Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte

Helfe beim Thema Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag allerseits. Ich habe eine .exe, die die Command prompt öffnet und dann ein Spiel starten soll. Welches ist nicht wichtig. Jedoch geht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KolekFu, 8. Dezember 2018.

  1. KolekFu
    KolekFu Gast

    Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte


    Guten Tag allerseits.


    Ich habe eine .exe, die die Command prompt öffnet und dann ein Spiel starten soll. Welches ist nicht wichtig. Jedoch geht die cmd-box sofort wieder zu und gibt mir keine Fehlermeldung. Wenn ich nun die .exe auf meine primäre Drive ziehe und dort öffne funktioniert es fehlerfrei. Ausser, dass meine Spieldaten nicht dort sind und dadurch das Spiel nicht richtig funktioniert. Ich kann es auch nicht einfach auf meiner primären Drive installieren, weil ich dort nicht genug Speicherplatz frei habe.


    Dinge die ich schon überprüft habe:

    -Sicherheit/Rechte der .exe

    -Sicherheit/Rechte der Drive

    -Kompatibilität mit meinem Betriebssystem

    -Firewall


    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

    Danke schon mal im voraus


    Hochachtungsvoll, Ko Lek

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hallo KoLekFu,
    starte ein CMD-Fenster und rufe darin dieses Programm auf.
    Es wird sicherlich eine Fehlermeldung ausgegeben und das CMD-Fenster bleibt geöffnet.
    Wenn Du direkt das Programm aufrufst, dieses über ein CMD-Fenster startet, dann wird auch die Meldung ausgegeben, das CMD-Fenster aber so schnell geschlossen, dass Du die Meldung nicht sehen kannst.
    Dazu folgendes Beispiel
    Code:
    Microsoft Windows [Version 10.0.17763.134]
    (c) 2018 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
    
    C:\Users\hartm>d:\s\ascii.com
    Die Version von d:\s\ASCII.COM ist mit der ausgeführten Windows-Version nicht kompatibel.
    Überprüfen Sie die Systeminformationen des Computers, und wenden Sie sich anschließend
    an den Herausgeber der Software.
    
    C:\Users\hartm>
    
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte - Ähnliche Themen - Probleme Programm sekundären

Forum Datum

Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte

Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte: Guten Tag allerseits. Ich habe eine .exe, die die Command prompt öffnet und dann ein Spiel starten soll. Welches ist nicht wichtig. Jedoch geht die cmd-box sofort wieder zu und gibt mir keine Fehlermeldung. Wenn ich nun die .exe auf meine primäre Drive ziehe und dort öffne funktioniert es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Formatierung einer Fesplatte

Formatierung einer Fesplatte: Ich habe aus meinem Alten Laptop einen HDD ausgebaut und sie läuft Perfekt, nur das einzige Problem ist das ich sie nicht Formatieren kann und so 2 gleiche Versionen auf 2 verschidenen Fesplatten. Habe schon verschiedene Herangehensweisen Probier: Formation über Explorar (NIcht die Nötigen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Externe Fesplatte wird nicht erkennt im BIOS

Externe Fesplatte wird nicht erkennt im BIOS: Hallo, ich versuch schon seit Wochen dieses Problem zu lösen aber ich schaff es einfach nicht. Und zwar dass meine externe Festplatte NUR auf meinen PC nicht erkennt wird. Ich habe alle USB Ports getestet, das Ergebnis die Festplatte bekommt Strom sogar wenn sie aus ist aber wird nicht im BIOS...

Windows 10 Support 17. September 2017

Zugriff auf sekundäre Festplatten mitschneiden

Zugriff auf sekundäre Festplatten mitschneiden: Hallo Ich versuche nun schon seit Stunden einen Weg zu finden, mit dem ich den Zugriff von Prozessen auf eine bestimmte Festplatte mitschneiden kann. Vielleicht kann mir hier wer helfen. Das Problem ist folgendes: Ich habe mir eine SSD gekauft und die alte Festplatte als Daten Laufwerk...

Windows 10 Support 4. April 2017

Ernstfall - Fesplatten-Austausch

Ernstfall - Fesplatten-Austausch: Hallo Community, meine Festplatte (1TB, drei Partitionen plus System) klackert und muss wohl demnächst ausgetauscht werden. Noch funktioniert alles normal, dennoch muss ich fragen: Wie muss ich vorgehen, um mein derzeitiges Windows 10-System 1:1 auf die neue Festplatte zu übertragen? Im...

Windows 10 Support 5. April 2016

Wiederherstellungspartitionen auf sekundärer Festplatte

Wiederherstellungspartitionen auf sekundärer Festplatte: Hallo Microsoft-Community, ich habe derzeit auf meinem PC Windows 10 installiert und möchte mir als zweites Betriebssystem Windows 8 noch zusätzlich draufmachen. Mein Windows 10 befindet sich auf meinem C und Windows 8 soll auf D von einer Installations-CD installiert werden. Dies war jedoch...

Windows 10 Support 29. März 2016

Einige Programm probleme

Einige Programm probleme: hallo zusammen Seid Windows 10 hab ich das Problem das einige Programme nicht mehr funktionieren, hab sie auch schon neu installiert und versucht als Windows 7 Kompalität zu starten alles ohne erfolg. Es handelt sich um Medusa Nx sound treiber software (USB Headset) und Sound Blaster Cinema...

Windows 10 Support 2. März 2016

Anschluß eines sekundären Monitors

Anschluß eines sekundären Monitors: Ich verwende zu meinem Desktop PC als sekundären Monitor ein TV-Gerät, das über HDMI-Kabel dauerhaft angeschlossen ist und bei Bedarf über "Anzeigeeinstellungen" aktiviert wird. Das funktionierte auch nach Upgrade von Win7 auf Win 10 einwandfrei, jetzt plötzlich aber nicht mehr, möglicherweise...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden