Probleme mit Energiesparmodus

Helfe beim Thema Probleme mit Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Asus, unzwar geht es um den Energiesparmodus. Normalerweise, wenn ich den Computer zuklappe bzw. den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VictoriaKiwior, 20. September 2015.

  1. VictoriaKiwior
    VictoriaKiwior Gast

    Probleme mit Energiesparmodus


    Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Asus, unzwar geht es um den Energiesparmodus.

    Normalerweise, wenn ich den Computer zuklappe bzw. den Ein/Ausschaltknopf kurz drücke oder einfach länger stehen lasse, geht der Computer in den Energiesparmodus (ist auch so in den Einstellungen eingestellt). In letzter Zeit passiert mir aber immer öfter, dass sich der PC im Energiesparmodus einfach aufhängt dh. der Ausschaltknopf leuchtet und wenn ich versuche den Computer mittels Tastatur oder Maus wach-zubekommen reagiert er überhaupt nicht --> Bildschirm bleibt schwarz. Dann muss ich den Computer reseten und neustarten lassen indem ich den Knopf länger drücke. Meine Frage: an was liegt dieses Problem? Mit der Zeit wird es wirklich anstrengend, vor allem wenn man viele TABS offen hat und gerade am Arbeiten ist. Liegt das Problem am neues Betriebssystem? Ich habe alle Treiber aktualisiert und langsam bin ich wirklich am verzweifeln.

    Weiterlesen...
     
    #1 VictoriaKiwior, 20. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Probleme Energiesparmodus

Forum Datum

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

Windows 10 Support 17. März 2024

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen: Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen [ATTACH]Schon kurz nach Veröffentlichung der Updates zum Patch-Day März kamen die Meldungen, dass es bei Windows 10-Nutzern sowie bei Windows-Server-Systemen zu Problemen kommt. Das Update lässt sich nicht per automatischer...

Windows 10 News 14. März 2024

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update...

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update...: Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei Versuch 1 endet es beim schwarzen Bildschirm mit blauen Windows Symbol. Nach erzwungenem Abschalten und erneutem Versuch startet der PC normal. Dieses...

Windows 10 Support 16. August 2019

Probleme beim herunterfahren und "erwecken" aus dem Energiesparmodus

Probleme beim herunterfahren und "erwecken" aus dem Energiesparmodus: Seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 (Gratisupdate am Anfang) hatte ich Probleme mit den Energieeinstellungen. Der Laptop wurde nicht mehr sauber herunter gefahren und ich konnte ihn auch nicht aus dem Energiesparmodus "wecken". Beim normalen herunterfahren ging alles aus, auch der...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windows 10 - Probleme beim herunterfahren / Energiesparmodus

Windows 10 - Probleme beim herunterfahren / Energiesparmodus: Hallo, ich habe zwei sehr komische Probleme mit Windows10. Ich benutze einen Dell XPS Laptop (Arbeit) und eine Workstation (Gaming PC Zuhause) mit Windows 10 und beide haben das Problem, dass sie nicht herunterfahren. Es kommt zwar ein "Windows wird heruntergefahren" Bild und der Bildschirm...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Windows 10 - Probleme bei Rückkehr aus Energiesparmodus

Windows 10 - Probleme bei Rückkehr aus Energiesparmodus: Im Großen und Ganzen hat das Upgrade von Win7 auf Windows 10 auf meinem Notebook (acer aspire 5755G) gut geklappt. Nur die Rückkehr aus dem Energiesparmodus nach dem Zuklappen funktioniert nicht so richtig: Beim Öffnen des Notebook wird das Display ganz kurz aktiv um gleich wieder schwarz zu...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Probleme mit Energiesparmodus bei Notebook Medion Akoya E7420

Probleme mit Energiesparmodus bei Notebook Medion Akoya E7420: Hallo, ich besitze seit Ende 2015 o.g. Notebook. Nach Zuklappen des Displaydeckels bzw. Aktivierung des Energiesparmodus (FN + F1) fährt der Rechner wie beabsichtigt runter, lässt sich aber im Anschluss nicht mehr aktivieren. Ein/Aus-Taste blinkt, ist aber völlig funktionslos. Langzeit-Drücken...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Energiesparmodus macht Probleme

Energiesparmodus macht Probleme: Seit einiger Zeit fährt das PC-System Windows 10 im Energiesparmodus nicht mehr hoch, weil es komplett abgeschlossen hat. Die oofenen Programme werden nicht sauber abgeschlossen. Dann muss der PC wieder normal oder per Restart hochgefahren werden. Kann mir jemand mitteilen woran das liegen...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2015

Probleme mit Energiesparmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 energiesparmodus system startet nicht mehr dell latitute 7280

    ,
  2. thinkpad w520 energiesparmodus problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden