Probleme mit Edge (Windows Phone 10)

Helfe beim Thema Probleme mit Edge (Windows Phone 10) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe vor 2 Monaten mein Lumia 535 leider kaputt gemacht und mir deshalb ein neues Windows Phone mit Windows 10 (Lumia 550)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WalterD123456, 11. August 2016.

  1. WalterD123456
    WalterD123456 Gast

    Probleme mit Edge (Windows Phone 10)


    Hallo liebe Community!


    Ich habe vor 2 Monaten mein Lumia 535 leider kaputt gemacht und mir deshalb ein neues Windows Phone mit Windows 10 (Lumia 550) gekauft.


    Neben (erheblichen) anderen Problemen, stört mich am meisten der "Edge" Browser. Dazu habe ich einige Fragen:


    1.) Youtube Videos abspielen im Sperrbildschirm

    Was bei meinem Win8 Telefon ohne Probleme funktioniert hat, geht nun leider nicht mehr: Ich kann während ich ein Youtubevideo abspiele nicht den Bildschirm sperren, ohne dass das Video abbricht (das ging in der Vorversion schon). Ich möchte wie beim Internet Explorer nur den Ton haben, und den Bildschirm sperren. Was muss ich machen, damit ich dieses Feature wiederbekomme?


    2.) Kriechend langsame Eingabe

    Wenn ich auf bestimmten Seiten (zB Youtube, GMX oder Facebook) eine Texteingabe machen möchte, dauert es bis zu 30 Sekunden, das der gedrückte Buchstabe, tatsächlich auf dem Bildschirm erscheint. Zudem "hüpft" der Standort des Coursers wild herum sodass es sehr of vorkommt, dass Worte zerissen werden und teile von Sätzen irgendwo landen (zb zwischnen 2 Silben eines Wortes)


    3.) Abstürze

    Zugegeben, das war bei Win8 und dem Internet Explorer schon Mal schlimmer: Da hat mein Telefon gefreezt und konnte nur noch durch das Entnehmen des Akkus restartet werden. Trotzdem stürtzt mir Edge fast bei jeder Nutzung ab, und ich lande am Homescreen. Wie kann ich das fixen?


    4.) Tabs

    Wenn ich ca 20 Minuten mit Edge surfe, öffnen sich mir unbemerkt ca 30-40 Tabs. quasi jedes Mal, wenn ich einen Link öffne wird ein neuer Tab geöffnet. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein, dass Edge so viele Tabs öffnet. Wie kannich das verhindern.


    5.) Dislozierter Touchscreen

    Bei der Benutzung von Edge kommt es oft vor, dass ich zwar Link A anklicke, aber Link B (der gaaaanz woanders ist) geöffnet wird. Dies zumeist bei Youtube. Sonst arbeitet der Touchscreen hervorragend, nur bei Edge kommt es zu derartigen Problemen. Tritt dieses Problem auch bei anderen Usern auf?


    So, das waren nun mal die gravierendsten Probleme, die mir so begegnet sind. Ich hoffe, dass zumindest die eine oder andere Frage (vA Nummer 1) beantwortet werden können Ich bin sehr enttäuscht von meinem Win10 Telefon. Ich wünschte, mein altes Telefon würde noch funktionieren.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterD123456, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme mit Edge (Windows Phone 10)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Edge (Windows Phone 10) - Ähnliche Themen - Probleme Edge Phone

Forum Datum

Probleme mit Edge

Probleme mit Edge: Seit einigen Wochen macht Edge ziemliche Probleme. Facebook zeigt nur die ersten beiden Beiträge an, dann braucht es ewig um weiter zu laden. Kommentare in Facebook brauchen sehr lange um zu laden. Youtube Videos und auch Videos auf anderen Seiten brauchen ewig lange zum Laden, bzw. laden...

Microsoft Edge 25. August 2019

Probleme mit Edge

Probleme mit Edge: Hallo, obwohl ich einen anderen Browser als Standard eingestellt habe, öffnet sich immer wieder Microsoft Edge mit Bing wenn ich den Rechner hochfahre. Ich habe Bing schon aus meiner Suchoption gelöscht, hat aber nichts gebracht. Was muss ich einstellen bzw. wie, um das automatische Öffnen zu...

Microsoft Edge 4. November 2018

edge Probleme

edge Probleme: Hallo zusammen, beim öffnen von edge habe ich seit einiger Zeit ständig Probleme. Wenn ich es öffne dann wird automatisch msn.com mit geöffnet. Nach einer gewissen Zeit, Sekunden oder Minuten, wechselt es automatsch auf c9.skadtec.com. Wie kann ich es ändern? VG Tom S....

Microsoft Edge 5. Oktober 2017

Probleme mit Edge

Probleme mit Edge: Hallo zusammen, trotz stöbern im Internet bzw. hier - ich finde keine Antwort auf mein Problem. Bis letzte Woche ist alles bestens gelaufen. Wenn ich jetzt die App Edge anklicke - passiert gar nichts - der Browser öffnet sich nicht. Sobald ich in meinen Mails auf einen Internetkontakt gehe -...

Microsoft Edge 11. Juni 2017

Edge Probleme

Edge Probleme: Seit dem Herbstupdate kann ich beim netbanking (George der Erste Bank) einige Links nicht mehr aufrufen. Beim Internet Explorer funktioniert alles problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Microsoft Lumia 650 W10P und Edge Probleme

Microsoft Lumia 650 W10P und Edge Probleme: Mit meinem Windows 10 Mobile Lumia 650, erhalte ich regelmäßige Edge Fehlermeldungen wie z.B. "Bad Request #400 oder #404? Die zweite Fehlermeldung von Windows Edge ist beim versuch eine Microsoft Seite zu öffnen, folgende Nachricht:" Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen." ? Weiß...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Windows phone 10 Probleme Internetdarstellung Edge Lumia 640 lte

Windows phone 10 Probleme Internetdarstellung Edge Lumia 640 lte: Seit dem Update auf Windows 10 läuft das Handy nur noch sehr zögerlich bei Whattsapp etc. Das Starten von Apps geht viel langsamer als vorher. Schlimmer ist jedoch, dass alle Seiten in Edge gestartet werden und die Darstellung der Internetseiten dann eine Katastrope ist. Der Inhalt vieler...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Edge Probleme

Edge Probleme: Windows 10, Microsoft Edge startet plötzlich nicht mehr, geht nach ca.3 sec. wieder aus. Wie kann ich Edge neu installieren ?

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2015

Probleme mit Edge (Windows Phone 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft startseite bei edge windowsphone 10

    ,
  2. windows phone edge problem

    ,
  3. MSN Artikel werden nur sehr zögerlich bis gar nicht geöffnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden