Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts)

Helfe beim Thema Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts) in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, wenn das Surface ohne Dock betrieben wird, ist alles gut. Mit Dock aber sind 2 Probleme seit Monaten permanent da: 1) nach dem Standby ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von adino, 15. Dezember 2018.

  1. adino
    adino Gast

    Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts)


    Hi,


    wenn das Surface ohne Dock betrieben wird, ist alles gut.


    Mit Dock aber sind 2 Probleme seit Monaten permanent da:


    1) nach dem Standby ist oft die Netzwerkverbindung über das Dock weg und das Surface stellt auf Wlan um. Nur ein Restart des Docks hilft.


    2) im Standby crasht das Surface und restartet komplett


    Wie gesagt, ohne Dock keine Probleme. Surface schon komplett neu installiert, Treiber alle am neuesten Stand und der Dock-Updater sagt, die Software ist aktuell.


    Habt ihr noch Ideen? Vielen Dank Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts) - Ähnliche Themen - Probleme Dockingstation Netzwerk

Forum Datum

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Hi, ich habe zwei PC's + NAS System in meinem Netzwerk. PC1 erkennt PC2 und kann problemlos darauf zugreifen. PC2 zeigt im Explorer unter Netzwerk keinerlei PC's sowie NAS System an. Alle Teilnehmer sind per ping erreichbar. Manuell kann ich sogar ein Netzlaufwerk vom NAS verbinden. SMB...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Bei jedem Download erreicht mein Gerät nicht die eigentlich verfügbare Internet Geschwindigkeit und stürzt jedes mal darauf hin rapide mit der Geschwindigkeit ab. In den Einstellungen steht es wird 1GByte (mit Lan Kabel) und 100Mbits (Mit D-Lan Box) empfangen und laut Techniker der vor kurzem...

Windows 10 Support 8. November 2018

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Hallo Nach Update keine W-Lan oder LAN Verbindung mehr möglich. Keine Netzwerkhardware vorhanden kommt als Fehlermeldung. Was kann ich tun? Gruß Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht...

Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht...: Guten Tag, leider erfahre ich auf meinem Hauptrechner (Medion-PC, Leistungsindex 7.8 Punkte und ansonsten auch recht flott) in letzter Zeit mit zunehmender Häufigkeit gravierende Verbindungsprobleme mit meinem Heimnetzwerk. Es handelt sich um ein WLAN, Router ist eine FRITZ!Box 7490, aber da...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Ich habe bei einem Kunden folgendes Szenario, im Netzwerk sind 3 PC's über einen Switch an ein Telekom Router angebunden. Funktioniert auch soweit alles gut. Nun schmeißt es in unregelmäßigen Abständen den ein oder anderen Rechner immer wieder aus der Netzwerkverbindung raus. Netzwerkkarte...

Windows 10 Support 28. März 2017

Netzwerk probleme

Netzwerk probleme: [IMG]Hallo auf dem Foto sollte eigentlich die ip Adresse sein aber sie wird einfach nicht angezeigt ich haben das Problem das mein Pc der über LAN am Router angeschlossen ist mein Netzwerk als öffentliches Netzwerk erkennt und ich nun kein Internet Zugriff mehr habe und man sieht dort wo...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Da ich keine Beiträge finde die das gleiche Problem haben wie ich Melde ich mich mal direkt an euch. Seid dem letzten Windows 10 update habe ich das Problem das meine Netzwerkverbindung jede paar Sekunden sich trennt und neu verbindet ABER nur sobald ich (egal welchen) Internet Browser...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

WLan Probleme an Surface Pro 4 Dockingstation

WLan Probleme an Surface Pro 4 Dockingstation: Hallo, wenn ich mein SF Pro 4 an der Dockingstation haben und den Monitor ebenfalls ist keine Wlan Verbindung möglich. Zieh ich den Mini-Display Stecker ab und stecke ihn direkt ins SF geht das Wlan wieder! Habe alle Updates drauf und das System ist gerade mal 2 Wochen alt! Jemand da der das...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 docking station problem netzlaufwerk

    ,
  2. kein netzwerk über docking station

    ,
  3. surface dock kein netzwerk

    ,
  4. surface dock problem netzwerk,
  5. keine netztwerkverbindung über die dockinkstation was ist zu tun,
  6. dockingstation netzwerk problem,
  7. dockingstation stürzt ab,
  8. dockingstations netzwerkverbindung problem,
  9. Netzwerkverbindung nach Inaktivität windows dockingstation