Probleme mit Favoriten nach November Update mit Edge

Helfe beim Thema Probleme mit Favoriten nach November Update mit Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Da ich in anderen Beiträgen nicht weiter gekommen bin, eröffne ich jetzt einen eigenen. Wie kann ich in Edge die Favoriten zufügen? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Lextor1975, 15. November 2015.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Probleme mit Favoriten nach November Update mit Edge


    Hallo,

    Da ich in anderen Beiträgen nicht weiter gekommen bin, eröffne ich jetzt einen eigenen.

    Wie kann ich in Edge die Favoriten zufügen?

    Ich meine, per Copy und Paste?

    Der Pfad:

    C:\Users\%username%\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites

    ist bekannt, aber die Favoriten erscheinen einfach nicht.

    Auch nicht wenn ich den Regedit Eintrag entsprechend der Anleitung durchführe:

    Also, wie bekomme ich es hin, das die Favoriten wieder da sind?

    Kann jemand helfen, vielen Dank.

    Gruß Lextor

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Bitte hör auf, Teile von anderen Beiträgen in deine eigenen zu kopieren, wie du es jetzt schon mehrfach getan hast.

    Sehe ich das richtig, daß das Hinzufügen und Benutzen von Favoriten in Microsoft Edge bei dir normal funktioniert, wenn man nicht versucht, andere nicht unterstützte Wege zu gehen?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 17. November 2015
  4. Lextor1975
    Lextor1975 Gast
    Hallo,

    ja,zufügen geht...aber wie bekomme ich jetzt meine ganzen Favoriten in den Edge reinkopiert?

    Gruß Lextor
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ja, woher kommen die denn? Es gibt keinen unterstützten Weg, um Favoriten für Microsoft Edge auf der Dateiebene "einzuschmuggeln". Gut möglich, daß der kleine Trick, den ich für die alte Edge-Version beschrieb, nicht mehr funktioniert. Importieren aus
    IE dürfte weiterhin funktionieren.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 18. November 2015
  6. Lextor1975
    Lextor1975 Gast
    Hallo,

    Gut, soweit klar....Favoriten in den IE Ordner kopiert, dann in Edge importiert, das geht...(Surface Pro3)

    Aber der Sync ist ja nun noch immer nicht gegeben mit meinem Laptop, mit gleichem MS Konto angemeldet...oder wie lange dauert es bis der Sync vollzogen ist?
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Keine Ahnung, wie lange das dauern mag, ich benutze Windows 10-1511 noch nicht.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 18. November 2015
Thema:

Probleme mit Favoriten nach November Update mit Edge

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Favoriten nach November Update mit Edge - Ähnliche Themen - Probleme Favoriten November

Forum Datum

nach jedem Edge-Update Favoriten weg

nach jedem Edge-Update Favoriten weg: Hallo Microsoft, beschäftigt ihr eigentlich nur Aushilfskräfte, lasst ihr ab und zu Hausmeister und Putzfrauen ran, oder warum ist es so schwer ein kleines Stück Software namens Edge zu aktualisieren (ungefragt - versteht sich natürlich), ohne dass alle meine Favoriten verschwunden sind!? Es...

Microsoft Edge 2. Februar 2017

Hälfte der Favoriten in Edge nach dem November-Update weg

Hälfte der Favoriten in Edge nach dem November-Update weg: Der Titel dürfte eigentlich alles sagen. Nach dem Update auf Windows-Version 1511 fehlen bei mir etliche Favoriten in Edge (mehrere Rechner und überall das gleiche Problem). Extrem ärgerlich! Gibt es eine Chance für mich, dass sich der Rest noch irgendwo "versteckt" befindet?...

Microsoft Edge 10. November 2015

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Hallo, seit dem letzten großen Microsoft-Update sind die meißten meiner in Edge angelegten Favoriten-Ordner samt deren Inhalt verschwunden. Wer weiss Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Probleme nach November Update Win10

Probleme nach November Update Win10: ich habe seit dem Update auf die 1511 Version diverse Fehler : Alle bisherigen Daten (Bilder, Ordner, Desktop, Desktop...) von meinem Administratorzugang sind jetzt nur noch unter einem "Windows 7" - Punkt im Explorer zu finden. Ein Direktzugriff ist nicht möglich. Ich habe schon länger auf...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Probleme mit dem November Update

Probleme mit dem November Update: Ich habe das Problem das mir das Upadate angezeigt wurde und ich auch runtergeladen habe nach dem Neustart bleibt der PC bei 82% (sicherung) und 23 % des Updates stehen. Das bleibt auch nach 24 Stunden so. Auf den anderen PC die ich habe ist es ohne Probleme gegangen. Wie bekomme ich das Update...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Probleme mit Favoriten nach November Update mit Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden