Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post

Helfe beim Thema Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hi, bei mir läuft Win 10 Pro 1607 auf dem aktuellen Stand. Es laufen nur Windows Defender und Windows Firewall, ebenfalls auf dem aktuellen Stand.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Peter G. 11, 3. September 2016.

  1. Peter G. 11
    Peter G. 11 Gast

    Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post


    Hi,

    bei mir läuft Win 10 Pro 1607 auf dem aktuellen Stand. Es laufen nur Windows Defender und Windows Firewall, ebenfalls auf dem aktuellen Stand. Also keine Fremd Antiviren / Firewall / Security / TuneUp / Tweak o.a. Programme.

    Es geht hier um die Web-Seite eFiliale der deutschen Post Link zur Seite

    Klartext: de

    Öffne ich diese Seite mit EDGE wird mir jedesmal gemeldet: "efiliale.de reagiert nicht"

    Sofern EDGE nicht völlig abstürzt wird nach längerem Warten - bis 1 Min. - die Seite dann vollständig aufgebaut. Aber jedes Weiterklicken auf dieser Seite bringt das selbe Problem. Das Schlosssymbol wird "grün" angezeigt.

    Öffne ich diese Seite über IE oder Google Chrome, funktioniert alles einwandfrei.

    Da IE und Chrome funktionieren, sollte es sich also um eine Einstellung in EDGE handeln.

    Auf anderen gesicherten Seiten (https:/) habe ich mit EDGE bisher immer vollen Zugriff gehabt, ohne das Probleme auftraten oder zusätzliche Einstellungen gemacht werden mussten.

    In den Einstellungen / Erweiterte Einstellungen von Edge finde ich auch nichts was hilft. Selbst bei vollständig zugelassenen Cookies und unblockierten PopUps funktioniert diese Seite in EDGE nicht.

    Hat jemand eine hilfreiche Idee?? - natürlich außer IE oder Chrome zu verwenden Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post

    Gruß

    Peter

    :)
     
    #1 Peter G. 11, 3. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. EMMANOUIL_P
    EMMANOUIL_P Gast

    Hallo Peter,

    danke, daß du deine Frage hier geteilt hast.

    Was passiert wenn du
    https://www.efiliale.de/efiliale/katalog/index.jsp


    besuchst, ohne dich anzumelden?

    Ein Hauptunterricht zwischen Internet Explorer und Edge ist das Edge keine ActiveX unterstützt.

    Versuche beim Internet Explorer ActiveX zu deaktivieren. Hast du dann auch mit Internet Explorer das gleiche Problem?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Gruß

    Emmanouel
     
    #2 EMMANOUIL_P, 6. September 2016
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Keine Probleme mit Edge. Ich gehe davon aus, daß das Problem schon ohne Login auftaucht?
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. September 2016
  5. Peter G. 11
    Peter G. 11 Gast
    Danke für Eure Antworten.

    Ja, richtig.

    Das Problem tritt bereits auf der Startseite auf, also bevor ich überhaupt zum Login komme.

    Es ist mir jetzt mit viel Geduld und Glück gelungen ein ordnungsgemäßes Login mit EDGE auszuführen.

    Das hat aber nichts geändert. Auch dann braucht EDGE ewig für die Seite. Die Fehlermeldung "efilialle.de reagiert nicht" erscheint und EDGE friert im schlimmsten Fall ein, bzw. stürzt ab.

    An ActiveX scheint es nicht zu liegen.

    Beim IE funktioniert die Seite auch, wenn ich dort ActiveX komplett deaktiviere. Keine Fehlermeldungen, normal schneller Seitenaufbau.

    Nur mit EDGE geht diese Seite bei mir nicht.

    Gruß

    Peter
     
    #4 Peter G. 11, 6. September 2016
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. September 2016
  7. Peter G. 11
    Peter G. 11 Gast
    Hi,

    wie schon in der Anfrage geschrieben = nichts.

    Nur Win Defender und Win .
     
    #6 Peter G. 11, 8. September 2016
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wie gesagt, die Probleme bestehen wohl nur bei dir. Also wird es an irgendeiner installierten Software liegen, die hier nicht installiert ist.
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. September 2016
  9. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post

    Nicht korrekt. Ich habe hier die gleichen Probleme, nicht einmal die Seite lässt sich ordnungsgemäß aufrufen. Keinerlei Fremdsoftware! Aber die Post war schon immer für ihre Langsamkeit bekannt.
     
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Hast du auch 1607 installiert? Ich noch nicht.
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. September 2016
  11. Peter G. 11
    Peter G. 11 Gast

    Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post

    Seltsamerweise betrifft es ja nur den Bereich www.efiliale.de.

    Die Post-Webseiten www.deutschepost.de und www.epost.de funktionieren einwandfrei.

    Zum Glück ist es ja mit dem "Umweg" über IE möglich trotzdem an sein Ziel zu kommen, aber direkt mit EDGE wäre dann doch schöner.
     
  12. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Seltsam ist das durchaus nicht. Es werden vielerorts immer noch sehr unsinnvolle Browsererkennungsscripte verwendet, durch deren Fehler bei einer neueren Browser-Version dann falsche Seitenteile geladen werden. Auch ein Fehler oder bewusste Änderung in Edge
    selbst ist natürlich möglich.

    Wie genau nennt sich denn die Edge-Version bei euch? Mit der aktuellen Edge-Version 13.10586 gibt es hier jedenfalls kein Problem beim Betreten der Seite.
     
    #11 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 17. September 2016
  13. Peter G. 11
    Peter G. 11 Gast
    Hab mich auch diesbezüglich schon an den Service der Post gewendet, aber von dort noch keine abschließende Antwort erhalten.

    Da hier Win 10 1607 läuft, ist bei mir aktuelle EDGE-Version
    38.14393.0.0.
     
  14. UlrichGroeschel
    UlrichGroeschel Gast

    Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post

    Mit meinem PC und Windows 10 sind die Antwortzeiten bei der Webseite efiliale.de sehr lang und schließlich bricht die Verbindung ab. Ein Problem Bericht wurde gesendet. Nach Eingabe der Webadresse efiliale.de wird die Adresse durch Deutsche Post AG ergänzt. Klickt
    man darauf so erscheinen weitere Hinweise. Achtung: Mit meinem Asus Notebook bestehen diese Probleme nicht. Die Webseite lässt sich problemlos aufrufen.
     
    #13 UlrichGroeschel, 19. September 2016
  15. jens aus B
    jens aus B Gast
    es gibt hier im Forum dazu schon nen Post ... mit dem EDGE klemmt die Seite bei mir auch ... mit dem Internet-Explorer funktioniert sie bei mir allerdings

    Start

    lostippen ... internet

    den gefundenen IE anklicken

    gruß
     
  16. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Bitte erst lesen, *dann* fragen.
     
    #15 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 19. September 2016
Thema:

Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post

Die Seite wird geladen...

Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post - Ähnliche Themen - Probleme EDGE Web

Forum Datum

Eine WEB-Seite Speichern

Eine WEB-Seite Speichern: Hallo Community! -Ich habe doch früher WEB-Seiten mit "speichern unter" in einen Orner speichern können, weiß aber nicht mehr wie. -Wenn ich jetzt eine WEB-Seite aufrufe (zb aus einem Forum, s. unten), dann gibt es keine Date zum anklicken. Mit Rechtsklick erscheint nur: alles auswählen,...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Web Seiten werden nicht dargestellt

Web Seiten werden nicht dargestellt: Ab diesem dieser Thread. ich habe exakt das gleiche Problem, verwende keinerlei externe Programme außer Windows 10 und Office 365 gibt es für ganz treue Windows/microsoftkunden eine windowsinterne Lösung? Thomas 935831a3-b6f8-4e5e-a72b-35c8e0debe3d

Microsoft Edge 25. August 2018

Aktualisierungen von Web-Seiten

Aktualisierungen von Web-Seiten: Seiten wie "Facebook" lassen sich nicht mehr lesen, weil alle paar Sekunden neu aufgebaut wird (und irgendwann mal abgebrochen). Habe bisher nichts gefunden, um diesen Unfug abzustellen?!!! d029ee1d-2ec8-4aba-91f7-c42d431977c7

Microsoft Edge 7. Januar 2016

Edge Probleme

Edge Probleme: Windows 10 Phone Edge Fehlermeldung:" Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen?

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2017

windows phone 10, falsche Darstellung einer web-Seite durch Edge

windows phone 10, falsche Darstellung einer web-Seite durch Edge: Wenn ich über die Google-App die Adresse www.geocaching.com aufrufe, wird diese Seite exakt dargestellt. Wenn die gleiche Seite über den Standardard Browser Edge aufgerufen wird, erfolgt eine fehlerhafte Darstellung. An welcher Einstellung liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen?

Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen?: Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Probleme mit Startmenü, "Web und Windows durchsuchen" und Edge

Probleme mit Startmenü, "Web und Windows durchsuchen" und Edge: Hallo! Mein Startmenü lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Außerdem lassen sich Suchergebnisse aus dem Feld "Web und Windows durchsuchen" nicht öffnen und Edge ist von der Taskleiste verschwunden. Ich habe schon verschiedene Foren dazu durchsucht und verschiedene Lösungen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Web cam probleme

Web cam probleme: Leute ich brauche eure Hilfe habe einen neuen Laptop. Jedoch kriege ich meine Web cam nicht an es geht einfach nicht habe die Windows 10 komme aber mit der camera nicht klar sie geht einfach nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. https://www.efiliale.de/efiliale/katalog/index.jsp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden