ich habe meinen Stift verloren. Jetzt habe ich im Internet nach Stift orten gesucht. Dann habe ich dieselbe Frage gefunden. Der Link zur Frage im Netz Die Antwort war, dass man ihn finden kann, wenn er noch in Reichweite der Bluetooth-Verbindung ist. Meine Frage ist jetzt, wie ich ihn dann...

Surface 3. Februar 2022

Stift lädt nicht

Stift lädt nicht: mein surface slim pen lädt nicht - ich habe ihn seit geraumer Zeit in der Ladestation, mit dem Computer verbunden die kleine Lampe, die dann beim reinlegen zunächst kurz angeht, geht sofort wieder aus - der Akkustand ist bei 11 % und leider kann ich den Stift so überhaupt nicht mehr nutzen...

Surface 1. Januar 2021

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist...

Surface 15. Dezember 2020

Stift für ein Convertible?

Stift für ein Convertible?: Hey, habe mir vor kurzem ein Convertible Laptop gekauft. Wollte mir ein Stift für diesen kaufen, aber keinen er unnötig viel kostet. Welcher ist denn gut für einfach nur bissl Zeichnen? MAXIMAL 30 Euro wäre super. Mein Laptop: Lenovo Ideapad C340...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Habe ich einen gefälschten Stift?

Habe ich einen gefälschten Stift?: Hallo, Ich habe gestern auf dem Gebraucht Markt ein Surface Go mit Pen gekauft. Das Gerät hat sogar noch einige Zeit Garantie. Nur bin ich mit dem Stift wirklich nicht zufrieden. Kann es sein, dass ich eine Fälschung habe? Auf dem gesamten Karton ist nichts von Microsoft zu lesen und...

Surface 24. Mai 2019

Bamboo Stift

Bamboo Stift: Guten Morgen, ich habe mir einen Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet. Ich kann ihn verbinden und die Windows Ink-Funktion funktioniert, doch das Tablet erkennt den Stift nicht als Schreiber. Können Sie mir da helfen? Mit freundlichen Grüssen C. Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Stift und Fingereingabe

Stift und Fingereingabe: Hallo, Ich habe einen Laptop mit Touchscreen der auch schon mal funktionierte. Betriebssystem Windows 10. Jetzt steht bei PC Informationen: Für dieses Gerät ist Keine Stift- und Fingereingabe verfügbar. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Probleme mit der Stift einstelltung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bamboo stift verbinden

    ,
  2. bamboo stift windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden