Probleme mit FSX nach Umstellung auf Windows 10 (1709)

Helfe beim Thema Probleme mit FSX nach Umstellung auf Windows 10 (1709) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach meinem Umstieg auf Windows 10 (PC vollständig neu aufgesetzt) habe ich vor einigen Tagen den Flight Simulator X installiert. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LennBT, 4. Dezember 2017.

  1. LennBT
    LennBT Gast

    Probleme mit FSX nach Umstellung auf Windows 10 (1709)


    Hallo,


    nach meinem Umstieg auf Windows 10 (PC vollständig neu aufgesetzt) habe ich vor einigen Tagen den Flight Simulator X installiert. Leider treten hier zwei massive Probleme auf:


    1. Beim Öffnen bestimmter Applikationen im FSX erscheint die Meldung "Fehler beim Erstellen eines untergeordneten Fensters".

    2. Abstürze des FSX mit der Meldung "Flight Simulator X funktioniert nicht mehr" treten gehäuft auf.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LennBT ich habe zu diesem Thema einiges über Google gefunden, daher habe ich mir erlaubt den Link entsprechend anzupassen, er dient nur zur INFO und soll nicht erklären wie man Google nutzt Probleme mit FSX nach Umstellung auf Windows 10 (1709)

    Bitte nicht miss verstehenProbleme mit FSX nach Umstellung auf Windows 10 (1709)Probleme mit FSX nach Umstellung auf Windows 10 (1709)
     
Thema:

Probleme mit FSX nach Umstellung auf Windows 10 (1709)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FSX nach Umstellung auf Windows 10 (1709) - Ähnliche Themen - Probleme FSX Umstellung

Forum Datum

Probleme nach umstellen auf Tpm?

Probleme nach umstellen auf Tpm?: Hallo unzwar steht ja Windows 11 vor der Tür und da will ich schauen ob ich es mir auch holen kann und eigentlich sollte alles gehen doch Tpm macht mir sorgen Ich habe ein MSI Board und muss Tpm im Bios aktivieren doch ich mach mir sorgen das Windows 10 dann nicht mehr funktioniert oder das ich...

Windows 10 Support 2. September 2021

fsx unter windows 10?

fsx unter windows 10?: geht der fsx unter windows 10 das würde mich interesieren weil ich mir den gebraucht auf amazon kaufen möchte und ich gehört das hatt es nicht immer geht https://www.gutefrage.net/frage/fsx-unter-windows-10-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

FSX unter Windows 10?

FSX unter Windows 10?: Ich will heute meinen Win7 Computer auf Win10 upgraden und wollte wissen ob der FSX (CD Version) unter Win10 läuft und/oder ob ich ihn vorher deinstallieren soll? Was kann ich machen falls er nicht funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/fsx-unter-windows-10

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows 10 Version 1709 Probleme

Windows 10 Version 1709 Probleme: Hey zusammen, Ich war gestern ein wenig im Chrome Browser, als Steam mehrmals abstürzte. Ich startete den PC neu und auf einmal dauerte das Neustarten länger als es sonst der Fall ist. Manche Programme und Launcher wie zb. Steam, Origin, Uplay oder auch OBS dauern plötzlich ewig bis sie sich...

Windows 10 Support 1. März 2018

Probleme Funktionsupdate 1709 Windows 10

Probleme Funktionsupdate 1709 Windows 10: Habe einen nagelneuen Rechner (LENOVO ) mit windows 10 home gekauft. Das Windows 10 Funktionsupdate 1709 bricht ständig bei der Installation ab. Kaspersky IS hatte ich bereits entfernt. Was soll ich machen? Einfach warten ob Microsoft das Problem irgendwann behebt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Seit Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan

Seit Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan: Hallo, Mit der Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan. Es schaltet sich ab und auf dem Wlan- Symbol erscheint ein gelbes Dreieck mit einem Aufrufungszeichen. Laut meines Computer- Herstellers benötige ich einen neuen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

fsx kann ich auf Windows 10 nicht aktivieren

fsx kann ich auf Windows 10 nicht aktivieren: Hallo Community, habe Windows 10 neu, es klappt alles. Nur FSX kann ich nicht aktivieren., Es läuft nur die Testversion für 30 Minuten, dann ist Schluß. Beim Start des FSX erscheint immer der Hinweis: " Beim Aktivieren ist ein Fehler unterlaufen, spielen Sie die CD erneut auf..... " Auch danach...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Probleme nach Umstellung auf Window10

Probleme nach Umstellung auf Window10: Hallo! Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Seitdem habe ich folgende Probleme: * Sobald ich einen Dateidownload aus dem Internet durchführen möchte, stützt der Internet Explorer ab (z.B. Kann ich keine Kontoauszüge mehr downloaden, eine Download von neuer Druckersoftware ist...

Windows 10 Support 23. September 2015

Probleme mit FSX nach Umstellung auf Windows 10 (1709) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seit win10 upgrade probleme mit fsx registrierung

    ,
  2. fsx probleme mit windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden