Probleme mit Edge

Helfe beim Thema Probleme mit Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, trotz stöbern im Internet bzw. hier - ich finde keine Antwort auf mein Problem. Bis letzte Woche ist alles bestens gelaufen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von JuergenSchmitt, 11. Juni 2017.

  1. JuergenSchmitt
    JuergenSchmitt Gast

    Probleme mit Edge


    Hallo zusammen,

    trotz stöbern im Internet bzw. hier - ich finde keine Antwort auf mein Problem.

    Bis letzte Woche ist alles bestens gelaufen.

    Wenn ich jetzt die App Edge anklicke - passiert gar nichts - der Browser öffnet sich nicht.

    Sobald ich in meinen Mails auf einen Internetkontakt gehe - öffnet sich der Browser. Eine Internetseite kann ich jedoch nicht an die Starseite anheften (es erscheint zwar der Dialog an Startseite heften - aber es wird nicht durchgeführt).

    Sie Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht.

    Für eine eventl. Hilfestellung bereits jetzt besten Dank.

    Jürgen

    [verschoben]

    :)
     
    #1 JuergenSchmitt, 11. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Bernard_Par
    Bernard_Par Gast

    Hallo Jürgen,

    Führe der
    Problembehandlung
    für Windows-Apps aus.

    Diese App ist hilfreich wenn du Probleme mit Apps aus dem Windows Store hast.

    Halte deinen PC auf
    dem neusten Stand?
    Das kann das Problem auch beheben.

    Es ist auch möglich dass eine fehlerhafte Startoption die Ursache dieses Problem ist.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Windows-Logo

    Wähle Ausführen

    Tippe ein: microsoft-edge:

    Wenn Edge geöffnet wird und die Standardseite nicht funktioniert, wähle Bestimmte Seite(n) und dort
    Benutzerdefiniert, schließe Edge und starte ihn über die Kachel neu.

    Microsoft Edge hat auch die Funktion zur Reparatur und zum Zurücksetzen.

    Einstellungen - Apps - Apps & Features

    Wähle Microsoft Edge - Erweiterte Optionen

    Dort hat man nun die Möglichkeit einer: Reparatur und Zurücksetzen


    Stelle sicher, dass der Browser nicht von deinem Antivirenprogramm oder der Firewall blockiert wird.

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
     
    #2 Bernard_Par, 14. Juni 2017
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Microsoft Edge hat auch die Funktion zur Reparatur und zum Zurücksetzen.

    Einstellungen - Apps - Apps & Features

    Wähle Microsoft Edge - Erweiterte Optionen

    Dort hat man nun die Möglichkeit einer: Reparatur und Zurücksetzen

    Nein, hat er nicht. Wie oft soll ich das noch sagen?
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. Juni 2017
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. Juni 2017
  6. Bernard_Par
    Bernard_Par Gast
    Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen, Hallo Jürgen,

    Ich habe irgendwo gelesen dass Reparatur und Zurücksetzen mit Windows 10 1709
    eingeführt wurden.

    Habe ich unabsichtlich eine falsche Info gegeben, muss ich dafür
    entschuldigen.

    MfG.

    Bernard
     
    #5 Bernard_Par, 15. Juni 2017
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Einfach mal nachschauen, ich finde das jedenfalls nicht und habe es auch beim letzten Mal nicht gefunden ;-) Leider.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Juni 2017
Thema:

Probleme mit Edge

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Edge - Ähnliche Themen - Probleme Edge

Forum Datum

Offizielle Ankündigung von Microsoft Edge: Häufige Probleme mit der PDF-Verarbeitung in...

Offizielle Ankündigung von Microsoft Edge: Häufige Probleme mit der PDF-Verarbeitung in...: Guten Tag an alle Mitglieder der Microsoft Edge Community, In letzter Zeit haben wir eine Reihe von Problemen beim Starten von PDF-Dateien aus Microsoft Edge Legacy gesehen. Wir behandeln hier einige der gängigen Szenarien, um Kunden für diese zu sensibilisieren und um zu erfahren, wie jedes...

Microsoft Edge 7. Dezember 2020

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser: Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser [ATTACH]Das zuletzt veröffentlichte Sicherheits-Update für Windows 10 wurde erneut mit einigen Fehlern ausgeliefert. Nachdem kurz nach der Freigabe Bugs in Zusammenhang mit dem Startmenü und der Suchfunktion gemeldet wurden,...

Windows 10 News 13. Oktober 2019

Probleme mit Edge

Probleme mit Edge: Seit einigen Wochen macht Edge ziemliche Probleme. Facebook zeigt nur die ersten beiden Beiträge an, dann braucht es ewig um weiter zu laden. Kommentare in Facebook brauchen sehr lange um zu laden. Youtube Videos und auch Videos auf anderen Seiten brauchen ewig lange zum Laden, bzw. laden...

Microsoft Edge 25. August 2019

Hoher Kontrast macht Probleme in Edge - was kann ich tun?

Hoher Kontrast macht Probleme in Edge - was kann ich tun?: Hallo zusammen, beim Text eingeben oder downloaden auf Internetseiten bricht Edge häufig ab bzw. schaltet er sich ab. Bitte, wer hat einen Tipp für mich? Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Juli 2019

Hinweis: Onlinebanking der dkb - der Edge macht Probleme und zeigt nicht mehr alles an

Hinweis: Onlinebanking der dkb - der Edge macht Probleme und zeigt nicht mehr alles an: Nur als Hinweis für gleichfalls betroffene: aktuell geupdatet kann der Edge bei dem Onlinebanking der dkb nicht mal mehr den Inhalt vom Postfach anzeigen Vor einer Woche bestand das Problem noch nicht. Mit dem IE geht es weiterhin. Wobei man bei der dkb schon beim Einloggen mit der Edge...

Microsoft Edge 27. Februar 2019

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Surface 22. Februar 2019

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Microsoft Edge 21. Februar 2019

Edge auf Xbox One Amazon Music Probleme

Edge auf Xbox One Amazon Music Probleme: Hallo, Steit einigen Tagen kann ich über Microsoft Edge auf der Xbox One X keine Musik mehr streamen. Der Ladebalken lädt einfach nur die ganze Zeit, ohne dass sich etwas tut... Eine Amazon Music App gibt es für die Xbox One auch nicht... Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Probleme mit Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden